Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Oktober 2012 2 09 /10 /Oktober /2012 05:13

mgold-001-Kopie-1.jpg

 

Gestern früh hat Heidi wieder Merry abgeholt,

diesmal ohne ihr Frauchen mitzubringen

Merrys Frauchen hatte etwas anderes geplant 

 

marigold-002.jpg

 

In unserem Garten düst Merry gleich die "Leiter" hinunter und eilt zur Zwischentür,

wo Momo und ich schon warten

 

marigold-004.jpg

Ein schönes Bild,

die beiden "alten Damen" nebeneinander

 

marigold-003.jpg

 

Zuerst geht Merry auf unsere Matratzen,

die in der Sonne liegen

 

marigold-005.jpg

 

Nachdem Heidi Merry's Bettchen ins Haus getragen hat,

habe ich es erst einmal besetzt

Merry schaut, und

 

marigold-006.jpg

 

...inspiziert indessen das Wohnzimmer

 

marigold-007.jpg

 

Dann legt sie sich zu Heidi ins Büro

 

marigold-008.jpg

 

Irgendwann "besetzte" Merry dann

mein Spielekörbchen

 

marigold-009.jpg

 

Schnell habe ich meinen Tiger "gerettet"

 

marigold-010.jpg

 

Zum Glück lag auch meine Regieklappe

ausserhalb des Körbchens

"Das ist MEINE"

Solange die Sonne schien,

waren wir im Garten

 

marigold-012.jpg

 

ICH inmitten der alten "Schachteln"

 

marigold-011.jpg

 

Abends ist Merry dann auf ihr Bettchen gegangen,

und wir auf unsere Couch Danach

 

marigold-054.jpg

...hat sie solange im Spielekörbchen gepennt,

bis Herrchen sie geweckt hat

Heidi hat nämlich Merry spät abends noch nach Hause zu ihrem Frauchen gebracht.

Da war auf beiden Seiten grosse Freude angesagt.

Es war spannend und schön mit Merry,

obwohl wir nicht miteinander umherdüsten.

Das berichtet hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/09/2012 20:08


Hallo Paula,


Du sollst nicht gerührt sein, freu dich einfach


Hast du nicht im Kommentarfeld das Häkchen bei "Informationen speichern" gemacht?


Du hast jetzt nämlich einen Fehler in der E-Mail Adresse und ich sehe dein Bildchen nicht


und liebes Wuffi Isi

Paula 10/09/2012 19:58


Hi Isi,


das mit den Spielis hast du sehr schön gesagt,ich bin richtig gerührt.


Gute Nacht wünscht Deine Paula

Isi 10/09/2012 19:43


Hallo Paula,


Bingo, der Tag war so richtig interessant, da hast du total RECHT Schade, dass wir DREI hinter dem Törchen sitzen



Heidi findet das Momo/Merry Foto auch so schön Merry hätte zwar von meinen Spielis nix kaputt gemacht, doch Tiger ist
ja von Nero und die Regieklappe ist nicht nur wichtig für mich, die ist ja schliesslich von meiner Freundin


Liebes Wuffi Isi

Paula 10/09/2012 19:27


Hallo Isi,


das sieht nach einem schönen interessanten Tag aus,obwohl Ihr ja natürlich leider nicht umherdüsen konntet.


Das Foto mit Momo und Merry nebeneinander und das mit Euch dreien mögen wir besonders.


Gut ,daß Du auf Tiger und die Regieklappe  aufgepasst hast.


Nett von Heidi,daß sie für Merry die Chauffeur Rolle übernommen hat.


Liebe Grüße Deine Paula,


die sich wie verrückt über das süße Snoopi Herz vom Dusty freut und ihn am liebsten vor Freude ganz zärtlich ins Öhrchen beißen würde .


Gute Nacht mein lieber Dusty,ich schicke Dir ganz viele Küsschen


Deine Paula


 

Isi 10/09/2012 19:16


Hallo Franke,


Bingo, deine "Ehefrau", deine Schwester und ich, das gefällt dir natürlich


Du und Merry sind Heidi's "Sorgenkinder", da wird natürlich gern "gekümmert"


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Momo

Franklin 10/09/2012 18:21


Liebe Isi und Momo,


da hüpft ja mein altes Bassetherz,wenn ich euch drei Damen sehe . Du,Isi zwischen den beiden "Schachteln"---ein
herrliches Bild.


Ich finde es total nett,daß Heidi sich kümmert.Uns hat sie auch schon oft geholfen.


Liebe Grüße von Franklin

Dusty 10/09/2012 17:31


Hallo Isi,


da hat Euch ja Merry schneller besucht, als Ihr gedacht habt. Somit war der tag nicht langweilig für Euch.


Das Foto, wo Momo und Merry so dicht beieinander stehen ist wirklich ein sehr schöner Schnappschuss


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


selbstverständlich lasse ich Dir liebe und zärtliche Küsschen, und auch noch mein


für Dich hier


Liebe Grüße, Dein Dusty


 

Basset Schlappohren 10/09/2012 19:35



Hallo Dusty,


so schnell hatten wir merry wirklich nicht erwartet, aber es war auch wirklich nicht fad mit Merry. Ich habe ihr meine Spieli's gezeigt, sie hat das ignoriert, wir sind durch den Garten gelaufen,
ach, es war einfach schön...


Liebes Wuffi Isi



Isi & Momo 10/09/2012 17:25


Hallo iska & Co,


Merry war ja hier einmal zu Hause, das hat sie nicht vergessen. Sie hat sich so richtig wohl gefühlt Aber als sie dann
ihr Frauchen sah, da war dann doch die Freude gross Da Ihre Leinenhalterin kein Dogomobil hat, fährt natürlich Heidi
IMMER.


Liebe Wuffis Isi & Momo

Schlunzis Iska & co. 10/09/2012 14:20


hallo Momo & Isi,


prima, daß sich Merry bei Euch so wohlfühlt.....


...und Heidi sogar noch den Hol- und Bringeservice übernommen hat....


liebe Grüße von uns....

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg