Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. April 2013 6 06 /04 /April /2013 19:55

baumler-001.jpg

 

...SIE hat wieder ETWAS NEUES

Einen Taschenbaumler, nein, ich glaube,

gleich ZWEI hat SIE gekauft

Ja, bin ich eine Tasche,

dass sie das Teil an mein Halsband baumelt

 

 

baumler-002.jpg

 

Hier könnt ihr die beiden Teile näher anschauen

Eine Basset Freundin stellt diese Dinger her, und Heidi hat gleich EINEN für sich, und einen Taschenbaumler

für eine Freundin gekauft

 

 

baumler-003.jpg

 

Naja, ich sehe, dass SIE an der Schlepptopftasche

NOCH ein DRITTES Baumeldings hat

 

 

baumler-004.jpg

 

An IHRE Lieblingstasche hat SIE natürlich DEN

mit den roten Perlen "angebaumelt"

Ich sag jetzt nix, ich

 

baumler-005.jpg

 

...penne lieber, ohne Halsband,

und ohne diesen Taschenbaumler 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/22/2013 07:47


Guten Morgen liebe Wieczora,


ich hatte das Teil ja nur zum Fotografieren am Halsband, ansonsten hätte SIE bestimmt viel zu viel Angst, dass es bei mir kaputt gehen könnte Aber du hast das sooo lieb geschrieben - Danke


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen und Wünschen für eine nette Woche von Heidi

Wieczora (◔‿◔) 04/22/2013 07:36


Guten Morgen, liebe Isi,


zwar habe ich schon Taschen in der Form von Tieren - Kuscheltieren - gesehen, aber keine davon war auch nur annähernd so hübsch und charismatisch wie du.  Schon schlimm mit diesen 2-Beinern und ihrem shoppingwahn. Hoffe die Baumelei ist dir nicht allzudoll um die Ohren
geflogen. 


Aber, liebe Heidi, schön sind die Änhänger alle drei  und damit auch einen schönen, guten Morgen für dich und und
eine schöne neue Woche mit lieben Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Diva 04/11/2013 06:49


Ich wollte es dir schon früher sagen, aber vom Tablet aus kann ich leider nicht n deinem Blog kommentieren, warum das so ist verstehe ich auch nicht, in anderen Blogs geht es. Liegt das
vielleicht an deinen Blogeinstellungen? Gibt es vielleicht auch eine mobile Einstellung? ????


Ich finde die Taschenbaumler superschön und wenn es die mit Collie oder Bordeauxdogge geben würde , dann hätten wir garantiert auch welche!


L.G. Diva

Basset Schlappohren 04/11/2013 07:08



Liebe Diva,


ich muss wegen der Einstellungen mal einen Profi fragen


Vielleicht gibt es auch bald Taschenbaumler mit mit Bordeaux Dogge, und mit Collie...


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/09/2013 14:37


Hallo Lucy,


da bin ich aber gespannt, was dein Frauchen für einen "Dackeltaschenbaumler" hat


Die weiblichen Zweibeiner brauchen wohl immer solch "Zeugs", das habe ich nun langsam begriffen


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 04/09/2013 11:28


So schöne Basset-Taschenbaumler! Frauchen hat gleich den Shop durchgeschaut nach einem Dackelchen. War aber keins dabei :-( Aber sie hat ja schon einen Dackelbaumler aus einem Geschäft hier in
der Nähe und morgen bekommt mein Junior-Frauchen auch einen zum Geburtstag geschenkt. Dann machen wir Fotos und ich stelle die auf mein Blog - jetzt ist er gerade schon verpackt. Taschenbaumler
kann man sowieso nie genug haben, genau wie Taschen ;-) 1001 Dackelgrüße von Deiner Lucy

Isi 04/08/2013 20:00


Hallo Paula,


ein Foto wäre dann sehenswert, wenn dein Frauchen den Baumler an dein Köfferchen bammelt


Naja, das mit dem Halsband war ja nicht wirklich ernst gemeint


Liebes Wuffi Isi

Paula 04/08/2013 19:56


Hallo Isi,


die Zweibeiner kommen aber auch immer auf Ideen...


Sieht ja ganz hübsch aus,aber am Halsband ist wohl nicht der rechte Platz für so einen Taschen-Baumler !


So was ähnliches hat mein Frauchen auch geschenkt bekommen,nur etwas kleiner .Bisher hatte sie noch keine rechte Verwendung dafür.Aber die Idee mit dem Reiseköfferchen find ich gut.Ich muss
gleich mal fragen,ob sie mir das da dran macht.


Liebes Wau Deine Paula

Isi 04/08/2013 19:49


Hallo Angus,


na ja, Taschenbaumler wohl deshalb, weil man das Teil eigentlich an eine Handtasche, Rucksack, oder ähnl. hängt, Isi Baumler würde ich nicht so gut finden


Aber an unserem PC, da "baumelt" auch was:





Erkennst du den tollen roten Knochen


Liebes Wuffi Isi

angus 04/08/2013 19:01


Hui, der ist aber schick, der Taschenbaumler. Ein bisserl blöd ist das Wort ja schon.


Aber immerhin bist du nun immer dabei . Und sei froh, dass sie ihn nicht Isibaumler nennt. Hihi.


Ganz liebe Grüße


dein Angus

Isi 04/08/2013 18:28


Hallo Georgie,


die meisten Zweibeiner sind doch irgendwie verrückt, wenn sie einen Vierbeiner haben


Liebes Wuffi Isi

George 04/08/2013 16:49


wow sind die toll !!!! Mein Frauchen findet die allerliebst - vor allem das es noch mehr so verrückte gibt die alles was mit Hunden zu tun hat sammeln ;)

Isi 04/08/2013 11:06


Hallo Klarissa & Co,


Bingo, das könnte stimmen, dass es Leckerchen für Zweibeiner sind


Liebes Wuffi Isi

Klarissa 04/08/2013 09:49


Hi Isi,


solche schönen Dingerchen kann man nie, niiiiiie genug haben!!!


Die sind wie Leckerchen für viele Frauchens. Und noch dazu ganz ohne Kalorien.


LG, Klarissa und die Mädels

Isabella 04/08/2013 08:36


Hallo Isabella,


 


ich finde die Taschenbaumler auch super - bin noch nie auf die Idee gekommen, die Hundehalsbänder damit zu dekorieren, das muss ich mal probieren ;) Ich bin nur gespannt, ob Damon die Idee auch
lustig findet.


Du sieht aber auch immer gut aus - eine so hübsche Dame kann nicht entstellen ;)


 


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika


 


PS: @Heidi - ich hätte auch gleich mehrere gekauft, man kann ja nie wissen :)

Basset Schlappohren 04/08/2013 11:11



Hallo Isabella,


ich bin jetzt ganz sicher, dass Heidi mir das Teil nur an's Halsband gebaumelt hat, damit ICH es präsentiere Danke
für dein nettes Kompliment


Liebes Wuffi "Isabella - Berta vom Kranichsee"


@isabella - richtig, was einem selbst gefällt, das sollte man auch verschenken, also war klar, dass ich nicht nur einen Taschenbaumler gekauft habe


Liebe Grüße Heidi



Barry 04/08/2013 00:15


Boooah! Toll!


 


Macht die auch Rottis???


Wir suchen nämlich tolle Anhänger!


(flüster: eines ihrer Werke haben wir beim Geocaching gefunden und das steht nun bei uns auf dem Schreibtisch - die schwarzweise Katze).


Liebes Wuff,


der Barry

Basset Schlappohren 04/08/2013 11:13



Hallo Barry,


frag einfach mal nach Sind ja überall Links im Post


Das mit der Katze finde ich ja super, die Welt ist doch soooo klein


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/07/2013 21:57



Hallo Joy,


chick schauen die Teile natürlich aus


Du kannst sicher sein, ich hätte sonst das Posieren verweigert


Eine Menge Schnee ist heute schon "verschwunden", aber jetzt sind schon wieder - 4 Grad


Liebes Wuffi Isi

Joy 04/07/2013 20:52


Naja, aber du musst schon zugeben, das die Teile, diese Baumler, 1a ausschauen! Vielleicht störend an deinem Halsband, aber schmückend wären sie allemale! Na gut, sie gehören ja an die Taschen.
Supi, das Heidi gleich zwei....oder besser drei gekauft hat - mein Frauchen hätte das sicher auch so gemacht :))


WauWau deine Joy, die hofft, das der meiste Schnee nun auch bei dir verschwunden ist!

Isi 04/07/2013 19:27


Liebe TIBIS,


in manchen Dingen bin ich der Meinung eures Frauchens


Aber manchmal so richtig froh, dass ich ausser Heidi, noch mein Herrchen habe


Ihr wisst schon - Leckerchen


Tschüssi ihr Süßen,


Wuff, die Isi

Hayka und A-Yana 04/07/2013 19:14


tztztztz.... macht SIE.. Wir wissen nicht warum..


Vermutlich weil sie kein Schniggschnagg kauft


Tschüs Isi,


DIE TIBIS

Isi 04/07/2013 18:28


Jaaa, Purzelbaum,


natürlich besser, als am Halsband


Aber du siehst, Heidi ist lernfähig


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/07/2013 18:13


Hallo Isi,


sieht doch super aus oder findest du das etwa nicht


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 04/07/2013 17:45


Hallo Purzelbaum,


hab ich Heidi gesagt:





Sie hat es befolgt


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/07/2013 16:43


Hi Isi,


Heidi dachte wahrscheinlich, dass sich die Dinger nicht nur als Anhänger für die Handtasche ganz gut eignen Deswegen
wollte sie das Halsband von dir damit ein wenig "aufhübschen". Sag Heidi einfach, sie soll dir das an dein Reiseköfferchen hängen


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 04/07/2013 11:17


Hallo Fani & Co,


ja, ja, stimmt, alle guten Dinge sind DREI


Aber ein solch Teil hat SIE ja für eine Freundin gekauft, die sich hoffentlich freuen wird Habt auch einen netten
Sonntag, hier lacht die Sonne vom Himmel


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 04/07/2013 11:13


hallo Isi,


ach, weißt Du: aller guten Dinge sind drei oder wie das heisst.....


einen schönen sonnigen Sonntag wünschen mit lieben Grüßen
die Fani und Frauchen 

Isi 04/07/2013 09:02


Hallo Susanne,


Bingo, das mit dem Aufbrezeln ist ok, aber doch nicht mit 'nem Taschenbaumler


Schöne Halsketten etc, da kann man drüber diskutieren


Einmal wollten mir solche Filmfuzzi's die Wimpern färben, das hat Heidi nicht erlaubt, die Werbung hab ich trotzdem gemacht. (für Nikon)


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/07/2013 08:45


Das sind echt tolle Teile! Eine Filmdiva darf schon mal Schmuck behangen daherkommen, Isi. Manche Rollen erfordern
einfach dass Du Dich ein wenig aufbretzelst. Aber als Tasche würde ich mich auch nicht verkleiden lassen...


LG Susanne


 

Isi 04/07/2013 08:43


Ja, Roki,


so sind die Zweibeiner eben


Liebes Wuffi Isi

Roki 04/07/2013 06:10


*Schmunzel* Bei uns würde auch an den Taschen was baumeln. Sehr Hübsch.


der Roki

Isi 04/06/2013 23:06


Hallo Tibi,


ich glaube, du hast total RECHT


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 04/06/2013 22:18


Da hat sich dein Frauchen bestimmt nicht entscheiden können welchen Baumler sie nimmt...und dann wo sie den drann macht...


Was blieb ihr übrig? Ganz viele Baumler mussten her...farblich passend und für jede Tasche...


Ganz wie mein Frauchen...


liebes Wuff von Tibi

Isi 04/06/2013 21:38


Hallo Emma & Lotte,


DAS kann ich mir vorstellen, dass eurem Frauchen SOWAS auch gefällt


Fragt einfach mal nach


Liebes Wuffi Isi

Emma 04/06/2013 21:23


Hallo Isi,


unser Frauchen ist auch ganz begeistert von den Taschenbaumlern und hat gleich den Shop durch geguckt, ob es auch Beagleanhänger gibt. Schade, keine dabei. Die sehen nämlich wirklich schick aus.
Am Halsband würde uns das auch nicht gefallen. Aber wenn es dein Frauchen an ihre Tasche hängt, hat sie dich immer dabei.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 04/06/2013 21:03


Vielleicht dachte Heidi, Du als Filmdiva könntest auch mal etwas Schmuck tragen. :-) Nötig hast Du das natürlich nicht, aber die Taschenbaumler sind schon sehr schick.


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten von der gesamten Monstermeute

Basset Schlappohren 04/06/2013 21:32



Liebes Fellmonsterchen,


nee, nee, ich denke mal, dass Heidi weiss, dass KEINER besser als ICH


solch Teil präsentieren kann


Ich freue mich jedenfals,


dass dir die Taschenbaumler gefallen


Liebe Wuffis und ebenfalls Knuddler auch von mir,


für die ganze Meute,


Wuff, die Isi