Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juni 2014 2 10 /06 /Juni /2014 12:12

flick-001.jpg

 

Ihr erinnert euch sicher noch, dass ich bei Sabine & Socke

diesen herrlichen Schnüffelteppich gewonnen habe

 

 

flick-002.jpg

 

Wenn Heidi mir das Teil hinlegt, dann stecke bohre ich meine Nase

gaaanz tief in den Teppich

 

flick-003.jpg

 

Hmmmm, herrlich duftende Leckerchen finde ich, doch 

 

 

flick-004.jpg

.

..plötzlich sehe ich, dass

 

 

flick-005.jpg

 

...dieses Katzenvieh scharf auf meine Leckerchen ist

 

 

flick-006.jpg

 

Ich lass Schnüffelteppich, Schnüffelteppich sein, und mecker die Katze an,

die einfach sitzen bleibt  Da hat Heidi

 

flick-007.jpg

 

...den Schnüffelteppich mit den restlichen Leckerchen auf die Gartenbank gelegt,

und ich habe in Ruhe "geschmatzt"

 

 

flick-009.jpg

 

Dann wurde ich  nach der schweren Arbeit müde, und

 

 

flick-010.jpg

 

...bin auf dem Schnüffelteppich eingepennt

Ihr seht also, dass der Schnüffelteppich VIELSEITIG verwendbar ist

Ich bin froh, dass ich solch Teil habe

Sagt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Diva 06/13/2014 12:20


Huhu Isi


Frauchen findet den SChnüffelteppich toll, besonders für Spitzmaulnasen . Ich find das doof , das wäre mir ja viel zu viel Arbeit die Leckerlies da raus zu suchen. Mir muss man die schon in den
Mund stopfen! :)


Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 06/13/2014 14:14



Liebe Diva,


stimmt, wir Spitzmaulnasen haben das natürlich einfacher die Leckerchen aus dem Schnüffelteppich zu pellen


Du bekommst Leckerchen OHNE Gegenleistung


DAS gibt es nur von meinem Herrchen


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/12/2014 18:08


Hallo Roki,


ihr werdet schon WAS finden


Ein suuuuper Teil, das Hund haben muss


Liebes Wuffi Isi

Roki 06/12/2014 15:57


Der Schnüffelteppich ist Genial. Dieser muß auch in unseren Haushalt. Die Unterlage hätten wir. Mal sehen was wir zerschneiden können.


der Roki

Isi 06/12/2014 09:52


Huhu Susanne,


Bingo,


man könnte auch "Schlafteppich" sagen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 06/12/2014 09:28


Ha, ha, ha! Dann ist der Schnüffelteppich also auch ein ganz prima Schlafteppich!


LG Susanne

Isi 06/11/2014 14:51


Liebe Joy,


ich dachte mir schon,


dass auch DIR die Fotos gefallen


Die "Wurststücken" mag ich auch sehr, aber Heidi hatte kleine Käsewürfel im Teppich versteckt


Deshalb hab ich auch so "bös" geschaut,


als ich die Katze sah


Liebes Wuffi deine Isi

Joy 06/11/2014 14:26


Das ist sooooooo niedlich, wie du deine Nase tief in den Teppich steckst ;)))


Ob da wohl so Wurststückelchen drin waren, wie sie in meinem Paket waren.....jammy, sind die läääääkkaaaaa!!! :)


WauWau deine Joy Schleckerschnucke

Isi 06/11/2014 08:36


Siehste Chris,


du könntest also helfen


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 06/11/2014 06:27


Huhu Isi,


 


achso, das Markieren reicht aus? Das kann ich natürlich auch und nicht nur einmal :-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Elfi-Mama 06/10/2014 23:57


Ach Gotti wie süß das letzte Bild ist,Benni nutzt seinen Teppich auch als Kissi wenn er nichts darin zu erschnüffeln findet

Basset Schlappohren 06/11/2014 08:38



Liebe Elfi Mama,


das habe ich mir beinahe gedacht,


dass dir das letzte Foto besonders gut gefällt


Benni denkt bestimmt an mich,


wenn er auf dem Schnüffelteppich kuschelt


Liebes Wuffi und Schlabberbussi


eure Isi



Isi 06/10/2014 23:31


Hallo Emma & Lotte,


ich träume fast IMMER von Leckerchen


Ihr kennt euch ja mit Katzen aus, denn eure Rambo ist bestimmt nach Frauchen die Chefin bei euch


Na ja, eine Schauspielerin sollte halt auch manchmal niedlich ausschauen


Liebes Wuffi Isi

Emma 06/10/2014 22:54


Liebe Isi,


also manchmal sind Katzen aber echt frech. Aber die hätte deine Leckerchen bestimmt nicht im Teppich gefunden. Zum Glück hat Heidi den Teppich ja gerettet. Dein Schlummerfoto sieht sooo niedlich
aus. Wenn du auf dem Teppich einschläfst, dann träumst du bestimmt immer von ganz vielen leckeren Sachen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 06/10/2014 22:45


Das geht ja wohl mal gar nicht! So eine freche Katze! Gut, dass Deine Managerin schnell geschaltet hat, aber dafür hat man ja auch eine Managerin, nicht wahr?


Die Fotos sind wieder so schön, vor allem das mit der schlummernden Isi auf ihrem Schnüffelteppich. Raspu hat seinen vorhin auch als Kissen benutzt. Vielleicht Gedankenübertragung?


Liebe Grüße und von Raspu einige kühlende Schlabberbussis

Basset Schlappohren 06/10/2014 23:17



Liebes Fellmonsterchen,


ich glaube, ich habe die beste Managerin der Welt SIE weiss IMMER, was grad für mich das RICHTIGE, oder OPTIMALSTE ist



Bestimmt war das mit Raspu und mir Gedankenübertragung


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's kühlendes Schlabberbussi gern erwidert.



Isi 06/10/2014 22:18


Huhu Sabine & Socke,


da seht ihr mal, welch Freude ihr mir mit dem Gewinn gemacht habt


Liebes Wuffi Isi

Socke-nHalterin 06/10/2014 22:15


Oh, Isi. Wie süß Du auf dem Teppich schläfst. Das ist ja sooo niedlich.


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Isi 06/10/2014 21:40


Hallo Chris,


Respekt sollte man vor Katzen schon haben, aber dass du Angst vor DENEN hast, da staune ich


Liebes Wuffi Isi,


die dann wieder Torsten zuhilfe geholt hätte

Chris 06/10/2014 20:33


Huhu Isi,


 


leider muss ich dich enttäuschen. Vor Katzen habe ich mindestens Respekt, vor manchen sogar echt Angst. Ich hätte dir da leider nicht helfen können.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Ralph 06/10/2014 20:15


Diese Cairns sind ja lustige Wesen Aber eigentlich ein Wunder, dass diese putzigen Gesellen keine Katzen anziehen ...
sind ja fast selbst welche (also, was die "Größe" angeht )

Basset Schlappohren 06/10/2014 21:24



Hallo Ralph,


tja, von der Größe her schon, aber sie sind RICHTIGE "Jäger"


Liebes Wuffi Isi,


die Respekt vor DENEN hat, aber die Babys total süß findet



 



Paula 06/10/2014 20:10


Och Isi,


so einen schönen Schnüffelteppich hätt ich auch sooo gerne.


Liebes schnüffeliges Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/10/2014 20:31



Liebe Paula,


ich leih dir erstmal meinen, damit ihr seht,


ob ihr ihn auch wirklich mögt


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 06/10/2014 19:29


Huhu Ralph,


menno, ein solch kleines sch...

Ralph 06/10/2014 19:20


Mmmh, hier hüpfen keine Katzen über den Zaun - da hat der Herr Holmes für Jahre vorgesorgt Bei Mona weiß ich gar
nicht, wie die reagieren würde ... kommen ja keine Katzen mehr
Die Bilder der schlafenden Isi ... WENN ich je diese ominösen "scheiß Herzchen" verteilen würde, dann wären Isi-Bilder heiße Kandidaten!
LG,
Ralph

Isi 06/10/2014 18:43


Hallo Purzelbaum,


Bingo, Allrounder kann man wirklich dazu sagen


Ich bin froh, dass Heidi das Teil vor dem Stubentiger gerettet hat 


DIE wär sonst noch über den Zaun gehüpft, was hier gaaanz oft passiert


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 06/10/2014 18:10


Hi Isi,


dem Stubentiger hätte ich an deiner Stelle auch nichts abgegeben und dann war ja auch schon Heidi zur Stelle Der
Schnüffelteppich ist ja ein echter Allrounder - dient als Versteck für Leckerlis und ist ein hervorragendes Schmusekissen - so soll es sein


Liebe Grüße purzelbaum

Andrea 06/10/2014 17:53


Ich besitze ja auch einen dieser total angesagten und gefragten Schnüffelteppiche aus dem Hause Supersock... ;)


Allerdings bin ich noch nie darauf eingeschlafen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich nicht lange und ausdauernd genug Leckerlis daran suchen durfte.


Deine Linda

Basset Schlappohren 06/10/2014 18:41



Huhu Linda,


ich weiss, dass Heidi immer 10 Leckerchen versteckt, wenn ich die erschnüffelt habe, dann wird er nochmal durchgeschnufft, und ist für mich erledigt. Da das Teil nun auf der Bank lag, und ich
müde wurde....


Also sag mal Andrea bitte,


dass sie ihn dir nicht immer gleich wegnehmen soll


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/10/2014 17:45


Huhu sally,


Danke für das nette Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Sally 06/10/2014 16:14


Huhuuu Isi,


du schaust aber süß aus, schlafenderweise auf deinem tollen Teppich.


Liebes WUUUH


Sally

Chris 06/10/2014 15:27


Liebe Isi,


 


es scheint, dass der Schnüffelteppich bei dir ein super Zuhause gefunden hat. aber diese freche Katze, die sich da einfach so hin setzt und DEINE Leckerchen haben will - das ist echt eine
Frechheit. Nur gut, dass Heidi dir geholfen und den Schnüffelteppich gerettet hat.


 


Wuff-Wuff dein Chris


 

Basset Schlappohren 06/10/2014 17:44



Huhu Chris,


da DU mir ja nicht beistehen, und der Katze nicht deine Meinung sagen konntest, hat Heidi zum Glück richtig reagiert


Ja, der Teppich ist hier in guten Händen und Tatzen


Liebes Wuffi deine Isi



Isabella 06/10/2014 15:18


Liebe Isi,


Dein Schnüffelteppich ist wirklich toll - und ich kann sehen, dass Du viel Spaß beim Suchen hast. Aber diese unverschämte Katze hätte Damon auch gestört ... gut dass Heidi den Teppich samt
Leckerchen gerettet hat ;)


Du siehst traumhaft entspannt aus bei Deinem Nickerchen auf dem Teppich.


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon

Basset Schlappohren 06/10/2014 17:42



Liebe Isabella,


du siehst, der Schnüffelteppich ist vielseitig verwendbar Und JA, ich habe so richtig Spaß


Damon wäre bestimmt zur Katze zum Zaun gedüst


Liebes Wuffi Isi,


mit 'nem vorsichtigem Stubser für Damon.