Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. August 2014 1 11 /08 /August /2014 05:17

http://abload.de/img/img_8077n0jjt.jpg

 

Letzte Woche hat uns Torsten wieder besucht

Kurzes beschnüffeln, und los ging's

 

http://abload.de/img/img_808292jgr.jpg

 

Die BEIDEN tobten, bis Torsten ganz schön breit war,

er ist immerhin auch schon 10 Jahre alt

 

http://abload.de/img/img_8089d9jbc.jpg

 

Ich glaube, Chester war auch müde

 

http://abload.de/img/img_809099jbx.jpg

 

Als Chester sich auf dem Rücken liegend, in der Sonne rumlümmelte,

schaute Torsten ziemlich neugierig, und

 

http://abload.de/img/img_8091abhj56.jpg

 

...hat da wohl ETWAS verwechselt

 

http://abload.de/img/img_809574kh4.jpg

 

Chester sprang auf, und erklärte Torsten,

dass Toben ok unter Männern ist

Die BEIDEN haben sich die ganze Zeit nicht um mich gekümmert,

deshalb habe ich derweil

 

http://abload.de/img/img_5429adbo46.jpg

 

...auf der Gartenbank geschlafen Ich wollte mich nicht einmischen,

denn es waren wohl -

Männergespräche halt

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jérôme 08/19/2014 09:04


Ich finde es immer wundervoll Hunde miteinander spielen zu sehen. 
Moritz, der Mops meiner Mutter, war die letzte Woche zu Besuch.


Luna und Mortiz kennen sich seit Jahren, Sharly wollte Moritz nicht so ganz über den Weg trauen - da gabs dann auch mal ne kurze Klopperei - und dann war gut und alle drei haben dann gespielt :).


LG Jérôme 

Basset Schlappohren 08/19/2014 10:48



Hallo Jerome,


Bingo, das sagt Heidi auch immer,


und uns Pelzige macht das Miteinander eh Spass


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 08/12/2014 11:33


Es gab eh ZWEI RInderohren, aber irgendwie stritten sie ständig nur um Eines - frag mich nicht, was sie da hatten... aber zum Glück gabs nur bissl Geknurre und Geraunze, mehr nicht! =)


Na gut, unter diesen Voraussetzungen kann ich aber verstehen, dass er ein bisserl verwirrt war... die männlichen Hormone... eh wissen! =P

Basset Schlappohren 08/12/2014 21:04



Huhu Kathy,


ein bissl Geknurre ist schon ok


Bingo, mit Torsten sind wohl die Hormone durchgegangen


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/12/2014 10:55


Hallo Paula,


endlich wieder normales Arbeiten am PC, und unser Telefon hat auch schon mehrfach geklingelt


Die Fotos haben wir gern geschickt


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 08/12/2014 10:28


Huhu Isi,


Herrchen sagt Danke für die Gurkenbilder


FREU,dass Ihr wieder  "normal"  im Netz seid


Liebes Wau Deine Paula

MestraYllana 08/12/2014 08:01


Liebste Isi,


du erinnerst mich gerade 1:1 an mich - wenn der beste Freund vom Wolf vorbeikommt und die Beiden dann stundenlang über irgendwelche uninteressanten Themen und Dinge schwafeln, ist es mir auch
schon passiert, dass ich dabei gesessen habe und EINGESCHLAFEN bin. Die Beiden machen sich dann allerdings immer lustig über mich, aber was soll ich machen? ;-)


Gut, dass Chester sich dann zum großen Aufklärer aufgeschwungen hat, da hat der Torsten wohl ein bisserl was verwechselt... bist du sicher, dass er schon 10 Jahre alt ist? Da müsste er doch schon
Bescheid wissen! =P

Liebe Grüße & ganz viele Nasenstupser von den beiden Frechdachsen, die gestern Abend um ein Rinderohr gestritten haben... 

Basset Schlappohren 08/12/2014 10:53



Liebe Kathy,


ach, bei Zweibeinern ist das also ähnlich


Über mich lacht natürlich NIEMAND


Torsten ist eigentlich ein erfahrener Deckrüde, doch bei ihm daheim waren grad zwei "Mädchen" heiss, die er nicht decken durfte, da war er halt ein wenig verwirrt


Bitte sag Tyson & Jerry Lou,


dass man um Knabbereien NICHT streiten darf


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/11/2014 21:29


Bingo, liebe Paula,


bei SOLCH Männer Gesprächen schläft man lieber


Dein Herrchen kann sich ja mit meinem mal über das Gurkengitter unterhalten





Ich bitte Heidi, dass sie deinem Herrchen die Fotos schickt, denn seit vorhin sind wir wieder "normal" im Netz.


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 08/11/2014 21:03


Hallo Isi,


schon komisch,auf was für Gedanken der Thorsten da gekommen istUnd das in seinem Alter


Hoffentlich konnte Chester im anschliessenden Männergespräch alles aufklären.


Bei solchen Sachen tut man als Hundedame von Welt am besten so,als hätte man nichts bemerkt.Und so ein Nickerchen ist doch bei der Wärme sowieso das Allerbeste


Liebes Wau Deine Paula,


deren Herrchen das Gurkenbild für Schnuckenhund Joy auch sooo gern sehen würde


(wegen des Gestells und weil er doch nächstes Jahr auch Gurken will...).

Fellmonsterchen 08/11/2014 19:22


Liebe Isi,


auch mal ganz schön, den Männern einfach nur zuzugucken, oder? Der Gesichtsausdruck von Chester auf dem einen Foto ist unbezahlbar.


Liebe Grüße und von Raspu viele Schlabberbussis, mehr, als Du von Chester bekommst

Basset Schlappohren 08/11/2014 21:39



Liebes Fellmonsterchen,


auch Heidi hat sich gefreut, grad diesen Gesichtsausdruck von Chester "erwischt" zu haben 


Ich war ganz froh, mich mal ausruhen zu können


Liebes Wuffi Isi,


die sich freut, dass Raspu mir NOCH


mehr Schlabberbussis als Chester gibt



Chris 08/11/2014 13:23


Liebe Isi,


 


du hast das genau richtig gemacht - Männer lässt Frau am besten unter sich. Umso freundlicher sind sie dann, wenn sie sich wieder einer echten Dame zuwenden :-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 08/11/2014 11:55


Huhu Joy,


der Schein trügt,


Chester hätte gern noch länger getobt


Ich finde auch, dass es richtig war, die Gelegenheit zu nutzen, und ein Schläfchen zu machen


Herrchen hat unzählige Pflanzen, weil er anfangs skeptisch war, ob die ersten WAS werden


Das Drahtgestell hat er aus Leisten und so einer "Betonzaunmatte" gebastelt.Das wird am Zaun oben befestigt, und dann können die Teile endlos wachsen..


Liebes Wuffi Isi

Joy 08/11/2014 11:36


Liebste Isi, ich finde ja, das der Thorsten irgnedwie nach dem Spiel noch viel fitter aussah, als der Chester :) Aber was Thorsten dann gemacht hat....tssstssstst... ;)


Du hast aber alles richtig gemach - schön gepennt, das ist IMMER gut hihi


WauWau deine Joy Schnuckelchen


PS: wir konnten nun die Gurkenbilder anschauen, die Heidi und verlinkt hat in unserem Tomatenpost. Und WOW!!! Was für eine riiiiiiesen Ernte. Wie viele Pflanzen hat der Meister Pötschke den da
wohl? Und was ist das für ein Gittergestell, wo die Gürkchen so schön drauf liegen? Wir sind mal wieder volle Kanne neugierig :)))


 

Hilfe für Miranda 08/11/2014 11:07


Ha, ha, ha, der entsetzte Blick von Chester!!! Ich könnte mich beömmeln!!! Das Torsten schon 10 ist hätte ich nicht
gedacht. Der sieht so jung aus! Das macht wohl die niedliche Terrier-Wuschel-Form!


LG Susanne

Basset Schlappohren 08/11/2014 11:48



Huhu Susanne,


stimmt, der Torsten schaut noch total jung aus


Chester war wirklich entsetzt, und ist sofort aufgesprungen, aber er ist IMMER gaaanz lieb


Liebes und erholtes Wuffi Isi



Ralph 08/11/2014 10:51


Chesters Mimik ist immer wieder herrlich - tolle Bilder von den Männern und einer gaaaanz entspannten Isi


LG,
Ralph

Basset Schlappohren 08/11/2014 11:46



Huhu Ralph,


der Chester ist ein richtiges lustiges "Kind"


Liebes Wuffi Isi,


endlich mal ausgepennt



Isabella 08/11/2014 09:53


Liebe Isi,


wie unverschämt von den beiden Männern sich überhaupt nicht um Dich zu kümmern - wie kann man eine Dame nur vergessen!


Naja, wenn es wichtige Männergespräche waren, dann ist es vielleicht zu entschuldigen. Torsten schien nach dem Toben ja etwas verwirrt zu sein - gut, dass Chester ihm die Sache nur erklärt hat!
Damon wäre da nicht ganz so freundlich gewesen.


Ich hoffe, Du hast Deine Ruhepause genießen können.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken!

Basset Schlappohren 08/11/2014 11:43



Liebe Isabella,


naja, eigentlich war ich ganz froh,


mich mal so richtig ausschlafen zu können


Chester ist ein SEHR freundlicher Rüde,


er motzt gar nicht


Liebes Wuffi Isi,


die für Damon & Cara auch Schlabberbussis schickt.



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg