Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. November 2014 1 24 /11 /November /2014 07:33

http://abload.de/img/img_8887a1wd08.jpg

 

Im Schlaf werde ich heute an des Fellmonsterchens Projekt 52 Bücher teilnehmen.

Ein Buch in der Ich-Form, das liest Heidi grad

 

http://abload.de/img/img_8884fsd6q.jpg

 

Also schon das Cover ist doch passend - oder

DAS passt eigentlich zu JEDEM Thema 

 

 

http://abload.de/img/img_8885g7d2r.jpg

 

"Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra ist ein spannendes literarisches Rätsel und ein inspirierendes und philosophisches Buch voller einzigartiger Charaktere und visionärer Ideen" steht da 

NOCH hat Heidi das Buch nicht ganz gelesen,

aber ich höre sie oft sehr  laut LACHEN 

Erzählt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 11/26/2014 09:52


Dieses Buch steht schon lange auf meiner WuLi, aber die ist so unendlich lang, dass ich bis zur Pension Urlaub bräuchte, um alle Bücher zu lesen, die ich lesen will.. *seufz*

Basset Schlappohren 11/26/2014 11:09



Huhu Kathy,


kauf es noch nicht, hier liegt schon Russisch Brot für dich rum, da kann spendiere ich noch ein Leckerchen für JL & Tysi von mir, und Heidi kann das Buch dazu legen. Hab bitte nur noch etwas
Geduld


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 11/26/2014 09:18


@ ALLE,


Heidi war "verhindert", und ich darf nicht allein an den PC !!


Danke für eure netten Kommentare


Schlabberbussi für Ralph


Liebes Wuffi Isi

katerchen 11/25/2014 08:53


LACHEN ist immer gut


LG vom katerchen

Ralph 11/25/2014 08:46


Das Schlafbild von Isi ist ... Hammer, um es mal jugendlich auszudrücken Die Buchbeschreibung hört sich auch
interessant an, aber im Moment komme ich einfch zu nix. Aber für liebe Grüße reicht es noch,


Ralph

Fellmonsterchen 11/24/2014 20:17


Hört sich sehr gut an und das Cover ist auch sehr gelungen.


Liebe Grüße vom müden Fellmonster. R & N schicken viele Küsschen

angus 11/24/2014 17:13


Hmmm, das klingt irgendwie sehr gut - Frauchen hat den Titel schon aufgeschrieben - hätte mich ja auch gewundert, wenn nicht *kopfschüttel*.


Aber Lachen ist bei unseren Zweibeinern ja unser größter Wunsch, näh, so lange sie glücklich sind, sind wir es auch .


Liebe Grüße, Angus

Isabella 11/24/2014 12:00


Liebe Isi,


bei dem Projekt hinke ich ja wirklich hoffnungslos hinterher ... zum Glück hatte ich mir ja auch nur 12 Bücher als Ziel gesetzt - die werde ich hoffentlich schaffen. Das Buch von Heidi ist jetzt
auch mal in meiner WuLi gelandet, die ist durch das Projekt schon ziemlich angewachsen :)


Liebe Grüße und viele Krauler,


Isabella mit Damon und Cara

Chris 11/24/2014 11:15


Huhu Isi,


 


das Buch klingt ja wirklich sehr spannend und ich freue mich, dass du mal wieder am Bücherprojekt teilnimmst. Wenn deine Heidi beim Lesen viel lacht, spricht das ja klar für das Buch, denn
fröhliche Menschen sind ja auch für uns gut, nicht wahr?


 


Wuff-Wuff dein Chris