Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Dezember 2014 5 05 /12 /Dezember /2014 00:28

 

http://abload.de/img/img_9270o6kr1.jpg

 

Dieses Foto ist im Dezember in unserer Doggenzeitschrift zu sehen.

Darunter steht

 

http://abload.de/img/img_9271zyj6a.jpg

 

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist das Giovanna, mit der Xiara-Louise dort "kuschelt".  In Hellabrunn hat Gianna, die wir aus dem Zoo Berlin unter diesem Namen kennen, und worüber "Purzelbaum" ausführlich über die wunderbare Zeit, die Gianna mit Knut verbringen durfte, ihr Domizil.

 

http://abload.de/img/knut0512201011213utm.jpg

 

Heute würde Knut, der beliebteste und bekannteste Eisbär der Welt,

seinen 8. Geburtstag feiern.....

Mit diesem Post möchte ich an Knut erinnern, und gleichzeitig nicht vergessen, dass es das Lieblingseisbärchen Knut ohne seinen Pfleger

"Thomas Dörflein" nicht gegeben hätte

RIP ihr Beiden ....

Wünscht die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Diva 12/07/2014 08:30


Tolles Foto ! Grandios !

Basset Schlappohren 12/07/2014 23:10



Hi Diva,


Heidi ist auch ganz verknallt in das Foto


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/05/2014 20:01


Hallo Purzelbaum,


gern habe ich heute an Knut und seinen "Ziehvater" erinnert.


Wir denken auch, dass es NUR Gianna auf dem Foto sein kann, denn ihre Nela ist ja noch nicht so "ausgeprägt".


Ich freue mich sehr, dass du für heute die Fotos seines 3.Geburtstags, und  das Album mit Knut & Gianna


verlinkt hast


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi

purzelbaum 12/05/2014 19:03


Hallo Isi,


vielen lieben Dank, dass Du heute an Knut erinnerst, darüber freue ich mich sehr. Natürlich darf dabei Thomas Dörflein nicht vergessen werden, ohne ihn wäre Knut keine 24 Stunden alt geworden.


Bei der Eisbärin in der Zeitschrift kann es sich eigentlich nur um Gianna oder Giovanna handeln - sie ist die einzige Eisbärin im Tierpark Hellabrunn (bis auf ihre kleine Tochter Nela) und sie
war Knuts Freundin im Zoo Berlin.


Vielen lieben Dank für diesen Eintrag.


Liebe Grüße purzelbaum

Ralph 12/05/2014 14:38


Das ist gaaaanz lieb, dass Heidi an Knut und seinen Pfleger erinnert - eine wirklich tragische Geschichte. ICH möchte jedoch daran erinnern, dass es absolute Tierquälerei ist,
Eisbären/Löwen/Tiger/Elephanten etc. in Zoos zu halten. Unter dem Deckmäntelchen des Artenschutzes. Da könnte ich wirklich zum Terroristen werden ... Aber da können die Hunde nichts dafür, die
sich mit den Tieren anfreunden. Doch WIR sollten öfter mal darüber das Nachdenken anfangen, warum so viele Tiere im Zoo unter Hospitalismus u.ä. leiden. Und kleine Eisbären sogar getötet werden,
wenn sie nicht mehr benötgt oder es schlicht "zu viel(e)" werden. Naja, sorry, aber bei ZOO ticke ich immer aus


LG,
Ralph

Basset Schlappohren 12/05/2014 19:45



Hallo Ralph,


bei bestimmten zu engen und zu kleinen Anlagen, und... teile ich deine Ansicht, aber heute passt das nicht wirklich hier her


Wufft die Isi



Paula 12/05/2014 09:42


Liebe Isi,


so ein schönes Foto in Eurer Doggenzeitung !


Da wär ja der Knut  genauso alt wie ich geworden und der Thomas Dörflein so alt wie mein Herrchen!Das wussten wir gar nicht


Schön ,dass Du an beide erinnerst.


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 12/05/2014 11:23



Liebe Paula,


in der Zeitung schaut es NOCH viel schöner aus


Stimmt, daran habe ich auch nicht gedacht, dass Knut im selbem Jahr geboren wurde, wie du


Irgenwie witzig, dass dein Herrchen mit Thomas Dörflein auch das Geburtsjahr gemeinsam hat 


Ich habe immer von Purzelbaum "Knut Fotos" bekommen, auch das im Post ist von ihm


Danke nochmals, liebe Anke,  an dieser Stelle 


Ich erinnere GERN an Knut und Thomas Dörflein...


Liebes Wuffi deine Isi



Chris 12/05/2014 06:12


Huhu Isi,


 


schön, dass du an den Knut erinnerst und in eurer Doggenzeitschrift gibt es ja richtig hübsche Fotos. Ich bin begeistert.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/05/2014 11:28



Huhu Chris,


wir finden das Foto auch ganz super


Knut und Thomas Dörflein werden wir NIE vergessen, deshalb erinnere ich auch GERN an BEIDE.


Liebes Wuffi deine Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg