Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. März 2013 5 15 /03 /März /2013 12:27

rund-000.jpg

 

Heute vor einer Woche hat Heidi diese Rose zum Frauentag bekommen. Aktuell hat sie das Foto vorhin geknippst

Gut gehalten hat sich das Teil,

weil es hier im Büro steht

 

rund-001.jpg

 

Weil Herrchen heute zum Doc musste, lief ich mit Heidi allein

in der Nähe der Praxis eine Runde

 

rund-002.jpg

 

Hier war ich noch nie,

ich schnüffelte natürlich überall umher

 

rund-003.jpg

 

Ganz entspannt lief ich an diesem Grundstück vorbei. Doch schaut mal,

was da an der Hauswand ist

 

rund-004.jpg

 

Wow, wer ist Tiger

Ich schaue mal um's Eck, und sehe

 

rund-005.jpg

 

Das scheint "Tiger" zu sein  Ich mache einen grossen Bogen,

denn Tiger bleibt dort stur sitzen

 

rund-006.jpg

 

Ich bin gleich eine Anhöhe hochgedüst,

wo Heidi mich natürlich zurück rief Also

 

rund-007.jpg

 

...laufe ich zu ihr, wo sie mich gleich

noch einmal fotografiert

 

rund-008.jpg

 

Nachdem Heidi noch dieses "Tier" fotografiert hat, haben wir Herrchen nach einer Stunde wieder abgeholt.

Das war mal so ganz anders als sonst,

aber es hat Spass gemacht

Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende,

Wuff, die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/16/2013 09:06


Hallo Susanne,


nee, nee, mit einem Tiger legt man sich nicht an Logo ist die Rose echt, und schaut heute noch immer sehr hübsch aus.
Über eine Plastik Rose hätte sich Heidi vermutlich nicht gefreut


Liebes Wuffi Isi

Susanne 03/16/2013 08:57


Gut gemacht Isi! Mit einem Tiger würde ich mich auch nicht anlegen... Wäre ja ziemlich blöd - also echt - ey!


LG Susanne


PS: Die Rose sieht aus wie frisch aus dem Blumenladen. Oder ist die aus Plastik?

Isi 03/16/2013 07:22


Hallo liebe Schweizer Mädels,


ich fand die Vorstellung von "Tiger" an der Hauswand auch recht aufmerksam


Bingo, der Spazi brachte mir ganz 2 Leckerchen ein Er war aber trotzdem SEHR schön


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 03/16/2013 05:47


Wie aufmerksam von den Leuten, ihre Bewohner vorzustellen. Da weiss Hundi doch gleich Bescheid.


Dann war das ein Spazi OHNE Läckerli


Wir wünschen euch ebenfalls ein gemütliches Wochenende


Trudy und DIE TIBIS

Emma 03/15/2013 22:57


Hallo Isi,


da konntest du ja wieder eine völlig neue Gegend erkunden. Richtiges Bilderbuchwetter habt ihr. Der strahlend blaue Himmel sieht ja herrlich aus. Du natürlich auch. Uns fällt nur der blaue Himmel
zuerst auf weil wir so ewig keinen mehr gesehen haben. Tiger hätte seinen schneefreien Fleck bestimmt verteidigt. Er schaut schon recht skeptisch zu dir. Gut das du ihm aus dem Weg gegangen bist.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 03/16/2013 08:16



Hi Emma & Lotte,


Das Wetter ist am Tage hier TRAUMHAFT, nur nachts ist es eisig kalt


Eine ganz neue Gegend ist immer besonders spannend


Ich bin Tiger wirklich lieber aus dem Weg gegangen, ich habe ja nicht solche Erfahrung mit Katzen, wie ihr sie habt


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 03/15/2013 21:11


Uih, ein Kampftiger, der kann einen bestimmt zu Boden schmusen...


Schöne Bilder von Dir, wie Du die Gegend erkundest. Du könntest auch als Späherin arbeiten. :-)


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten von der Monstermeute


(die sich bannig freut, dass endlich Wochenende ist)

Basset Schlappohren 03/16/2013 08:13



Liebes Fellmonsterchen,


ja, ich hatte Angst, dass "Tiger" mich vielleicht nicht mag Späherin, DAS wär eine gute Aufgabe für mich


Ich glaube dir gern, dass sich die ganze Meute bei dir auf's Wochenende freut.


Viele liebe Wuffi's und Knuddler,


Wuff, die Isi



Paula 03/15/2013 20:04


Hallo Isi,


die Rose hat Dein Frauchen verdient,meinen wir


Neue Spazi Strecken sind immer spannend,da dürfte ich nie offline


Scheint aber ne gefährliche Gegend zu sein,mit Wachtigern und Riesen-Libellen an der Leine 


Deine Erkundungsbilder sehen sehr spannend aus


War denn der Doc mit Deinem Herrchen zufrieden


Ganz liebe Grüße für Dich und Deine Leinenhalter


von Paula & Co

Basset Schlappohren 03/16/2013 07:33



Hallo Paula,


Danke, dass ihr auch der Meinung seid, dass Heidi die Rose verdient hat, das sehe ich auch so


Du weisst ja, ICH darf fast immer offline laufen


Die Bewohner dort schmücken wohl gern ihre Häuser mit den Konterfeis ihrer "Bewacher" Der Doc. war so leidlich mit
Herrchen zufrieden Danke für dein Foto Kompliment


Grüße ebenfalls von meinen Zweibeinern an deine Leinenhalter.


Liebes Wuffi Isi


 



purzelbaum 03/15/2013 18:51


Hi Isi,


der Name "Tiger" ist ja ein wenig hochgestochen für das faule Kätzchen und furchteinflößend sieht eindeutig anders aus
Feine Fotos hat Heidi wieder geschossen aus einer Gegend, in die Du uns noch gar nicht entführt hast


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/16/2013 07:27



Hallo Purzelbaum,


na ja, so richtig furchteinflössend sah "Tiger" ja nicht aus, aber so stur und unbeweglich dort sitzen zu bleiben, das zeugt nicht grad von Feigheit


Bingo, neue Gegend, denn ansonsten sind wir lieber gleich in Wald und Feld unterwegs, da trifft man nämlich keine Katzen, die einem den Weg versperren


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/15/2013 18:16


Hi Yoyo,


logo bin ich auch neugierig, ich weiss nur, dass der "Rosenkavalier" nett ist Ich kenne IHN nämlich


Liebes Wuffi Isi

Yoyo 03/15/2013 18:09


Menno Isi, klar bin ich neugierig, wie alle Cairns. Du etwa nicht? Ist sie von einem Verehrer?


Laß mich nicht so lange zappeln. Bussi Yoyo

Yoyo 03/15/2013 17:17


Ups, wollte natürlich noch Grüße an euch alle schicken.


 

Basset Schlappohren 03/15/2013 18:14



Hi Yoyo,


vor lauter Neugier hast du wohl die Grüße vergessen Lieb von dir, dass du noch welche "nachgesandt" hast


Habt ALLE ein schönes Wochenende,


Wuff und Grüße,


Isi & Co



Mit Lucy um den Blog 03/15/2013 17:17


Hallo Isi, Du hast es gut und darfst sogar in fremdem Terrain offline gehen. Ich muss immer an die Leine, wenn wir mal woanders spazieren gehen. Aber Du hörst ja auch wirklich ganz toll auf Dein
Frauchen! Liebe Dackelgrüße von Lucy

Basset Schlappohren 03/15/2013 18:06



Hallo Lucy,


jaaa, zum Glück darf ich FAST überall offline laufen Dass ich sofort auf Zuruf von Heidi komme, das ist natürlich
Voraussetzung


Liebes Wuffi Isi



Yoyo 03/15/2013 17:16


Huhu Isi, lange nichts gehört. Aber ich verfolge. Aber diese schöne Rose muß ich kommentieren. von wem hat Dein Frauchen
diese? Unser Frauchen hat einen Tulpenstrauß von Herrchen bekommen.

Basset Schlappohren 03/15/2013 18:05



Hallo Yoyo,


ich weiss, dass du IMMER hier schaust Die Rose ist wirklich wunderschön, auch noch nach einer Woche Du bist ziemlich neugierig, von Herrchen ist die Rose jedenfalls nicht, denn Heidi kam letzten Freitag nach dem Einkaufen in der
Früh, mit dem Teil nach Hause


Liebes Wuffi Isi


 



Isi 03/15/2013 17:05


Hallo Isabella,


neue Wege sind zu 99,9 % immer spannend. Wir gehen ja eh nie den gleichen Weg, aber so ganz NEUES finde ich toll


Ich glaube auch, dass es besser war, Tiger aus dem weg zu gehen Er hat bestimmt sein Zuhause bewacht


Liebes Wuffi Isi

Isabella 03/15/2013 12:59


Hallo Isabella,


 


neue Spazierwege sind wirklich etwas Tolles - dabei kann man viel erleben ;) Wenn ich Damon und Laika mit im Büro habe, dann ergibt sich auf der Heimfahrt auch oft die Gelegenheit mal einen neuen
Weg zu testen. Wir haben zwar einige "Lieblingsstrecken" aber das variiert nach Laune, Jahres- und Uhrzeit. An Bürotagen haben die Beiden den meisten Spaß - erst im Büro mit den Kollegen und dann
auf der Heimfahrt mit immer neuen Wegen!


 


Was den Tiger angeht - der sieht wirklich so aus, als würde es seinen Platz verteidigen. Gut, dass Du ihm aus dem Weg gegangen bist ;)


 


Liebe Grüße,


Isabella

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg