Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Oktober 2012 6 13 /10 /Oktober /2012 05:36

macke-001.jpg

 

Das ist Heidi's Brillen Sortiment Links oben die Zusammenklappbare mit dem Basset Motiv Etui, die benötigt sie, wenn sie mal fix was "entziffern" will  Daneben die Sonnenbrille für's Auto, so richtig entspiegelt Die rote, die blaue, die beige, und die weisse Sonnenbrille

müssen jeweils zum Outfit passen

Die anderen 4 sind Lesebrillen,

die sie überall "deponiert"

 

 

macke 002

 

 

Ihre Lieblingslesebrille habe ich noch vergessen

und

 

macke-004.jpg

 

...auch DIE, die immer im Schlafzimmer liegt

Seid mal ehrlich,

das grenzt doch an Macke - oder

Sie hat ja noch einen Tick,

den ich hier schon einmal gezeigt habe

 

 

macke-003.jpg

 

Weil das ja hier ein Hundeblog ist, zeige ich euch auch gleich noch

MEINE Sonnenbrille

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 10/17/2012 15:31


Liebe Susanne,


leider ist nicht mehr drin, aber ich habe das wirklich von Herzen gern gegeben. Ich bin ein großer Pferdefan, Isi übrigens auch. Ich habe mal Deutsche Doggen gezüchtet und liebe diese Tiere noch
immer. Leider bin ich nun zu alt für die Doggen


Vom Wesen her sind sich die Rassen ähnlich, nur, dass Doggen nicht stur sind, Bassets dagegen sehr Richtige
Persönlichkeiten.


Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du ab und an mal vorbei schaust.


Ich werde das Hilfe Blog nachher gleich noch verlinken


Liebe Grüße Heidi

Susanne 10/17/2012 14:33


Liebe Heidi,


vielen Dank für Deine Spende! :-D Ich bin ganz erstaunt was für eine Welle der Hilfsbereitschaft uns erreicht. Ich bedanke mich für Deine Unterstützung bei meinem Projekt "Wir helfen Miranda"! Du
bist somit automatisch bei der Verlosung des Kalenders dabei! Ich wünsche Dir viel Glück! :-D


LG Susanne


PS: Super süße Schlappohren und tolle Fotos gibt es bei Dir zu sehen! :-D Früher hatte ich auch mal Deutsche Doggen. Ihr habt auch welche in Eurer Gruppe, habe ich mit Freude gesehen.


 

Isi 10/14/2012 22:38


Hi Trudy,


ich soll von Heidi ein grosses ausrichten


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 10/14/2012 19:53


Je mehr Ticks desto besser, bloss nicht 08.15


Tatsächlich eine schöne und phantasievolle Auswahl.


LG, Trudy

Isi 10/14/2012 07:23


Hallo Archie,


vor der Augen Op hatte Heidi nur eine Brille, und die lag im Auto Da sie nun ohne Brille nicht einmal das Handy
bedienen kann, hat sie sich diese Brillensammlung in kürzester Zeit zugelegt. Die PC Brille habe ich auch noch vergessen zu erwähnen Kontaktlinsen sind natürlich eine feine Sache, doch der Zug ist nun bei Heidi leider abgefahren


Dass dein Frauchen über den Klodeckel gelacht hat, das kann ich mir vorstellen


Ich muss hier aber zugeben, dass Heidi auch angenehme Macken hat


Liebes Wuffi Isi

Archie 10/13/2012 22:57


Hallo Isi,


mein Frauchen hat nur eine Brille. Sollte sie die (mal wieder) verlegt haben, trägt sie Kontaktlinsen.


Wow, dein Frauchen hat wirklich viele Brillen!
Und danke für die Verlinkung auf den anderen Beitrag, Frauchen lacht gerade über den Klodeckel!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Fellmonsterchen 10/13/2012 21:28


Hallo Isi,


als monatelang nur stumme, aber begeisterte Leserin melde ich mich heute einfach mal zu Wort. Kennt Dein Frauchen eigentlich die "Wurzel"-Comics? Passt zwar nicht zum Brillenthema, fiel mir aber
ein, als ich den alten "Macken"-Artikel anklickte. Hier die
Wikipedia-Infos. Wenn man nach wurzel comics oder fred basset googelt, gibt die Bildersuche auch ein paar Beispiele her. Einige Comics sind sehr drollig. Bei uns erscheinen die jeden Tag in
unserer Lokalgazette, und ich sammele die, obwohl ich keinen Basset, sondern einen Cocker Spaniel und einen Border-Collie-Mix habe.


Liebe Grüße und ein freundliches Wuff von Molly und Rasputin :-)

Basset Schlappohren 10/14/2012 07:17



Hallo Fellmonsterchen,


ein WILLKOMMEN erübrigt sich ja, wenn du hier schon monatelang schnüffelst Natürlich freue ich mich über deinen
Kommentar und hab mal geschaut, was es bei dir so alles "zu erleben" gibt Ich werde dich gleich nachher verlinken,
denn ich bin begeistert Am geilsten ist der Hund rechts unten auf das Blog Mehrfach habe ich ihm den Knochen gegeben, den
Ball geworfen etc


Logo kennt mein Frauchen die Wurzel Comics Sie hat sogar ein "Wurzel Buch" Ich soll dich von Heidi grüßen, und für Molly und Rasputin lasse ich ein liebes Wuffi hier.


Herzlichst Isi & Momo



Paula 10/13/2012 17:56


Hi Isi,


bei so vielen superschicken Brillen hat Dein Frauchen wenigstens immer den totalen Durchblick.


Deine Sonnenbrille stellt natürlich Heidis Brillen alle in den Schatten,besonders mit Dir als Brillen-Model.


Viel Spaß beim abgrillen wünscht Deine Paula,


die für ihren Dusty ein Wochenend-Küsschen hierläßt

Basset Schlappohren 10/14/2012 07:10



Hallo Paula,


mit dem totalen Durchblick hast du sicher RECHT


Nur ist sie manchmal trotzdem "brillenlos", dann hat sie nur den "Weitblick"


Das Abgrillen habe ich verschlafen, denn ich war 5 Std mit Heidi im Tierpark


Liebes Wuffi Isi


PS: Danke füf das Sonnenbrillen Kompliment, logo ist mein Foto das SCHÖNSTE



purzelbaum 10/13/2012 17:34


Hi Isi,


es gibt wirklich Schlimmeres als die paar Brillen


Ich hoffe, Ihr hattet Spaß im Tierpark


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/14/2012 07:07



Hallo Purzelbaum,


wenn du meinst, dass es nicht so arg ist


Im Tierpark war es sooo schön und spannend, dass ich daheim gleich eingeschlafen bin


liebes Wuffi Isi



Isi 10/13/2012 07:56


Liebe Bloodis,


es sind nicht nur Brillen


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 10/13/2012 06:48


Hach, jeder sollte doch seinen Spleen haben. Und wenn es nur Brillen sind...


Wuffheul die Bloodis