Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Januar 2014 4 30 /01 /Januar /2014 08:55

lucy-001.jpg

 

Von Lucy kam gestern ein dicker Briefumschlag an

Schaut mal, welch süßes Hundchen drinnen war

Logo auch ein Leckerchen für mich dance

 

lucy-002.jpg

 

Also das könnte ja direkt Lucy sein

Aber nein, das Hundchen passt sehr gut in Heidi's Bassetsammlung,

und DIE hat sich natürlich wie verrückt gefreut

 

lucy-003.jpg

 

Auf der schönen Karte stehen Grüße für uns ALLE

Dann bedanken wir uns auch ALLE DREI für diese nette Aufmerksamkeit.

Ich durfte den Knochen GLEICH futtern

Berichtet erfreut

die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 01/31/2014 09:24


Hey, das ist ja ein tolles Schlappohr!


LG Susanne

Basset Schlappohren 01/31/2014 10:08



Hallo Susanne,


ein wirklich hübscher Basset


Aber ICH war eher über den Knochen happy


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/31/2014 08:41


Huhu Joy,


jaaa, auch Briefumschläge können schöne Sachen in sich haben


Der Knochen war oberläcka


Liebes Wuffi Isi

Joy 01/31/2014 08:26


DAS ist ja ein toller Umschlag. Das meine ich besonders, wegen dem klasse Hündchen. Super Idee! Ähm, ja, natööörlich tät mir der Knochen auch gefallen hihi


Liebe WauWau die Joy Schnucke

Fellmonsterchen 01/30/2014 22:05


Hallo Isi,


das ist ja ein niedliches Schlappohr, das gut in Heidis Sammlung passt. Und ganz wichtig, dass an Leckereien für Dich gedacht wurde, so muss das sein.


Liebe Grüße und noch mehr Bussis von Molly

Basset Schlappohren 01/31/2014 08:55



Liebes Fellmonsterchen,


das "Schlappohr" ist wirklich allerliebst, im Moment steht es noch auf Heidi's Schreibtisch:





Ich wär bestimmt enttäuscht gewesen,


wenn für mich NIX dabei gewesen wär


Liebes Wuffi Isi,


die Molly's Bussi's erwidert.



Chris 01/30/2014 18:14


Huhu Isi,


 


Mensch, du kriegst ja echt jeden Tag Post. Ich bin begeistert. Und schon wieder so ein toller Knochen. Dann lass es dir gut schmecken.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 01/30/2014 18:11


Hallo Paula,


so ist das eben mit bekannten und beliebten Star's, die bekommen öfter Geschenke


Heidi hat sich SEHR gefreut, und ich würde zu KEINEM Leckerchen NEIN sagen


Liebes Wuffi Isi,


die gleich den Post für Sonntag fertig macht

Paula 01/30/2014 15:00


Hallo Isi,


Du musst aber wirklich beliebt sein  Die Geschenke gehen ja täglich bei Dir ein.


Heidi freut sich ,dass sie wieder was für die Basset Sammlung hat und das Beste ist doch,dass Du wieder was Leckeres bekommen hast


Liebes Wau Deine Paula


 

Isi 01/30/2014 10:35


Liebe Isabella,


einfach so, weil ich so oft kommentiert habe, das ist wirklich nett Der Knochen ist "Schnee von gestern"


Liebes Wuffi Isi,


die für Damon & Laika Stubser schickt

Isabella 01/30/2014 10:15


Wirklich liebe Grüße:) Ich hoffe, der Knochen hat geschmeckt. 


 


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und Laika

Andrea 01/30/2014 09:48


Wow, noch 'nen Paket. Da kommst Du ja mit dem Auspacken gar nicht mehr hinterher...


Das Hundchen ist ja total herzig, noch dazu mit diesem tollen Halsband. Es macht sich bestimmt gut in der Sammlung...


LG Andrea und Linda, die sich heute auch mal an drölfmillionen Schlabberbussis für Isi versucht

Basset Schlappohren 01/30/2014 10:33



Liebe Andrea,


Bingo, schon wieder ein Leckerchen, was ich aber gleich futtern durfte, von denen, die Linda für mich mitgeschickt hat, sind noch welche da


Das Hundchen ist wirklich total süß, und Heidi freut sich schon wieder.


Liebes Wuffi Isi,


die gern die drölfmillionen Schlabberbussis von Linda erwidert



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg