Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. August 2012 3 08 /08 /August /2012 09:26

gib-001.jpg

 

Es hat uns jemand beigebracht, dass wir nach dem Frühstück der Zweibeiner

IMMER ein Leckerchen bekommen

Wir warten

 

gib-002.jpg

 

Herrchen ist hinaus gegangen,

wir warten im Flur

 

gib-003.jpg

 

Ich stehe vor Ungeduld schon mal auf,

und schaue nach Herrchen

 

gib-004.jpg

 

Endlich haben wir unser Leckerchen

 

gib-005.jpg

 

Nun können wir bis zum Spazi beruhigt chillen

Verrät die Isi

Kommentare

R
<br /> Ordnung muß sein, da habt ihr sachon recht<br /> <br /> <br /> der Roki<br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das sind so typische Wartebilder, das kenne ich von mir auch!<br /> <br /> <br /> Danke für das Zeigen der schönen Bilder.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> Danke für Deinen lieben Knutscher, den ich glücklich erwidere.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> Bingo, so richtige "Nervwartebilder" sagt Heidi <br /> <br /> <br /> Ich hab die Fotos gern gezeigt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Wuff,<br /> <br /> <br /> bei mir ist es abends so, wenn wir rein kommen. Dann gibt es immer einen großen Keks. Wenn nicht, stehe ich auch im Weg rum.<br /> <br /> <br /> LG Silas<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Silas,<br /> <br /> <br /> was DIE einmal anfangen, das muss dann immer so sein, das meine ich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi und Momo,<br /> <br /> <br /> toll, dass sich Eure (Un)Geduld ausgezahlt hat Klasse Porträtfotos von Euch beiden - dickes Kompliment an die<br /> Fotografin.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> das Kompliment habe ich weiter geleitet und es wurde dankend und erfreut aufgenommen <br /> <br /> <br /> Wir können aber auch sowas von geduldig sein....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Huhu ihr Lieben.<br /> <br /> <br /> schön, dass ihr noch eure Leckerchen bekommen habt. Ich liebe eure Fotos!!!<br /> <br /> <br /> Und ich danke euch ganz, ganz, ganz doll!!!<br /> <br /> <br /> Gestern habe ich euer Päckchen bekommen....ohhh war das schön, nach so viel Schlotter beim Tierarzt. Na eigentlich war der echt mega lieb...<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße von Sylvia und 1000 Schlabberbussis von mir, von Tibi<br /> <br /> <br /> ( in meinem Blog kannst du sehen, wie ich mich gefreut habe...trotz Rücken...)<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> am Wochenende dürfen wir immer nach dem Frühstück der Zweibeiner Kerstins Joghurtbecher ausschleckern.Leider müssen wir immer so lange warten,bis auch Uwe endlich mit seinem Frühstück fertig ist<br /> und leider ist viel zu seltenWochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die nochmal für ihren Dusty einen dicken Knutscher hierläßt<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Paula,<br /> <br /> <br /> ich hoffe, ihr wisst inzwischen, wann Wochenende ist, sonst wartet ihr ja an den anderen Tagen vergebens <br /> <br /> <br /> Sag mal deinem Uwe ein nettes Wuffi von mir, er soll sich bitte wenigstens am Wochenende beeilen Er hat bestimmt in der<br /> REHA zugenommen, da kann er ruhig weniger frühstücken, und ist dann eher fertig <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Aha, ihr kennt das also auch! Erst gewöhnen uns die Zweibeiner an bestimmte Ritualien und dann denken sie plötzlich selbst nicht dran. Dann sitzt man da, wie bestellt und nicht abgeholt!! Bei uns<br /> gibt es jeden Morgen nach dem Frühstück lecker Leberwursttoast, aber wehe unser Frauchen ist nicht da. Glaubt ihr, dass Herrchen daran denkt? Weit gefehlt, der merkt es erst, wenn wir drei einfach stur sitzen und die Küche blockieren.<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Bloodis,<br /> <br /> <br /> logo, so geht es nicht, erst fangen DIE was an und dann vergessen DIE es wieder Man muss DENEN einfach mit Bolckade<br /> zeigen, was Sache ist <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />