Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. November 2014 3 26 /11 /November /2014 06:56

http://abload.de/img/wo00130ui5.jpg

 

...habe ich Chester besucht,

und wir düsten in einem großem Park umher

 

http://abload.de/img/wo0020eugv.jpg

 

Ein gaaaanz klein wenig schneller, als ICH,

ist der "Junge Wilde" leider doch

 

http://abload.de/img/wo003jqu1d.jpg

 

Obwohl Heidi die Düsefotos WIEDER nicht hinbekommen hat, zeige ich sie hier, weil Isabella und das Fellmonsterchen

unsere fliegenden Ohren so lieben

 

http://abload.de/img/wo004s9u37.jpg

 

Chester hat mir SEINEN Park gezeigt,

und besonders die "Schnüffelstellen"

 

http://abload.de/img/wo0053tu4p.jpg

 

Sogar beim Treffen von anderen Hunden, hat er gecheckt,

ob die ok für mich sind

 

http://abload.de/img/wo006feupb.jpg

 

Die Schleppleine braucht Chester nicht mehr dance

 

http://abload.de/img/wo0079yu3t.jpg

 

Wer mit uns toben wollte, der musste sich erst Chester's prüfendem Blick unterziehen. Chester ist soooo umsichtig und ein richtiger Cavalier geworden. Er hat SUUUPER auf mich aufgepasst

 

http://abload.de/img/wo008afunw.jpg

 

Chester fragt auch oft seine Leinenhalter,

ob er dies oder das darf

Ich bin sehr beeindruckt, welch toller Mann er ist

 

http://abload.de/img/wo009dyux0.jpg

 

Chester hat mich dann noch zum Spielen, und den herrlichen Sonnenuntergang anzuschauen,

auf seine Terrasse eingeladen

 

http://abload.de/img/wo01068u00.jpg

 

Auch aus seinem Wassernapf durfte ich schlabbern, und

 

http://abload.de/img/wo011isuxm.jpg

 

...habe mich sogar in sein Körbchen setzen dürfen

Ein wirklich traumhafter Sonntag war das

Danke lieber Chester

Sagt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

purzelbaum 11/27/2014 19:55


Hallo Isi,


ich freue mich, dass du und Chester so ein feines Treffen hattet Ihr müsst ja wirklich sehr schnell unterwegs gewesen
sein, aber gegen die sogenannte "Bewegungsunschärfe" kann Heidi nichts, da müsst ihr zwei beiden Süßen beim nächsten Treffen einfach etwas das Tempo rausnehmen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/27/2014 22:45



Hi Purzelbaum,


ja, wir waren wirklich SEHR schnell, ich wollte ja Chester in Punkto Schnelligkeit nicht nachstehen


Aber Tempo rausnehmen - nö


Liebes Wuffi Isi



Emma 11/26/2014 22:52


Liebe Isi,


Chester ist ein richtiger Kavalier und ein toller Gastgeber. Das war bestimmt sehr romantisch so einen schönen Sonnenuntergang auf der Terrasse mit Chester zu beobachten. Wir freuen uns das du so
einen tollen tag mit Chester hattest.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 11/26/2014 23:00



Liebe Emma & Lotte,


super, was aus dem ehemals kleinen Frechling geworden ist.


Ich bin ganz sehr happy


So einen herrlichen Sonnenuntergang auf der Terrasse mit solch nettem Kavalier erlebt man nicht oft


Es war SEHR schön.


Liebes Wuffi Isi



Isabella 11/26/2014 20:21


Liebe Isi, 


der aufdringliche Chester hat sich ja toll entwickelt - ein super Düsepartner und echter Gentleman ist er geworden. So ein Kerl kann sicher auch eine Schauspielerin schwach machen ;)


Du hattest aber wirklich eine schöne Zeit und dann auch noch einen so romantischen Abend Ausklang mit einem Schlückchen aus seinem Napf ... aber ich bin doch überrascht, dass Du schon bei diesem
Treffen in seinem Körbchen gelandet bist ;)


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Schlabberbussis senden 

Basset Schlappohren 11/26/2014 22:22



Liebe Isabella,


der Chester ist wirklich total verändert


Ja, da kann auch eine Schauspielerin schwach werden


Aber HALLO, ich kenn doch Chester schon sooo lange, ich bin nicht gleich beim ersten Besuch in sein Körbchen gehüpft


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis von Damon & Cara erwidert.



Fellmonsterchen 11/26/2014 20:20


Juhu, fliegende Ohren! Toll!


Im Vergleich zu meinen Düsefotos sind Heidis aber Gold, das glaub mir ruhig.


Auch das Bild, wo ihr beiden einträchtig nebeneinander steht und schnüffelt, finde ich so süß!


Chester ist so lieb und offensichtlich verliebt und außerdem ganz stolz, dass seine Lieblingsschauspielerin ihn sogar zu Hause besucht hat.


Liebe Grüße und von meinen beiden Chaoten viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 11/26/2014 22:27



Liebes Fellmonsterchen,


ha, da ist Heidi jetzt aber endlich beruhigt


wegen der Düsebilder


Ja, Chester war ziemlich stolz, dass er mir seinen Park, und sein Bettchen zeigen durfte


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis deiner Chaoten gern erwidert.



Socke-nHalterin 11/26/2014 19:55


Schön, wenn man einen so lieben Freund hat, der einem sogar das Bettchen überlässt


 


findet die Socke

Basset Schlappohren 11/26/2014 22:28



Huhu Socke,


Bingo, Freunde sind einfach DAS GRÖSSTE


Liebes Wuffi Isi



Bonjo 11/26/2014 18:36


Also der Chester ist ja wirklich ein Traum von einem Freund :)


Toll was er alles für dich gemacht hat!


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 11/26/2014 20:01



Huhu Bonjo,


jaaaa, ich bin ein wenig in Chester verknallt


Liebes Wuffi Isi



Paula 11/26/2014 18:35


Hallo Isi,


der Chester ist ja wirklich ein richtiger Kavalier geworden und gastfreundlich obendrein


Klar dass Du Dich in seiner Gegenwart so wohl gefühlt hast.


Wenn Heidi die Düsefotos nicht hinbekommen hat,dann zeigt das doch nur wie unglaublich schnell Ihr wart.Beim "Düsen" und "Schnüffelstellen erkunden" wär ich auch gern dabei gewesen.


Fein ,dass er die Schleppleine nicht mehr braucht.


Liebes Wau Deine Paula,


die glaubt dass (fast) alle Zweibeiner fliegende Ohren lieben

Basset Schlappohren 11/26/2014 20:01



Hallo Paula,


der Chester ist wirlich ein Traumhund geworden


Supi, wie du das mit den Düsefotos schreibst,


Heidi wird sich freuen


Dir hätte der Spazi auch Spass gemacht,


da bin ich ganz sicher


Mit den fliegenden Ohren hast du bestimmt auch RECHT.


Liebes Wuffi deine Isi



Ralph 11/26/2014 12:46


Hui, wenn sich da mal nicht noch was anbahnt Aber so ein junger Liebhaber liegt jetzt ja, für die etwas reiferen Damen,
auch voll im Trend! Und ich liebe diesen fliegenden Ohren natürlich auch Aber noch etwas mher, wenn sie als
Wasserstandsmesser fungieren


LG in die Liebhaber-haber-Hauptstadt,
Ralph

Basset Schlappohren 11/26/2014 18:42



Huhu Ralph,


jaaaa, alt werden DIE doch von allein


Also dann lieber so einen Jungen Hüpfer


Das mit dem "Wasserstandsmesser" musste ja kommen


Darüber erhabenes Wuffi Isi


aus der "Liebeshauptstadt"



katerchen 11/26/2014 12:39


DANKE Isi..so hatten ich auch etwas SCHÖNES..für die Augen :D


Eure fliegenden Ohren sind wirklich DER HIT


LG vom katerchen und dem Pauli..mann

Basset Schlappohren 11/26/2014 18:38



Hallo Katerchen,


oh, gern geschehen


Schau mal hier:





Sooo hoch können die Öhrchen fliegen


Liebes Wuffi Isi,


die dem Pauli..mann ein gaaanz vorsichtiges Stubserchen schickt.



MestraYllana 11/26/2014 09:50


Liebe Isi,
man könnte glatt denken, dass du ein winziges bisschen in Chester verliebt bist, so wie du von ihm schwärmst! =) Aber Hut ab, ein Kavalier ist er wirklich, der Chester, Körbchen und Wassernapf
teilen, dich beschützen und checken, ob die anderen Hunde auch okay sind, das ist nicht selbstverstädnlich!


Wir hier sind sehr begeistert,
sagen der Drache sowie Jerry Lou und Tysi, die sich schon auf ihren Adventskalender freuen! *hüpf* 

Basset Schlappohren 11/26/2014 11:16



Lieber "Drache"


Stimmt, aber nur ein ganz klein wenig, weil ER jetzt FAST erwachsen, und soo rücksichtsvoll ist





ICH bekomme auch jedes Jahr einen Adventskalender, und
HOFFE natürlich auch jetzt


Liebes wuffi Isi,


die für JL & Tysi Schlabberbussis schickt.



Hilfe für Miranda 11/26/2014 09:12


Das war ein toller Tag mit dem charmanten Chester!!! Und ich liebe auch fliegende Schlappohren! Da macht es nix, wenn Düsefotos unscharf sind. Ich bekomm die ja auch nicht hin... Außerdem sind
die gar nicht so schlecht geworden.


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/26/2014 11:19



Huhu Susanne,


Da freut sich aber Heidi, dass dir die Fotos gefallen, und ich freue mich, dass auch du fliegende Schlappohren magst


Manchmal klappt das mit den Düsefotos halt besser,


Heidi muss noch üben


Liebes Wuffi Isi



Edith und die Fellnasen 11/26/2014 07:48


Ergänzung: Auch wir lieben fliegende Schlappohren und wir finden, stechend scharfe Düsefotos sind keine Düsefotos. Man muss das Düsen doch sehen, das bringt Bewegung in die Bilder.


Tierische Grüße


Nera, Lila + Edith

Basset Schlappohren 11/26/2014 11:20



Huhu Edith,


oh Danke, diese Zeilen richten Heidi auf


Liebes Wuffi Isi,


die für Nera & Lila Schlabberbussis schickt.



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg