Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. September 2014 2 23 /09 /September /2014 05:04

http://abload.de/img/zugegeben-008jxu8i.jpg

 

SO habt ihr mich bei meiner allerletzten TV Produktion vor meiner Garderobe in der Sonne sitzen sehen

HIER hatte ich darüber berichtet, und versprochen euch mitzuteilen, wann ihr den Film im TV anschauen könnt

 

http://abload.de/img/zugegeben-0049dfyh.jpg

 

Obwohl ich HIER schon in Rente gehen wollte,

hatte ich diese Rolle doch noch übernommen

Also, ihr könnt den Film am Mittwoch um 20,15 Uhr in der ARD anschauen!!

Hier der Link zur Programm Vorschau, und zum Trailer

 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 09/25/2014 16:53


Hallo Isi,


ich hab Dich natürlich gestern abend im TV gesehen.Einfach perfekt,wie würdevoll Du die Treppe hinabgeschritten bist.


Uns hat der Film sehr gut gefallen.Nur schade,dass Du nicht öfter zu sehen warst.


Liebes Wau Deine Paula,


die für Dein AUA ganz viele Heilungs Bussis schickt


 

Basset Schlappohren 09/25/2014 20:15



Hallo Paula,


ich hab's verpennt, aber Heidi hat gesagt, dass es wiedermal VIEL zu kurz war, und VIIIEL mehr gedreht wurde


Danke für die Heilungsbussis,


sie haben schon geholfen


Liebes Wuffi deine Isi



Joy 09/25/2014 09:37


Hilfe!! Frauchen jault mir die Ohren voll - sie hat genau die eine Szene in dem Film verpasst, in der du zu sehen warst :(  Herrchen und ich haben es natöööörlich gesehen, aber Frauchen war
mal wieder kurz in der Küche rumpusseln...... Typisch, ewig rennt die hin und her, selber Schuld, das sie es verpasst hat. Aber sie ist trotzdem traurig, es nicht gesehen zu haben :(


Ich sende dir aber einen dicken Bussi und WauWau deine Joy Schnuckelchen

Basset Schlappohren 09/25/2014 20:22



Huhu Joy,


menno, sooo wichtig war das doch nicht, ich hatte eh nur einen kurzen Auftritt, obwohl ich auf der Strasse auch noch einmal


mit dem Mann gefilmt wurde


Dein Bussi erwidere ich gern


Liebes Wuffi deine Isi



A-Yana 09/24/2014 19:35


Welch ein Glück, dass wir rechtzeitig heim gekommen sind. Wir schauen dich Isi, jedenfalls Fraueli, die Hündli sind wieder mal fixifoxi.


LG vom Bodensee


Trudy

Basset Schlappohren 09/25/2014 20:29



Hallo liebe Schweizer,


ich hoffe, ihr habt mich erkannt


Liebes Wuffi Isi & Co



Fellmonsterchen 09/23/2014 21:30


Liebe Isi,


der Film wird hier natürlich geguckt, da ist es dann auch egal, dass parallel unser Verein spielt. Kultur schlägt Fußball.


Danke für den Hinweis! Wir sind schon bannig gespannt!


Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den Höllenhündchen

Basset Schlappohren 09/24/2014 00:19



Liebes Fellmonsterchen,


den Film kannst du auch noch in der Wiederholung, oder Mediathek schauen.


Das Spiel für DEINEN Verein ist schliesslich wichtig, und du musst deine "Vereinshelfer" vor den TV setzen


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberküsschen der Höllenhündchen erwidert.



purzelbaum 09/23/2014 20:16


Hi Isi,


das ist ja irre, in der ARD zur Primetime - da werde ich wohl ganz sicher mal hineinschauen Den Trailer werde ich
mir gleich noch anschauen und freue mich auf das TV-Event mit dir


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/24/2014 12:40



Huhu Purzelbaum,


es ist zu 99,9 % das letzte Mal, dass man mich im TV sehen kann, falls man mich nicht "rausgeschnitten" hat,


wie ganz oft bei MEINEM Film


Liebes Wuffi Isi


 



Amor 09/23/2014 19:07


Hallo Isi,


ja, das hört man ja oft bei gefragten Stars, dass die Welt sie nicht aus dem Rampenlicht entlässt, weil es ein absoluter Verlust wäre, wenn sie in Rente gingen.


Ich habe mir den Trailer angeschaut und die Seite studiert. Und ich finde es absolut nicht ok, dass ein Weltstar wie du, nicht im Trailer zu sehen ist (außer du bist der Überraschungsgaststar)
und in der Besetzungsliste haben sie auch so unbedeutende Namen aufgeführt und meine Lieblingsschauspielerin nicht. Tsts... dein Management sollte mal mit denen reden. So geht das ja nicht.
Bin schon ganz neugierig auf den Film und hoffe, dass ich die Zeit finden werde.


Lieben Gruß vom Amor

Basset Schlappohren 09/23/2014 19:13



Hallo Amor,


das ist aber lieb, was du schreibst, aber ich habe in diesem letztem Film ja wirklich nur eine Nebenrolle, der wurde ja NACH meinem Abschied gedreht. HIER kannst du schauen, dass ich schon viel gemacht habe, und meine Arbeit auch oft gewürdigt wurde



Schau mal HIER 


Mehr geht nicht


Liebes Wuffi Isi,


die sich freut, wenn auch DU schaust


 



Isi 09/23/2014 18:46


Hallo Abby,


interessant ist der film allemal


Liebes Wuffi Isi

Abby 09/23/2014 18:41


Uiuiui,


 


da müssen wir mal mit dem Papa reden, ob wir das gucken dürfen :D 


Das klingt ja spannend!


 


Liebe Grüße


Abby

beagle-tibi 09/23/2014 13:47


liebe Isi,


du willst doch noch gar nicht in Rente gehen...


der zweibeiner Hester oder wie der hieß, ist auch noch ganz lange vor der Kamera gewesen. 


Es kommt doch immer auf die Rollen an. Natürlich werden die dann immer kürzer, aber das soll ja nicht heissen, dass sie schlechter werden. Wie heisst es so schön? In der Kürze liebt die Würze...


Aber wie du da so liegst, wundert es mich echt, wie die mit Schauspielern umgehen....


wenigstens ein schönes Kissen hätten sie dir hinlegen sollen....


Auf alle Fälle freue ich mich dich zu sehen, und wenn der Chef was anderes anschaltet, gehe ich hoch in Frauchens Büro, da steht auch ein kleiner TV.


Wuff und liebe Grüße von


Tibi und Sylvia

Basset Schlappohren 09/23/2014 18:24



Liebe Tibi,


ja, es reicht, ich habe genug gearbeitet Meine Mutti Momo ist auch mit 10 Jahren in Rente gegangen


Ich hätte ein Kissen haben können, denn auch Heidi hat IMMER eine Decke für mich dabei,


aber die Steine waren von der Sonne so schön warm


ICH bin übrigens GERN im Büro


Liebes Wuffi Isi



Chris 09/23/2014 12:29


Oh Isi, du bist wieder im TV?! Das muss ich mir sofort notieren und da wird morgen Abend natürlich die ARD eingeschaltet, ist ja wohl Ehrensache!


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/23/2014 18:24



Huhu Chris,


das dachte ich mir schon, dass du auch guckst


Liebes Wuffi deine Isi



Paula 09/23/2014 12:15


Huhu Isi,


für morgen halten wir Dir Pfoten und Daumen.


Freu,dass es Deinem Herrchen endlich etwas besser geht.Auch für ihn werden hier Pfoten und Daumen gedrückt,dass er bald wieder fit ist.


Ganz liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/23/2014 18:26



Hallo Paula,


ein dickes Danke an dich und deine Lieben von Herrchen,


und natürlich auch von mir


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 09/23/2014 10:07


Hallo Paula,


die Filmkollegen sind ja auch ziemlich bekannt, und worum es geht, kannst du ja aus dem Link erfahren.


Ich freue mich, dass ihr schauen werdet


Ich werde ihn wohl verpennen,


denn ich habe ja morgen meine Lipom OP


bei unserem Lieblings Vet.


Herrchen geht es ETWAS besser,


ich soll DANKE sagen


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 09/23/2014 09:26


Hallo Isi,


den Film werden wir uns unbedingt anschauen.Danke für den Tipp!


Liebes Wau und Heilungsbussi für´s Herrchen Deine Paula

Hilfe für Miranda 09/23/2014 08:42


Danke Isi! Deinen letzten TV-Auftritt werde ich mir nicht entgehen lassen!


LG Susanne

Basset Schlappohren 09/23/2014 10:09



Hallo Susanne,


das hatte ich doch gehofft


Liebes Wuffi Isi