Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. August 2012 4 30 /08 /August /2012 05:24

schot-000.jpg

 

Vor einigen Jahren hat Momo mir gezeigt, wie man unserem Herrchen einige Schoten

aus dem Gemüsegarten stehlen kann.

Das Foto kennt ihr schon 

Aber gestern

 

schot-001.jpg

 

hat Momo mir nochmals gezeigt,

WIE ich das machen muss 

 

schot-002.jpg

 

Kauend fragt Momo Heidi, ob ich nun endlich gelernt habe,

wie man es macht

 

schot-003.jpg

 

Hehehe, ich weiss schon ...

 

schot-004.jpg

 

...am Zaun entlang schnüffeln, wo die meisten Schoten hängen,

dann

 

schot-005.jpg

 

...jaaaa, Schotenranke gefunden,

und

 

schot-006.jpg

 

...durch den Zaun zerren,  und futtern

Ich hatte halt eine gute Lehrmeisterin

Im Lernen bin ich eh ganz schnell,

sonst wäre ich kein Film- und TV Star

Um Hundeskanzlerin zu werden, reicht leider meine Lernfähigkeit nicht aus, da brauche ich euer Voting.

Falls ihr noch immer Lust habt,

könnt ihr hier abstimmen

Euer Fressmonster Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/30/2012 22:37


Hallo Lissa,


Hauptsache, es hat geschmeckt Übrigens kenne ich ganz viele Bass & Beagle, die an keinem Rucksack, oder Tasche
vorbei kommen Wenn ALLE gelacht haben, ist's ok, dann war Frauchen mit ihrer Laune ganz allein


Eigentlich schade, dass wir ansonsten GAR NICHTS klauen


Liebes Wuffi Isi

Klarissa 08/30/2012 21:55


Servus du süßes kluges Fressmonsterchen!


Wir haben leider so gute Sachen nicht im Garten.


Fressmonster wurde ich heute aber trotzdem auch schon  genannt. Nur mit dem Zusatz PEINLICH anstatt süß.


... Am Vormittag durfte ich beim Trailen im Garten einer Freundin warten bis ich dran kam... und habe dort einen Rucksack (der da so alleine herumstand) von allen Kalorien befreit. Sozusagen...
Isi, DAS wars wert!!! Ich wollte
dann gar nicht heim weil ich ja noch nicht fertig war und alle haben gelacht. *öhm* Naja. Alle, bis auf Frauchen...


Liebes WUUUFF, LISSA

Isi 08/30/2012 19:33


Hallo Müsli,


sandige Möhren mag ich auch nicht, die muss Heidi vorher abspülen


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Müsli & Regine 08/30/2012 19:22


Hallo Isi,


interessante Fotoserie, da kann hund echt noch was lernen. Früher war ich auch mal so ein Obst und Gemüsehund, alles was ich selber ernten konnte, habe ich geerntet und verputzt. Mittlerweile
verputze ich nur noch geputztes Gemüse ;-)


Liebe Grüße von Müsli & Regine

Isi 08/30/2012 18:45


Hi Purzelbaum,


dann bedanken wir uns ALLE ganz artig für die netten Komplimente von dir


Ich bedanke mich natürlich gleich noch für's Abstimmen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 08/30/2012 18:35


Hi Isi,


da muss ich wirklich Komplimente verteilen - an Dich als gelehrige Schülerin, an Momo als geduldige Lehrerin und an Heidi für wirklich gelungene Fotos Und natürlich wird gleich noch abgestimmt


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 08/30/2012 18:27


Hallo Isi,


toll wie Du das Schoten mopsen von Deiner Mutti gelernt hast.Ich weiß gar nicht,wie die schmecken .Da muß wohl Herrchen nächstes Jahr welche anbauen ,damit ich auch mal kosten kann.Das letzte
Bild gefällt uns am besten.


Deine Paula


Mein lieber Dusty,das ist aber ein ganz besonders süßes Küsschen für mich--FREU!--Dafür danke ich Dir mit einem ganzen Karton voller zärtlicher Schlabberbussis


Deine sich freuende Paula

Basset Schlappohren 08/30/2012 18:43



Hallo Paula,


logo musst du dein Herrchen im nächsten Jahr zum Schoten Anbau überreden. Hier kommt jetzt schon die zweite Aussaat


Das letzte Bild ist ja wirklich dem Foto von Momo ähnlich, sie ist eine gute Lehrmeisterin Ist euer PC jetzt wieder
heile Das Küsschen von Dusty für dich, das habe ich mir gemopst


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/30/2012 18:13


Hallo Franke,


jaaa, die schmecken ganz süß Viel besser, als rohe Kartoffeln, die mag ich nicht


Momo hat mir SEHR viel beigebracht, nur dass man ins Wasser gehen kann, das hat mir Heidi gezeigt


Liebes Wuffi Isi

Franklin 08/30/2012 17:20


Hi Isi,


die Schoten schmecken gut??? Das wußte ich gar nicht.Ich fresse lieber rohe Kartoffeln.Deine Momo hat dir sicher so manches beigebracht,Mütter haben das so an sich.


Liebe Grüße von Franklin

Sally 08/30/2012 16:58


Perfekt, Isi.


Ich hoffe es hat auch geschmeckt.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 08/30/2012 18:18



Hi Sally,


ES HAT GESCHMECKT Erstens ist geklaut eh super, und zweitens sind die auch noch süss


Liebes Wuffi Isi



Dusty 08/30/2012 15:51


Liebe Isi,


also Du hast von Deiner Mutti wirklich sehr gut gelernt, wie man das macht. Die Bilder von Dir und Momo gleichen sich sehr


Früher habe ich auch manchmal Schoten gegessen, doch jetzt, wo wir keinen Garten mehr haben, kann ich nur manchmal bei der Oma was naschen


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


Du schreibst immer so süß, da habe ich mir heute ein besonders süßes Küsschen für Dich ausgedacht:


Ganz liebe Grüße


Dein Dusty

Basset Schlappohren 08/30/2012 18:17



Hi Dusty,


stimmt, die Fotos ähneln sich Ich lerne gern von meiner Momo


Wenigstens kannst du mal in Oma's Garten naschen, das ist doch schon ein Trost


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/30/2012 06:55


Danke, liebe Bloodis,


ich finde das gut von Momo, dass sie in jeder Beziehung ein super Lehreister ist


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 08/30/2012 06:40


Guten Appetit , du weißt ja Mundraub ist nicht strafbar. Außerdem, heißt es nicht immer Gemüse ist gesund?


Wuffheul die Bloodis