Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. März 2014 5 14 /03 /März /2014 16:10

b-001.jpg

 

Hmmm, ich sehe eine lecker Beinscheibe, da

 

b-002.jpg

 

...fasse ich natürlich SOFORT zu, und

 

b-004.jpg

 

... beginne mit dem FUTTERN KAUEN

 

b-005.jpg

 

Menno ist das eine Schinderei Arbeit,

bis ich endlich WAS davon schlucken kann

 

b-006.jpg

 

Kauen, kauen, kauen....

 

b-007.jpg

 

Puh, fast geschafft, aber

 

b-008.jpg

 

...den letzten kleinen Fleischfussel knabbere ich auch noch ab.

Wo bleibt die nächste Rinderbeinscheibe

Ich hab noch Hunger

Futtert ihr SOWAS auch so gern

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isabella 03/16/2014 20:40


Liebe Isi,


Beinscheibe ist echt lecker - beim Bildergucken hat Laika glatt den BBildschirm abgeschlabbert ;)


Bei uns gibt es so etwas auch regelmäßig, genau wie auch Ochsenschwanz.


Es sieht wirklich genussvoll aus, wie Du es Dir schmecken lässt.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 03/16/2014 21:57



Liebe Isabella,


jaa, auch ich mag Ochsenschwanz gern, aber Beinscheibe lieber


Da bin ich so richtig mit dem ganzem Körper dabei, und lass mich durch NIX stören


Liebes Wuffi Isi,


die Damon & Laika Schlabberbussis schickt.



Isi 03/15/2014 22:23


Liebes Fellmonsterchen,


sag mir,


welcher Hund das nicht toll finden würde


Vielleicht darf Molly mal was "abgeschnitten" von einer Rinderbeinscheibe haben


ICH würde auch ZWEI Stück hintereinander schaffen


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Molly Küsschen erwidert.

Fellmonsterchen 03/15/2014 20:21


JAAA, so was findet Raspu auch lecker. Molly an sich auch, aber sie darf die nicht mehr... Na ja, vielleicht ein bisschen dran rumknabbern, das schon. Sie kommt gegen so was eh nicht mehr so gut
an, dann hätte Raspu plötzlich zwei. Nicht, dass ihn DAS stören würde...


Liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder so was Feines gibt. Molly schickt außerdem gaaanz viele Küsschen!

bente 03/14/2014 21:42


Da läuft mir der Sabber einfach nur so runter ... du hast es sehr gut!


Deine Bente


 

Basset Schlappohren 03/14/2014 23:16



Hallo Bente,


ich versteh dich gut, aber sicher weisst auch du,


wie SOWAS schmeckt


Liebes Wuffi Isi



Paula 03/14/2014 20:24


Hallo Isi,


sowas Leckeres hab ich noch nie bekommen.Frauchen meint allerdings,dass sie das für mich wohl kleinschneiden müsste,wegen meiner schlechten Zähnchen Aber kosten würd ich schon gerne mal.


Liebes Wochenend Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/14/2014 23:15



Liebe Paula,


da dir ja schon einige Zähne fehlen, hättest du bestimmt Schwierigkeiten mit dem Teil fertig zu werden Deine
Leinenhalter könnten ja Bernadett SOWAS geben, und für dich vorher etwas abschneiden


Liebes Wochenend Wuffi Isi



purzelbaum 03/14/2014 18:23


Hi Isi,


selbst wenn du etwas Arbeit mit der Leckerei hattest, freue ich mich, dass es ganz offensichtlich geschmeckt hat
Vielleicht sorgt Heidi ja bald für Nachschub, wenn es dir so gemundet hat


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/14/2014 22:53



Hallo Purzelbaum,


jaaa, schmeckt oberlecker, da merkt man gar nicht, wie viel Arbeit man damit hat Nachschub gibts auf jeden Fall



Liebes Wuffi Isi



Chris 03/14/2014 18:16


Oh Isi, ich LIEBE Beinscheiben! Nur das Frauchen bringt die viel zu selten vom Einkauf mit und ich weiß das ganz genau, ich stöbere nämlich erst mal quer durch die Tüten, wenn sie heimkommt. Dann
wünsche ich dir, dass noch gaaaanz viele Beinscheiben in deinen Bauch wandern und du es dir schmecken lassen kannst.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/14/2014 22:51



Lieber Chris,


also einmal in der Woche bekomme ich schon solch super Teil


Solch "Arbeit" verrichte ich gern


Liebes Wuffi deine Isi,


die Rinderbeinscheiben auch liebt.



Isi 03/14/2014 18:03


Lieber Angus,


waaas, das hast du noch nie bekommen


Das ist oberlecker, sag das deinem Frauchen


Liebes Wuffi


deine Isi,


deren Herrchen übervorsichtig ist, aber ich DAS trotzdem bekomme

angus 03/14/2014 17:29


Ähhhh. Also das habe ich noch NIE bekommen. Das kann man einfach so fressen ????? Frauchen !!!!!! Hast du das gesehen ? So etwas nenne ich UNTERSCHLAGUNG *bösguck*.


Danke für den Tipp, liebe Isi. Wie gut, dass man Freunde hat.


Grüßle - Angus

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg