Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Mai 2013 3 01 /05 /Mai /2013 12:25

labi-009.jpg

 

 

An manchen Stellen rieche ich den Frühling

 

 

labi-002.jpg

 

 

Kurz vor Ende unseres Spazis musste ich diesen

gefährlichen Weg bergab bewältigen

 

 

labi-003.jpg

 

 

UNTEN angekommen,

wartete dieser nette Kumpel auf mich

 

 

labi-004.jpg

 

 

Meine Hüpfattacken hat Heidi leider verwackelt,

aber ER schaute eh nur

 

 

labi-005.jpg

 

 

Er schaute mir zwar hinterher,

hatte aber nicht wirklich Interesse

 

 

labi-006.jpg

 

 

Ha, da habe ich ihn stehen lassen,

und bin losgedüst, denn

 

 

labi-007.jpg

 

 

...ich hatte bereits meine Kollegin Uta Schorn

mit ihrer kleinen Meute gesehen

Logo gab es von ihr Leckerchen

Ein erfolgreicher Spazi, oder

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/04/2013 20:20


Hallo Archie,


du kommentierst doch IMMER so nett und zuverlässig - Danke


Die kleinen Kumpel sind wirklich grad die richtige Größe für dich, da könntest du mit "umherdüsen"


Habt ebenfalls ein schönes Wochenende.


Liebes Wuffi Isi

Archie 05/04/2013 17:38


Huhu Isi,


sorry für unseren späten Kommentar...


Danke für den tollen Bericht, du triffst wirklich oft nette Kumpels auf deinen Spaziergängen! Ich treffe nicht ganz so oft andere Hunde im Wald, leider. Dabei wohnen hier ganz viele - manche
fragen wir uns, wann DIE eigentlich vor die Tür gehen?


Oh, die kleine Meute am Schluss... denen würde ich gern mal "Hallo" sagen, die sind genau meine Größe.


Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Gipfelstürmer Archie

Isi 05/02/2013 18:31


Hallo Lucy,


Bingo, das Wichtigste sind immer die Leckerchen


Aber BITTE, sag's nicht weiter


Liebes Wuffi Isi,


die ja von den KLEINEN beachtet wurde

Mit Lucy um den Blog 05/02/2013 18:04


Hallo Isi, na das ist vielleicht einer - lässt Dich einfach so links liegen :-( Aber Du hast ja schnell andere Gesellschaft gefunden. Und das Wichtigste sind sowieso die
Leckerlies :-) 1001 Grüße von Deiner Lucy

Susanne 05/02/2013 16:34


Das war wirklich ein erfolgreicher Spaziergang! Man kann auf Bild Nr. genau erkenne, wie du den Frühling riechst! Das
"Berg-ab-Bild" ist auch nicht schlecht... Der schwarze Kumpel sieht eher gemütlich aus. Deswegen hat er sicher desinteresse geheuchelt. Sonst hätte er düsen müssen.


Das absolute Highlight ist aber das Schauspielkolleginnentreffen am Ende vom Spazi. Ich war Jahrelang ein Fan von "In aller Freundschaft". Mir gefiel die Serie so gut, weil die Kollegen, trotz
verschiedener Ansichen und Charaktere, immer zusammen gehalten haben. Wenns drauf ankam, konnte sich jeder auf jeden verlassen. Ach Du schöne bunte Fernsehwelt...


LG Susanne

Basset Schlappohren 05/02/2013 18:41



Hallo Susanne,


jaaaa, auf Bild 1 ziehe ich die Luft ein und witter genau den Frühling


Schwer war der steile Weg nach unten


Der Schwarze war wohl nicht mehr so jung, und hatte keine Lust, auf eine Toberei - leider


Dann kennst du ja meine Kollegin gut, wenn du das im TV angeschaut hast, eine gaaanz liebenswerte "Leinenhalterin"


Liebes Wuffi Isi



Wieczora (◔‿◔) 05/02/2013 16:20


Das Wort "Hüpfattacken" ist mir hier richtig ins
Auge gefallen. hihi Irgendwie putzig, wie er Isi hinterher schaut. Glaube, Menschenmänner gucken auch mitunter so ähnlich, wenn sie eine Frau beobachten. Die kleine Meute ist ja auch süß.
Süße Fotoserie!


Ich hoffe, ihr seid gut in den Mai gekommen und sende liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) 

Basset Schlappohren 05/02/2013 18:37



Hallo Wieczora,


hihihi Heidi hat mit ihrer kleinen Knippse oft Probleme die "Hüpfattacken" oder Düsebilder ohne, dass sie verwackeln, einzufangen


Soll DER man schauen, ich hatte dann die Kleinen und deren berühmtes Frauchen in der Nase


Danke, wir sind gut in den Mai gestartet


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/02/2013 14:53



Hallo Isabella,


Bingo,


der "Bergabpfad" war ziemlich gefährlich


Ich hätte schon gern mit dem schwarzen Labrador gespielt, aber wer nicht will...


Zum Glück habe ich ja meine Filmkollegin mit ihrer kleinen Meute getroffen Aber nein, ich bin nicht wegen der
Leckerchen zu Frau Schorn gedüst


Liebes Wuffi Isi, mit 'nem freundlichen Stupser für Damon & Laika

Isabella 05/02/2013 14:36


Hallo Isi,


ihr habt ja mal wieder einen tollen Spaziergang gehabt. Aber das Bergab-Bild sieht schon gefährlich aus, da sind ja ganz viele Stolperfallen.


Wie schade, dass der schwarze Kumpel nicht mit Dir toben wollte, ich weiß doch, wie gerne Du mit Hundekumpels rumdüst  Gut, dass ihr noch Deine Kollegin samt Meute getroffen habt – nur wegen dem düsen mit der Meute, nicht wegen der Leckerchen


 Liebe Grüße Isabella,


und ein paar Schlabberbussis von Damon und Laika

Isi 05/02/2013 11:26


Hallo Georgie,


irgendwie muss ich dir RECHT geben


Liebes Wuffi Isi

George 05/02/2013 10:21


tztztz...wie kann denn ein Rüde so blöd sein und nicht interessiert an so einer hübschen Lady sein  
Könnte mir nicht passieren !

Isi 05/01/2013 23:18


Liebes Fellmonsterchen,


das mit der Schüchternheit könnte vielleicht stimmen


Logo, die "Schorn Leckerchen" waren das I Tüpfelchen


Viele liebe Wuffis für die ganze Meute,


schickt die Isi


Schlabberbussis für Molly

Fellmonsterchen 05/01/2013 21:53


Der schwarze Kumpel war vielleicht einfach zu schüchtern, sich der berühmten Schauspielerin zu nähern.


Die Meute von Uta Schorn ist ja auch süß, und dass es ein Leckerlie gab, hat den Ausflug ja perfekt abgerundet. :-)


Viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten schickt die komplette Meute

Paula 05/01/2013 20:41


Hallo Isi,


Bergab klettern ist immer etwas gefährlich und beschwerlich,finde ich.Aber wenn man hoch klettert,muss man ja schließlich auch wieder runter  Dafür ist das Foto sehr schön geworden.


Genau solch schwarzen Kumpel haben wir heut auch auf unserem Spazi getroffen.Der war mit dem Fahrrad unterwegs und ist mit seinem Herrchen drauf ganz schnell vorbeigedüst.Und wir haben BEIDE
überhaupt nicht gebellt. Logo gabs dafür Belohnung.


Klasse,dass Deine Kollegin Dir was von Ihren Leckerchen abgegeben hat.Die ist wohl in echt auch so nett wie im TV  Ihre Meute sieht jedenfalls ganz nett aus.


Liebes Wau Deine Paula,


die für Dusty ein zuckersüßes Küsschen hierläßt.


 

Basset Schlappohren 05/01/2013 23:14



Hallo Paula,


ICH finde bergab auch immer schwieriger, als bergauf Danke für's Foto Kompliment Waaas, Bernadett hat eure "Begegnung" nicht angebellt


SUUUPER, da ist ja klar, dass es Leckerchen für euch gab


Uta Schorn ist auch privat ein "dufter Kumpel", und ihre Meute kennen wir ja schon lange - total witzig sind DIE


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/01/2013 19:45


Liebe Renate,


ICH mag eigentlich ALLE Hunde


Bingo war das Leckerchen wichtiger, als die Kollegin von mir


Liebes Wuffi Isi

Franklin 05/01/2013 17:46


Hi Isi,


Franklin hätte den Schwarzen sicher mächtig angemurft.Er hatte immer was gegen große Schwarze.


Die Meute von Uta Schorn ist sicher viel gemütlicher.Die Krönung war sicher das Leckerli ...


Liebe Maigrüße für euch alle


Renate

purzelbaum 05/01/2013 16:43


Hi Isi,


fein, dass du so einen tollen Spaziergang hinter dir hast. Ich finde zwar, dass der große schwarze "Kollege" nicht gerade vertrauenerweckend dreinschaut, aber du hast ihn ja ohnehin stehen lassen
Fein, dass du mit Leckerlis verwöhnt wurdest


Richte Heidi bitte aus, dass sie den Spaziergang fotografisch klasse dokumentiert hat


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/01/2013 19:59



Hallo Purzelbaum,


Angst hatte ich vor DEM natürlich nicht Aber dass mich meine Filmkollegin gleich mit Leckerchen verwöhnt hat, das
fand ich natürlich genial


Heidi lässt ein nettes Danke für dein Foto Kompliment ausrichten.


Liebes Wuffi Isi



Mathilda 05/01/2013 14:14


Fotos die mir Freude machen...ganz lieben Dank und einen schönen 1.Mai wünscht   Mathilda

Basset Schlappohren 05/01/2013 19:56



Hallo Mathilda,


ich hoffe, du hattest auch einen netten 1. Mai. Danke für dein liebes Foto Kompliment Solch wunderschöne Fotos, wie DU
in deinem Blog zeigst, die bekommt Heidi mit der kleinen "Taschenknippse" natürlich nicht hin


Danke auch für deinen Besuch hier


Liebes Wuffi Isi