Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Mai 2013 3 01 /05 /Mai /2013 12:25

labi-009.jpg

 

 

An manchen Stellen rieche ich den Frühling

 

 

labi-002.jpg

 

 

Kurz vor Ende unseres Spazis musste ich diesen

gefährlichen Weg bergab bewältigen

 

 

labi-003.jpg

 

 

UNTEN angekommen,

wartete dieser nette Kumpel auf mich

 

 

labi-004.jpg

 

 

Meine Hüpfattacken hat Heidi leider verwackelt,

aber ER schaute eh nur

 

 

labi-005.jpg

 

 

Er schaute mir zwar hinterher,

hatte aber nicht wirklich Interesse

 

 

labi-006.jpg

 

 

Ha, da habe ich ihn stehen lassen,

und bin losgedüst, denn

 

 

labi-007.jpg

 

 

...ich hatte bereits meine Kollegin Uta Schorn

mit ihrer kleinen Meute gesehen

Logo gab es von ihr Leckerchen

Ein erfolgreicher Spazi, oder

Eure Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> du kommentierst doch IMMER so nett und zuverlässig - Danke <br /> <br /> <br /> Die kleinen Kumpel sind wirklich grad die richtige Größe für dich, da könntest du mit "umherdüsen" <br /> <br /> <br /> Habt ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> sorry für unseren späten Kommentar... <br /> <br /> <br /> Danke für den tollen Bericht, du triffst wirklich oft nette Kumpels auf deinen Spaziergängen! Ich treffe nicht ganz so oft andere Hunde im Wald, leider. Dabei wohnen hier ganz viele - manche<br /> fragen wir uns, wann DIE eigentlich vor die Tür gehen? <br /> <br /> <br /> Oh, die kleine Meute am Schluss... denen würde ich gern mal "Hallo" sagen, die sind genau meine Größe. <br /> <br /> <br /> Viele Grüße und ein schönes Wochenende,<br /> Gipfelstürmer Archie<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Lucy,<br /> <br /> <br /> Bingo, das Wichtigste sind immer die Leckerchen <br /> <br /> <br /> Aber BITTE, sag's nicht weiter <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die ja von den KLEINEN beachtet wurde <br />
Antworten
M
<br /> Hallo Isi, na das ist vielleicht einer - lässt Dich einfach so links liegen :-( Aber Du hast ja schnell andere Gesellschaft gefunden. Und das Wichtigste sind sowieso die<br /> Leckerlies :-) 1001 Grüße von Deiner Lucy<br />
Antworten
S
<br /> Das war wirklich ein erfolgreicher Spaziergang! Man kann auf Bild Nr. genau erkenne, wie du den Frühling riechst! Das<br /> "Berg-ab-Bild" ist auch nicht schlecht... Der schwarze Kumpel sieht eher gemütlich aus. Deswegen hat er sicher desinteresse geheuchelt. Sonst hätte er düsen müssen. <br /> <br /> <br /> Das absolute Highlight ist aber das Schauspielkolleginnentreffen am Ende vom Spazi. Ich war Jahrelang ein Fan von "In aller Freundschaft". Mir gefiel die Serie so gut, weil die Kollegen, trotz<br /> verschiedener Ansichen und Charaktere, immer zusammen gehalten haben. Wenns drauf ankam, konnte sich jeder auf jeden verlassen. Ach Du schöne bunte Fernsehwelt... <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> jaaaa, auf Bild 1 ziehe ich die Luft ein und witter genau den Frühling <br /> <br /> <br /> Schwer war der steile Weg nach unten <br /> <br /> <br /> Der Schwarze war wohl nicht mehr so jung, und hatte keine Lust, auf eine Toberei - leider <br /> <br /> <br /> Dann kennst du ja meine Kollegin gut, wenn du das im TV angeschaut hast, eine gaaanz liebenswerte "Leinenhalterin" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Das Wort "Hüpfattacken" ist mir hier richtig ins<br /> Auge gefallen. hihi Irgendwie putzig, wie er Isi hinterher schaut. Glaube, Menschenmänner gucken auch mitunter so ähnlich, wenn sie eine Frau beobachten. Die kleine Meute ist ja auch süß.<br /> Süße Fotoserie!<br /> <br /> <br /> Ich hoffe, ihr seid gut in den Mai gekommen und sende liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Wieczora,<br /> <br /> <br /> hihihi Heidi hat mit ihrer kleinen Knippse oft Probleme die "Hüpfattacken" oder Düsebilder ohne, dass sie verwackeln, einzufangen <br /> <br /> <br /> Soll DER man schauen, ich hatte dann die Kleinen und deren berühmtes Frauchen in der Nase <br /> <br /> <br /> Danke, wir sind gut in den Mai gestartet <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hallo Isabella,<br /> <br /> <br /> Bingo,<br /> <br /> <br /> der "Bergabpfad" war ziemlich gefährlich <br /> <br /> <br /> Ich hätte schon gern mit dem schwarzen Labrador gespielt, aber wer nicht will...<br /> <br /> <br /> Zum Glück habe ich ja meine Filmkollegin mit ihrer kleinen Meute getroffen Aber nein, ich bin nicht wegen der<br /> Leckerchen zu Frau Schorn gedüst <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, mit 'nem freundlichen Stupser für Damon & Laika<br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> ihr habt ja mal wieder einen tollen Spaziergang gehabt. Aber das Bergab-Bild sieht schon gefährlich aus, da sind ja ganz viele Stolperfallen.<br /> <br /> <br /> Wie schade, dass der schwarze Kumpel nicht mit Dir toben wollte, ich weiß doch, wie gerne Du mit Hundekumpels rumdüst  Gut, dass ihr noch Deine Kollegin samt Meute getroffen habt – nur wegen dem düsen mit der Meute, nicht wegen der Leckerchen <br /> <br /> <br />  Liebe Grüße Isabella,<br /> <br /> <br /> und ein paar Schlabberbussis von Damon und Laika<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Georgie,<br /> <br /> <br /> irgendwie muss ich dir RECHT geben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
G
<br /> tztztz...wie kann denn ein Rüde so blöd sein und nicht interessiert an so einer hübschen Lady sein  <br /> Könnte mir nicht passieren !<br />
Antworten
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> das mit der Schüchternheit könnte vielleicht stimmen <br /> <br /> <br /> Logo, die "Schorn Leckerchen" waren das I Tüpfelchen <br /> <br /> <br /> Viele liebe Wuffis für die ganze Meute,<br /> <br /> <br /> schickt die Isi<br /> <br /> <br /> Schlabberbussis für Molly<br />
Antworten
F
<br /> Der schwarze Kumpel war vielleicht einfach zu schüchtern, sich der berühmten Schauspielerin zu nähern.<br /> <br /> <br /> Die Meute von Uta Schorn ist ja auch süß, und dass es ein Leckerlie gab, hat den Ausflug ja perfekt abgerundet. :-)<br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten schickt die komplette Meute<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Bergab klettern ist immer etwas gefährlich und beschwerlich,finde ich.Aber wenn man hoch klettert,muss man ja schließlich auch wieder runter  Dafür ist das Foto sehr schön geworden.<br /> <br /> <br /> Genau solch schwarzen Kumpel haben wir heut auch auf unserem Spazi getroffen.Der war mit dem Fahrrad unterwegs und ist mit seinem Herrchen drauf ganz schnell vorbeigedüst.Und wir haben BEIDE<br /> überhaupt nicht gebellt. Logo gabs dafür Belohnung.<br /> <br /> <br /> Klasse,dass Deine Kollegin Dir was von Ihren Leckerchen abgegeben hat.Die ist wohl in echt auch so nett wie im TV  Ihre Meute sieht jedenfalls ganz nett aus.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die für Dusty ein zuckersüßes Küsschen hierläßt.<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> ICH finde bergab auch immer schwieriger, als bergauf Danke für's Foto Kompliment Waaas, Bernadett hat eure "Begegnung" nicht angebellt <br /> <br /> <br /> SUUUPER, da ist ja klar, dass es Leckerchen für euch gab <br /> <br /> <br /> Uta Schorn ist auch privat ein "dufter Kumpel", und ihre Meute kennen wir ja schon lange - total witzig sind DIE <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Renate,<br /> <br /> <br /> ICH mag eigentlich ALLE Hunde <br /> <br /> <br /> Bingo war das Leckerchen wichtiger, als die Kollegin von mir <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> Franklin hätte den Schwarzen sicher mächtig angemurft.Er hatte immer was gegen große Schwarze.<br /> <br /> <br /> Die Meute von Uta Schorn ist sicher viel gemütlicher.Die Krönung war sicher das Leckerli ...<br /> <br /> <br /> Liebe Maigrüße für euch alle<br /> <br /> <br /> Renate<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> fein, dass du so einen tollen Spaziergang hinter dir hast. Ich finde zwar, dass der große schwarze "Kollege" nicht gerade vertrauenerweckend dreinschaut, aber du hast ihn ja ohnehin stehen lassen<br /> Fein, dass du mit Leckerlis verwöhnt wurdest <br /> <br /> <br /> Richte Heidi bitte aus, dass sie den Spaziergang fotografisch klasse dokumentiert hat <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Angst hatte ich vor DEM natürlich nicht Aber dass mich meine Filmkollegin gleich mit Leckerchen verwöhnt hat, das<br /> fand ich natürlich genial <br /> <br /> <br /> Heidi lässt ein nettes Danke für dein Foto Kompliment ausrichten.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Fotos die mir Freude machen...ganz lieben Dank und einen schönen 1.Mai wünscht   Mathilda<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Mathilda,<br /> <br /> <br /> ich hoffe, du hattest auch einen netten 1. Mai. Danke für dein liebes Foto Kompliment Solch wunderschöne Fotos, wie DU<br /> in deinem Blog zeigst, die bekommt Heidi mit der kleinen "Taschenknippse" natürlich nicht hin <br /> <br /> <br /> Danke auch für deinen Besuch hier <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />