Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. November 2009 7 29 /11 /November /2009 07:30


Erinnert ihr euch? Mein Name ist "Isabella-Berta vom Kranichsee" Frauchen hat für unseren Zwingernamen die Kraniche ausgesucht, weil sie diese herrlichen Tiere schon immer ganz toll fand. Deshalb steht in unserem Garten auch ein Kranichpaar aus undefinierbarem Material. Neben einem Kranich sitze ich grad....



Immer wieder wurden die Kraniche beim Fotografieren gern als Hintergrund benutzt. Hier sitzt meine Mutti Momo, im Allter von knapp einem Jahr, ebenfalls neben den Kranichen.



Mein lieber Opa Bruno mit seiner Tochter (meine Mutti Momo) sollten sich ebenfalls in der Nähe der Kraniche hinsetzen, was sie ja auch ganz brav getan haben, wie man hier sehen kann



Momo auf der Bank und Frauchens geliebte Dogge Inka davor, die war wirklich gaaanz lieb und deshalb liebe auch ich heute noch die Deutschen Doggen so sehr. Links im Bild sieht man was? Die Kraniche.....



Auch unser damaliger Boss der Meute, Berta, meine Großtante, saß schon vor den Kranichen! Ich denke mal, es wird noch viele Fotos geben, wo immer wieder "unsere" Kraniche zu sehen sind. Demnächst sind sicher die Ratten dran, sich davor oder daneben zu postieren ! Dann muß ich vielleicht nicht mit auf's Foto - eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franklin 12/01/2009 16:39


Franklin hat Mist gebaut,es sind gar keine Kraniche sondern Reiher !! Asche auf mein Haupt, lange Beine haben sie aber auch....
Besonders liebe Grüße Franklin


Franklin 12/01/2009 16:35


Hi Isi,
Pff Kraniche aus Metall..... ich sehe jeden Morgen echte, richtig lebendige Kraniche am Wasser stehen,sie schauen verzweifelt in den See und warten auf Fische! die haben es nicht so gut wie
unsereins- bekommen ihr Futter nicht pünktlich im Schüsselchen, ach haben wir es gut ! ! ! ! ! ! !
Liebe Grüße Franklin


Mae Belle & die Bloodis 11/29/2009 17:25


Hallo Isi, schöne Bilder. Wird jetzt in Erinnerung geschwelgt? Wenn wir Bilder betrachten bekommt unser Frauchen immer einen Schreck, wie schnell die Zeit vergeht.
Einen noch schönen ersten Advent wünscht Mae Belle


Joy 11/29/2009 11:37


Hiy Isi, du bist aber total fotogen und ich kann vrstehen, das deine Leinenhalter dich immer so gern knipsen. Also setz du dich lieber nächstes mal wieder vor die Kraniche.... die Ratten kannst du
eventuell ja auch mit aufs Foto lassen *gg*
WauWau Joy


Sally 11/29/2009 10:58


Sind diese Kraniche auch Briard tauglich???
Ich muss schon sagen Ihr seid ja wirklich brav, bei diesem verlockenden Angebot, hätte ich die Kraniche schon lange zerlegt. HiHiHi

Liebes WUUUH und einen schönen 1. Advent
Sally


Basset Schlappohren 11/29/2009 11:06


Liebe Sally,
DIE hättest auch DU nicht zerlegt bekommen, sie sind aus irgendeinem Edelmetall und gaaaanz schwer!
Hi Dusty,
Danke für's Kompliment
Auch euch allen einen schönen 1. Advent,
Isi und Anhang


Dustylein 11/29/2009 08:24


Liebe Isi,
da ist ja Deine ganze Verwandtschaft schon mit den Kranichen fotografiert worden. Aber ich muß zugeben, die Fotos sind gut. Ach, eine Dogge, die liebe ich auch, wie Du ja weisst! Viele liebe Grüße
Dein Dusty