Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. November 2012 5 16 /11 /November /2012 06:27

Krampenb-000-.jpg

 

Gestern hatte ich hier über den ersten Teil

von Krampenburg berichtet

Eigentlich ist noch ganz schön viel

Laub an den Bäumen Diese Piepmätze haben wohl den grossen Pulk verpasst...

 

Krampenb-001.jpg

 

Was soll ich auf dem blöden Kahn,

der ganz dicht am Ufer stand

Herrchen hatte mächtig Angst, dass ich zur falschen Seite, und ins Wasser hüpfe

Zum Posieren liess mir Heidi keine Zeit,

sondern hat mich gleich wieder zu sich gerufen...

 

Krampenb-002.jpg

 

Auch vom Ufer wurde ich zurück gerufen

 

Krampenb-003.jpg

 

Also "schnüffelten" wir uns durch das Laub

 

Krampenb-004.jpg

 

Jaaa, wir hielten uns daran

 

Krampenb-005.jpg

 

Mit Sicherheit hat kein Hund diese leere Dose dort stehen lassen. Für's Wegräumen sind die "Dosenöffner" verantwortlich - oder Deshalb will ich dort nicht posieren,

denn ich mag keine Unordnung

 

Krampenb-006.jpg

 

Aha - Winterpause Momo will eh nicht mehr mit einer Fähre fahren,

das ist ihr zuviel Stress

 

Krampenb-008.jpg

 

Nach einer Stunde schnüffeln und rumstromern

ist Momo noch total gut drauf - freu

 

Krampenb-009.jpg

 

Ich bin natürlich noch etwas mehr umher gedüst, als Momo, die fast immer auf dem Weg blieb

 

Krampenb-010.jpg

 

Ich bin auch schnell mal Wasser schlabbern gegangen.

 

Krampenb-011.jpg

 

Der Steg war leider nicht mehr begehbar,

aber

 

Krampenb-012.jpg

 

...für Heidi ein Grund,

mich dort posieren zu lassen

Das war ein Klasse Spazi, wir haben zwar weder Mensch noch Hund getroffen,

aber gaaanz viel schnüffeln können

Erzählt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/16/2012 23:47


Hallo Emma & Lotte,


schön, dass euch die Fotos gefallen. Es war ein supi Spazi. Am Wochenende wird das Wetter auch bei euch schön, ihr werdet es erleben


Liebes Wuffi Isi

Emma 11/16/2012 22:15


Hallo Isi,


das ist ja eine herrliche Gegend und es sind so schöne Fotos geworden wie ihr so durch das bunte Laub schnüffelt. Sogar Sonnenschein hattet ihr. Bei uns war es die ganze Woche sehr neblig.
Absolut kein Fotowetter. Hoffentlich wird das Wochenende besser.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 11/16/2012 19:36


Liebes Fellmonsterchen,


unmöglich sind manche Zweibeiner Die lassen ihren Müll einfach überall liegen


Danke fürs Foto Kompliment


Päckchen ist noch keines angekommen


Knuddler und Wuffis Isi & Co

Fellmonsterchen 11/16/2012 19:30


Wieder so schöne Fotos von Euch!


Tja, manche Zweibeiner haben das Müllwegräumen leider nicht erfunden, es ist unglaublich, was man so alles in der Gegend findet. Bei uns lag gestern ein bzogenes Kopfkissen in der Nähe der
Bushaltestelle auf dem Boden herum.


Ist eigentlich mein Päckchen angekommen?


Liebe Grüße & Knuddeleinheiten von der Monstermeute

Isi 11/16/2012 18:41


Hallo Paula,


fein, dass dir die Posebilder gefallen Wir freuen uns hier auch sehr, dass es Momo so gut geht


Bingo, auch du siehst mir an, dass es mir an dem Tisch mit der leeren, alten Dose nicht gefallen hat


Liebes Wuffi Isi, die sich schon auf Sonntag freut

Paula 11/16/2012 18:06


Hallo Isi,


das sieht ja wirklich nach einem Klasse Spazi aus.Sehr schöne interessante Bilder zeigst Du uns hier.Da hab ich mich nicht umsonst auf Teil 2 des Berichts gefreut.


Supi,daß Momo so gut drauf ist.Das freut uns alle ganz besonders .


Dein Kahn Foto und das Steg Posebild gefallen uns sehr.Auf der Bank sieht man Dir wirklich an,daß es Dir dort zum Posieren zu unordentlich war.


Liebes Wau Deine Paula,


die hofft,daß Dusty ein schönes Wochenende bei der Oma im Garten hat.

purzelbaum 11/16/2012 17:30


Hi Isi,


klasse Fotos zeigst Du von Eurem Spaziergang. Klasse, dass Momo so gut drauf ist. Die Posefotos sind natürlich wieder sehr gut gelungen, aber für Dich als Profi dürfte das ja eine leichte Übung
sein


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/16/2012 18:58



Hallo Purzelbaum,


hast ja RECHT, ich mach das Posieren mit links Momo erfreut uns jeden Tag mit ihrer Kondition


Liebes Wuffi Isi



Dusty 11/16/2012 10:49


Liebe Isi,


das Foto im Boot und das Posebild am Steg sind wieder super gelungen. Aber auch Momo sieht so richtig gut aus. Frauchen und ich, wir freuen uns besonders darüber, dass es Momo so gut
geht Die vergessene leere Dose finde ich auch unmöglich. Man sieht an Deinem Gesicht, dass Dir das nicht
gefällt Danke für den schönen Beitrag.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


ich wünsche Dir hier schon wieder ein schönes Wochenende, denn ich verabschiede mich bis Montag, zur Oma in den Garten. Ich werde von Dir träumen, und lasse Dir ganz viele und mein Herz hier


Liebe Grüße,


Dein Dusty

Basset Schlappohren 11/16/2012 19:01



Hi Dusty,


Bingo, die Momo gefällt uns auch SEHR!


Danke für dein Foto Kompliment


Ich fand die alte stinkende Dose voll eklig Ansonsten war der Spazi Spitze


Liebes Wuffi Isi



Susanne 11/16/2012 09:11


Hallo Isi,


da habt ihr wieder einen tollen Spaziergang gemacht! Schön dass Momo noch so fit ist und alles mit Freude mitmacht!


Komisch finde ich den Tisch mit Tischdecke und leerer Hundefutterdose drauf! Wie kommt das mitten in die Wildnis??? Wer hat da seinen Tisch samt Müll vergessen?


 


LG Susanne


PS: Als Modell musst Du posieren... Egal ob alter Kahn oder zerfallener Steg, die Fotografin hat das Sagen!

Basset Schlappohren 11/16/2012 10:34



Hallo Susanne,


der Tisch steht dicht am Zeltplatz "Kuhle Wampe" welcher dort
angrenzt. Das wird wohl ein Zeltler dort stehenlassen haben,


was wir unmöglich finden


Mit dem Posieren hast du sicher RECHT


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg