Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. September 2012 6 15 /09 /September /2012 10:20

full-007.jpg

 

Gestern bin ich nach Erkner gefahren, um zu kontrollieren, ob UNSERE Gaststätte Löcknitz Idyll auch richtig beliefert wird. Die Schlappohr Truppe trifft sich dort

jedes Jahr zur Weihnachtsfeier

 

full-002.jpg

 

Nach der Kontrolle düsten wir in den Wald

 

full-001.jpg

 

Jippiiiee, ich freue mich, diese Strecke mal wieder zu laufen, wo ich sonst mit Paula,den Bloodis, und ganz vielen

Schlappohren  umherdüse 0680.gif

 

full-003.jpg

 

Da es ganz schön warm war, haben wir wegen Momo auf halber Strecke

eine kurze Pause eingelegt

 

full-004.jpg

 

Dann ging es weiter auf bekanntem Weg

 

full-005.jpg

 

Solch Grundwasser Messstellen stehen jetzt überall,

das ist neu

 

full-006.jpg

 

Neu ist auch diese Tafel mit der ersten Strophe eines Gedichtes von Theodor Fontane Das Dach warf seinen Schatten so ungünstig auf den Spruch,

dass man nur die Hälfte lesen konnte Dafür kann man es 

hier  aber komplett lesen

 

full-008.jpg

 

Zurück am Parkplatz des Dogomobils

sehe ich auch einige Veränderungen

Richtig massive Tisch/Bank Gruppen

wurden hier aufgestellt

Für mich ist natürlich der Baum interessanter

 

full-009.jpg

 

Am nächsten neu erbautem "Rastplatz"

bekommen wir Wasser zum Schlabbern

Logo trinkt Momo zuerst

 

full-010.jpg

 

Aber dann....... läcka ATT000227.gif

 

full-011.jpg

 

Hallo Paula, was ich dir unbedingt mitteilen muss: "Es liegen auf der gesamten Spazi Strecke, UND auf dem Parkplatz,

in Mengen Eicheln herum"

Leider schmecken MIR die gar nicht

Aber du bist ja ein Fan von den Dingern

Vielleicht kann Sabine noch einen Spazi VOR der Weihnachtsfeier dort organisieren,

du triffst sie doch öfter

Das ist mein Bericht von heute, mit dem ich euch ALLEN im www ein schönes Wochenende wünsche.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/16/2012 07:38


Hallo Archie,


mit dem Wetter haben wir im Moment wirklich Glück, es ist wunderschön Der Spazi war Klasse, und würde auch dir mit
Sicherheit gefallen Ich freue mich, dass dir der Bericht gefallen hat,


liebes Wuffi Isi

Archie 09/15/2012 23:52


Hallo Isi,


schöner Bericht eines tollen Spaziergangs!


Bei euch war ja schönes Wetter, HIER ist es seit Tagen kalt. Zwar scheint die Sonne, aber warm wird es trotzdem nicht. Da hattet ihr wohl mehr Glück.


Sieht wirklich schön dort aus... und im Winter mit Schnee bestimmt noch schöner. Da würde ich auch gern mal feiern und spazieren gehen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 09/15/2012 21:17


Hallo Paula,


ich dachte, es wäre an der Zeit dort mal nach dem Rechten zu sehen Es hat sich wirklich viel verändert, ich war
ganz erstaunt Supi, dass du wieder total gesund bist Ich finds auch toll, dass die Bloodis das mit dem Treffen gleich in ihre Pfoten genommen haben Bis
Rostock ist es ja nicht mehr lange hin, ich habe schon wieder Wasko eingeladen hier Haus und Garten zu hüten.


Liebes Wuffi Isi, die dir auch ein gutes Nächtle wünscht

Paula 09/15/2012 21:08


Hallo Isi,


schön daß Du in Erkner nach dem Rechten gesehen hast.Dort hat sich ja seit unserem letzten Treffen im Frühjahr viel verändert.Danke fürs Zeigen . Sieht aus, als ob Ihr einen supi Spazi hattet.
Toll,wenn wir uns dort vor Weihnachten nochmal treffen.


Ich seh Sabine jetzt auch nicht mehr,weil meine Streicheltherapie ja schon zu Ende ist und mir nix mehr weh tut.Aber die Bloodies haben die Sache ja schon in ihre Pfoten genommen und ich kann
bald läcka Eicheln knabbern.Vorher sehen wir uns ja alle in Rostock -FREU-


Gute Nacht Deine Paula


Mein lieber Dusty,


Dein Küsschen ist sooo süüüss ....... Und dass Du wegen mir nicht schlafen konntest........ich bin ganz verlegen 


Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit,dass wir uns in Erkner treffen


Wieso sind Eicheln nicht gut?Ich find sie besser als Walnüsse .


Küsschen,gute Nacht und süsse Träume


Deine Paula

Isi & Momo 09/15/2012 19:56


Hi Purzelbaum,


fein, dass dir die Fotos gefallen, und Danke für's Kompliment


Unsere Freundin Paula futtert Eicheln - auweia


Liebe Wuffis Isi & Momo

purzelbaum 09/15/2012 18:27


Hi Isi und auch Momo,


danke, dass Heidi diesen tollen Spaziergang mit Euch begleitet und so tolle Fotos geschossen hat - Kompliment Eicheln
mag ich auch nicht


Liebe Grüße purzelbaum

Franklin 09/15/2012 17:21


Hi Isi,


ja diesen schönen Spaziergang kenne ich auch noch.Schön,daß neue Bänke und Tische aufgestellt wurden,da kann man auch draußen mal rasten.Die Liebe zwischen Paula und Dusty ist ja richtig
romantisch ..


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag  Franklin

Basset Schlappohren 09/15/2012 20:01



Hi Franke,


stimmt, DU bist dort auch schon gewandert,


sogar noch mit deinem Bize


Das mit den Bänken und Tischen gefällt sogar uns, da findet man manchmal ETWAS zum "Einsaugen"


Das mit Paula & Dusty finde ich süß, DIE sind ja fast besser, als Nero und ICH


Liebes Wuffi Isi



Dusty 09/15/2012 16:01


Liebe Isi,


die ganze Bilderserie ist wieder Spitze. Ein Glück, dass Du die Belieferung der Gaststätte überprüft hast. Fontane hat wohl viel mit Erkner zu tun? Es gibt auch ein Gymnasium dort. Nun trefft Ihr
Euch DOCH noch vor der weihnachtsfeier dort, das gefällt mir sehr


Liebe Grüße dein Dusty


Liebe Paula,


Du hast das so süß geschrieben, dass Du mir in mein Öhrchen beißen würdest, ich konnte gar nicht richtig schlafen


Ich freue mich sehr, dass Du Dich mit Isi nun schon VOR der Weihnachtsfeier dort triffst. Futter nicht zu viele Eicheln, das ist nicht gut.


Ein zärtliches


schickt Dir Dein Dusty

Basset Schlappohren 09/15/2012 19:58



Hi Dusty,


Danke für dein nettes Kompliment Das mit der Überprüfung der Gaststätte war fällig, wir waren da schon eine Weile nicht



Bingo, in Erkner gibt es ein Gymnasium mit dem Namen Fontane


Ich freue mich auf's Treffen


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/15/2012 13:01


Liebe Bloodis,


suuuupi, da freue ich mich sehr


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 09/15/2012 11:59


Hallo Isi, haben gerade deine Bitte gelesen und unserem Frauchen auch gleich Bescheid gegeben. Sie wird sich um einen Spaziergang noch VOR der
Weihnachtsfeier kümmern. Schließlich finden wir das da auch immer Klasse, vor allem, weil wir ja dort ins Wasser gehen können .


Wir wünschen ein schönes Wochenende.


Wuffheul die Bloodis

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg