Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Dezember 2009 6 05 /12 /Dezember /2009 07:06



Frauchen und ich, wir haben uns geeinigt, dass ich Wilma gegenüber großzügig bin, denn sie ist schliesslich unser Gast. Ins Büro hat Herrchen die 2. Aufstiegshilfe gestellt, da kann ich drauf liegen, und bin dicht dabei. Ich könnte auch unter den Schreibtisch, da liegt ein Lammfell....



Neben dem Schreibtisch wurde ein neues Lammfell ausgebreitet, welches wir eigentlich erst zu Weihnachten bekommen sollten. Das gefällt der Wilma sehr gut und wir wechseln uns ab, drauf zu liegen. Momo behält ihren Stammplatz auf dem Zweier. Also ich denke, das sind gute Kompromisse, die wir da eingehen, damit keiner ZU traurig ist. Eure Isi, die Wilma verstehen kann, denn es ist arg schlimm ohne das geliebte Frauchen und dann noch in der "Fremde" 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franklin 12/06/2009 15:27


Na siehste Isi, geht doch alles! Es ist schlimm genug,daß Wilmas Frauchen sich nicht selbst um sie kümmern kann.
Ihr habt so viele schöne Schlafplätze,da kann man schon mal großzügig sein !
Übrigens ist Wilma ja auch schon eine alte Dame und kann Stress gar nicht gebrauchen.
Liebe Grüße Franklin


Diva 12/05/2009 16:12


Du bist aber lieb!


Sally 12/05/2009 12:59


Hi Isi,
ich wusste doch das Du ein großes Herz hast.

Liebes WUUUH
Sally


Dustylein 12/05/2009 07:49


Liebe Isi,
ja, es ist wohl richtig, dass Ihr in diesem Fall Kompromisse eingeht. Wenn ich nur daran denke, dass ich zu anderen Leuten umziehen soll und meine Leinenhalter plötzlich nicht da sind, dann wäre
ich untröstlich. Seid nett zu Wilma... Ein liebes Wuffwauwau Dein Dusty


Roki 12/05/2009 07:44


Genauso so kann das Frauchen von Wilma wieder schnell gesund werden. Weil ihr soooo mithelft.
der Roki


Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg