Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. November 2012 4 01 /11 /November /2012 06:19

knutsch-002.jpg

 

Ihr habt ja hier gesehen, dass Torsten bei uns war. Nun zeige ich euch schnell noch, was er in den kurzen Arbeitspausen hier gemacht hat Er hat nämlich Momo's Schlaf bewacht, die nach dem Foto Shooting sofort eingeschlafen ist Er hätte ja gern seinem Namen Ehre gemacht, und mit Momo gekuschelt, denn er heisst nämlich ausserdem noch "Knutschkugel"

Aber meine Momo, die kuschelt NUR mit mir

 

knutsch-003.jpg

 

Knutschkugel Torsten hat dann Momo's Sessel "besetzt",

ER ist der EINZIGE, der das darf

 

knutsch-004.jpg

 

Ich habe mich dann auf Momo's Aufstiegshilfe platziert, weil ich den Torsten mag ICH hätte mit ihm gekuschelt,

doch ich hab mich nicht getraut

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/03/2012 09:56


Bingo, liebe Susanne,


auch der "Klimm Bimm Hund" Heinrich war ja ein Basset Bekannt ist noch die Schuhmarke "Hush Puppies" - UND ICH



Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/03/2012 09:25


Die Columbo-Filme sind ja auch schon sehr alt. Aber mit diesen Filmen bleibt er trotzdem irgendwie lebendig.

Susanne 11/02/2012 16:58


Wow Isi, du bist ja eine richtige Schauspielerin Das ist ja toll Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Film!!!


LG Susanne


PS: Ich kenne auch einen Schauspieler-Basset. Der spielt bei Columbo mit!

Basset Schlappohren 11/02/2012 17:48



Hallo Susanne,


diesen Basset kenne ich auch, doch in Wirklichkeit ist er schon ganz lange im Regenbogenland Danke für deinen
Glückwunsch


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/02/2012 14:45


Hi Roki,


wir sind weltbekannt als gute Gastgeber


Liebes Wuffi Isi

Roki 11/02/2012 09:19


Na ihr seid ja tolle Gastgeber.


der Roki

Susanne 11/02/2012 09:18


Hallo Isi,


ich wusste nicht das Momo deine Mutter ist. Dann ist ja klar, dass sie dich auf ihren Sessel lässt. Neugierig frag:
"Was für einen Beruf übst du denn aus, Isi?"


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/02/2012 14:42



Hallo Susanne,


jaaaa, ich war noch NIE ohne meine Mutti Ausser natürlich auf kleine Spazis mit Heidi oder so...


Ich arbeite als Werbemodel und Schauspielerin.  Hier
kannst du etwas über meinen Film lesen, der nun endgültig ab Ende November in die Kinos kommen soll


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/01/2012 20:47


Liebes Fellmonsterchen,


eigentlich unternehmen, oder erleben wir jeden Tag etwas Besonderes


Da Heidi die Knippse immer dabei hat, wird also schnell berichtet Schliesslich sind Heidi und Momo ja Pensionisten
Herrchen zwar auch, doch der ist Gartenmeister Pötschke. Ich bin die EINZIGE, die hier ab und an berufstätig ist, wegen
der langen Arbeitspausen muss ich halt fit bleiben


Liebes Wuffi für die ganze Monstermeute,


die Isi

Fellmonsterchen 11/01/2012 20:40


So ein süßes Kerlchen... Überhaupt bin ich beeindruckt, wie Du es schaffst, fast jeden Tag so schöne Fotos und Berichte zu schreiben.


Liebe Wuffs von Hutze & Hursch aka Raspu & Molly

Isi 11/01/2012 17:40


Hallo Purzelbaum,


BINGO, er ist zum KLAUEN süüüss


Aber da passe ich natürlich auf


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 11/01/2012 17:35


Hi Isi,


ich finde Torsten ja supersüüüß, den Namen einfach klasse und ich finde "Knutschkugel" passt auch.


Nett, dass Du ihn so süß bewachst, er ist ja auch zum Klauen niedlich


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 11/01/2012 14:48


Hallo Paula,


Torsten ist ein super Kumpel, man kann auch prima mit ihm rumdüsen, doch wir hatten ja schwer gearbeitet


Irgendwie geb ich dem Dusty RECHT wegen des Kuschelns Du würdest bestimmt mit Dusty kuscheln ....


Liebes Wuffi Isi

Paula 11/01/2012 14:02


Hallo Isi,


der Torsten sieht aus,als ob man mit dem prima rumdüsen könnte.


Ich glaube,daß der bestimmt ganz lieb ist.


Süß sieht er ja aus, aber wie Dusty gestern schon meinte:Er ist halt kein Schlappohr !


 Kuscheln tu ich ja eher selten,außer vielleicht ...


Liebe Grüße Deine Paula


Mein lieber Dusty,


ich finde das immer sooo schön,wenn Du mir Dein süßes Herz zu Pfoten legst,


mit Dir könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen zu kuscheln ...


Küsschen,Deine Paula

Susanne 11/01/2012 10:50


Momo hat Charakter! Die kuschelt nicht mit jedem... Da hast du eine wahre Freundin, Isi!


 


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/01/2012 14:45



Hallo Susanne,


Momo lässt wirklich keinen anderen Hund auf ihre Couch, ausser mich


Aber ich bin schliesslich ihre Tochter


Liebes Wuffi Isi



Dusty 11/01/2012 10:39


Liebe Isi,


ich habe vor Cairn Terrier auch Respekt, bin mal von Einem gezwickt worden, obwohl ich ganz nett und mit der Rute wedelnd auf den zugelaufen bin Dein Torsten sieht aber so nett aus, mit ihm hättest Du ruhig kuscheln können. Auf jeden Fall hat er wohl Mut bewiesen, mit Momo auf der
Couch zu liegen, oder lag Torsten zuerst oben


Das Aufpassbild von Dir finde ich Klasse.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


Danke für Deine regelmäßigen Schmatzer, besonders für den dicken Halloween Knutscher Hier lege ich Dir mal wieder
mein Herz zu Deinen Pfoten:


Viele Grüße und Schlabberbussis,


Dein Dusty

Basset Schlappohren 11/01/2012 14:43



Hallo Dusty,


Momo hat schon geschlafen,


als Torsten blitzschnell auf die Couch hüpfte


Genügend Abstand ist ja vorhanden


Ich hab das lieber mit dem Kuscheln noch verschoben...


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/01/2012 10:17


Liebe Bloodis,


ich habe sooo grossen Respekt vor Cairn Terrier, dass ich auch bei Torsten übervorsichtig bin


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 11/01/2012 06:58


Mmmmmhhhh, Torsten ist wirklich ein Süßer und mit den würde unser Frauchen auch gerne knuddeln. Aber warum traust du dich denn nicht?


Wuffheul die Bloodis