Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. September 2012 3 26 /09 /September /2012 05:54

knoch-001.jpg

 

Immer, wenn ich einen Knochen bekomme, muss ich warten, bis Momo pennt. Sie kann mit den wenigen, ihr verbliebenen Zähnen, nicht mehr so an

läcka Knochen rumknabbern Gestern nach dem Spazi hatte ich wieder das Glück 

 

knoch-002.jpg

 

DAS macht mir so richtig Spass

 

knoch-004.jpg

 

Jetzt habe ich ihn umgedreht,

und auf die Matratze geholt

 

knoch-003.jpg

 

Ich bin total happy

 

knoch-005.jpg

 

Zerknacken kann ich ihn wohl nicht

Aber es war anfangs eine Menge Fleisch dran,

und das "Innenleben" ist auch läcka

So ein gekochter Knochen aus Frauchens Suppe schmeckt mal etwas anders, als immer das rohe Zeugs

Mögt ihr auch so gerne Knochen benagen

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/27/2012 06:22


Hi Carry & Lissa,


eure grossen Knochen habe ich neidisch angeschaut ICH hätte danach auch den ganzen Garten abgesucht, weil ich
denken würde, dass irgendwo noch ein Stückerl umherliegt. Dass Hund dabei etwas scharren muss, das finde ich auch normal


Ach, diese Zweibeiner, man muss ja eh mit DENEN auskommen, Heidi hat mir nämlich den Rest des Knochens irgendwann weggenommen


Liebes Wuffi Isi

Klarissa 09/26/2012 23:49


Hi Isi,


unsere großen Knochen sind weggeraspelt und Frauchen kocht soooo selten gute Rindsuppe mit lecken Knochen drin. *seufz*


Wir haben heute den ganzen Tag die Wiese nach Resten von gestern abgesucht. Frauchen hat geschimpft weil wir dabei gescharrt haben... Anstatt dass sie  eine deftige Suppe kocht. mit Knochen
drin.


Liebes WUUUFF,


CARRY und die LISSA

Isi 09/26/2012 22:48


Hi Prinzessin, du nimmst natürlich nur das Fleisch pur, das war mir klar


Liebes Wuffi Isi

Sally 09/26/2012 19:56


Ich glaube dir das der Knochen läcka war, aber ehrlich ich bin dafür viel zu faul.


DIE können das gar nicht glauben, aber ich bin halt nach wie vor eine Prinzessin.


Liebes WUUUH


Sally

Silas 09/26/2012 17:48


Wuff Isi,


ja gerne sogar. Ich bekomme aber geräucherte. Da ist dann immer noch viel Fleisch dran und drin.


LG Silas

Basset Schlappohren 09/26/2012 22:47



Hi Silas,


oberlecker sind geräucherte Knochen


Liebes Wuffi Isi



Dusty 09/26/2012 15:11


Liebe Isi,


ahhh, so ein Knochen ist doch was Feines,


ich mag da immer gar nicht aufhören mit knuspern


Schöne Fotos sind das wieder.


Liebe Grüße Dein Dusty, der Dich bittet, der Paula ganz liebe Grüße auszurichten

Basset Schlappohren 09/26/2012 22:45



Hi Dusty,


Heidi nimmt mir die Teile auch immer zu früh weg


Deine Grüße nehme ich am Freitag für deine Paula mit


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/26/2012 08:38


Liebe Bloodis,


oho, wenn die Momo wach ist, dann müssen wir getrennt werden Da ist es dann wie bei euch Ich bekomme auch nur Hähnchenhälse und Kalbsknochen roh.


Aber so ein Knochen, der nicht gleich in Windeseile aufgefuttert werden kann, der hat was


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 09/26/2012 08:17


Sabber, sabber,... da läuft einem gleich das Wasser im M.. zusammen. Wir mögen sehr gern Kalbsknochen, alle anderen dann auch lieber gekocht , da schmecken sie uns noch viel besser. Aber leider hauen wir uns auch gern darum, weil wir immer noch denken, der Knochen
vom anderen ist viel besser . Das Problemchen hast du ja wohl nicht .


Wuffheul heul die Bloodis

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg