Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Januar 2015 6 03 /01 /Januar /2015 15:37

 

http://abload.de/img/keller000rou6g.jpg

 

Herrchen ist im Keller, und ich würde GERN hinterher laufen,

aber ich darf nicht

Ich glotze, ob Heidi zu sehen ist

 

 

http://abload.de/img/keller002b9uah.jpg

 

 

Nö, ist sie nicht, ich bleibe trotzdem oben stehen

Denn ich bin ja IMMER brav !!

 

 

 

http://abload.de/img/keller001taurf.jpg

 

Herrchen hat die Foto's gemacht

Ich sollte mal zeigen, WIE brav ich bin

Und IHR

Macht ihr manchmal verbotene Dinge

fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isabella 01/05/2015 13:38

Liebe Isi,

Du bist ein tolles Vorbild - ich hoffe, Cara lernt von Dir ;) Sie darf zwar mit in den Keller ... aber bei einigen anderen Dingen gibt es schon Verbote die sie "vergisst". Wobei sie ja auch noch jung ist - aber ich fürchte doch, da steckt Methode dahinter!
Ich finde es toll, dass Du so vernünftig bist und Deinen Rücken nicht mit solchen Treppen belastest. Dein Herrchen macht übrigens auch schöne Bilder!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis schicken

katerchen 01/05/2015 08:19

DOCH Isi ich bin manchmal unartig..sagt Frauchen..:(
neulich habe ich mich in der Bettwäsche eingekuschlt die Frauchen schon bereit gelegt hatte...frisch ist frisch..
LG vom Pauli..mann und dem Frauchen zum Wochenstart

Basset Schlappohren 01/05/2015 09:15

Lieber Pauli..mann,
DAS ist doch nicht unartig, denn ich nehme mal an, dass du irgendwann eh in DIESER Bettwäsche gekuschelt hättest?! Also DAS ist nur bequem,
meint mit lieben wuffis die Isi.
Von Heidi soll ich deinem Frauchen "Danke ebenfalls" sagen.

Ralph 01/05/2015 00:48

Mona & Bonus zählen ja zur "trauen sich nicht" -Fraktion. Holmes zählte auch dazu! Unsere Kellertreppe scheint irgendwie "furchtbar" zu sein. Weiter als drei Stufen ist da noch kein Hund heruntergelaufen. Wird also Zeit, dass Du mal herkommst :-D
LG und ein frohes neues Jahr,
Ralph

Basset Schlappohren 01/05/2015 09:12

Huhu Ralph,
manchmal ist das ganz gut zur "trauen sich nicht" Fraktion zu gehören :-)
Da ich mich aber TRAUE gaaanz glatte, steile, und sogar Wendeltreppen zu laufen, ist es schon ziemlich brav von mir, dort oben stehen zu bleiben! ICH könnte Mona & Bonus zeigen, wie ich eure Treppe rauf und runter flitzen würde, vielleicht würden sie mich verfolgen?!
Dir auch ein gesundes Neues Jahr!
Liebes Wuffi
deine Hauptstadt Isi

Silke 01/04/2015 20:45

Also hier in der Wauzelwelt werden auch niiiiiie verbotene Dinge gemacht. So ein Quatsch. Hier gibt's nuuuuur total wohlerzogene Hunde.
Wie jetzt? Das glaubt Ihr nicht?

Na gut, wir auch nicht wirklich *kicher* Aber wir wollten doch mal ausprobieren, ob man Euch einen Bären aufbinden kann...

LG Silke und die Wauzelweltler

Basset Schlappohren 01/04/2015 22:56

Liebe Silke,
zu 100 % bin ich auch nicht brav, aber "abgehauen" ist hier noch NIEMAND !!
Grinsende Wuffis Isi

purzelbaum 01/04/2015 16:46

Hi Isi,
dass Du tatsächlich nicht hinterhermarschiert bist, kann ich kaum glauben - bist doch sonst immer so neugierig ;-) Zumal es in Kellern doch manchmal ganz spannende Dinge zu entdecken gibt ! Und verbotene Dinge zu tun ist doch eigentlich richtig aufregend ;-) Oder kommt da noch eine Fortsetzung *grins* ?
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/04/2015 19:38

Hi Purzelbaum,
eine Fortsetzung gibt es nicht. Ich war wirklich soo brav, weil ich das von kleinauf gelernt habe, dass der Keller tabu ist. Jetzt, wo ich eh kein junger Hüpfer mehr bin, soll ich eh nicht so oft Treppen stiefeln.
Liebes Wuffi Isi

Chris 01/04/2015 11:18

Ohje, Isi, du darfst nicht in den Keller? Was soll das denn? Ich meine, Frauchen nimmt mich auch nur angeleint und selten mal mit runter, weil da so doofe Rattenköder rumstehen. Aber das gibt es bei euch bestimmt nicht und da finde ich es schon gemein, dass du Verbot hast. Dass du aber wirklich immer total brav bist, na, das wussten wir doch schon lange.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/04/2015 19:36

Lieber chris,
das hat wohl mit meinem langem Rücken zu tun, denn Bassets sollen nicht SOO viel Treppen steigen, und wenn ich es von Anfang an gedurft hätte, dann würde ich ZU oft rauf und runter düsen.
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 01/03/2015 20:53

Liebe Isi,
wenn wir uns das jetzt so überlegen, fällt uns auf, dass wir ja auch noch nie in umserem Keller waren. Nur die Rambo hat sich schon mal runter gemogelt. Frauchen hat sie dann gleich wieder hoch geschickt, damit die Rambo nicht ausversehens dort eingesperrt wird. Wir müssen Rambo mal fragen ob es dort unten etwas interessantes gibt.
Das du IMMER artig bist wissen wir. Da bist du ja nun echt ein Hundevorbild. Das werden wir wohl nie schaffen *seufz*.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 01/04/2015 19:34

Liebe Emma & Lotte,
da fragt mal gleich eure Rambo, vielleicht weiss SIE Näheres?!
Naja, artig sein verschafft oft Leckerchen - Grinse Smiley!
Liebes Wuffi Isi

Paula 01/03/2015 20:05

Hallo Isi,

ich geh manchmal ins Schlafzimmer,obwohl wir da (eigentlich) nicht rein dürfen und im Hausanschlussraum schau ich gern mal nach, ob die Futtertonne noch da steht.Und meistens stifte ich Bernadett an,mitzukommen,damit ich nicht erwischt werde und sie dann die "Mecker" kriegt.(Zwinkersmiley-)
In Deinem Keller gibts doch lecker Bier und vielleicht riecht es sogar nach Mäusen.Das würde ich auch spannend finden.Wir haben ja leider keinen Keller.
Ich soll ausrichten,dass Dein Herrchen aber auch tolle Fotos knipsen kann ! Aber vielleicht liegt das auch nur an Dir als Model,dass es sooo gute Posebilder geworden sind.(Logo alle schon gemopst!)
Da fällt mir noch was Verbotenes ein:
In das Haus von Uwes Vater dürfen keine Wuffis rein.Also schleiche ich mich dort durch die angelehnte Kellertür,laufe die Treppe hinauf und Schwupps bin ich im Wohnzimmer.Und bei meinem Blick kann mir keiner böse sein.
Liebes Wau Deine Paula
PS.Danke, dass Du für mich was mit ins Päckchen gesteckt hast.Läcka!!

Basset Schlappohren 01/04/2015 19:32

Liebe Paula,
leider hab ich ja niemanden mehr,
den ich anstiften könnte :-(
Logo sind die Fotos nur gut geworden, weil ICH so toll posiert habe - rot werd.
DAS machst du richtig, dass du dich in's Haus von Uwe's Dad heimlich in's Wohnzimmer schleichst!!
Diese Leckerchen finde ich auch toll, vor allen Dingen sind die Zweibeiner damit nicht so geizig.
Liebes Wuffi deine Isi

Abby 01/03/2015 17:50

Keller? Sowas haben wir auch. Da war ich auch schon 1 mal drin, aber da gibts nix spannendes... also hast du auch nicht wirklich was verpasst! Aber schön, wie artig du bist.
Ich versuch ja immer mein bestes, aber manchmal ist unartig sein doch sooo viel toller ;)

Liebe Grüße
Abby

Basset Schlappohren 01/03/2015 18:13

Huhu Abby,
also bei uns riecht es schon interessant aus dem Keller.
Also ich bemühe mich auch immer mit dem Artigsein, aber IMMER geht das natürlich nicht!
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 01/03/2015 17:44

Was gibt es denn da spannendes im Keller??? Muss ja ganz toll sein, weil es verboten ist... Hier sind alle sehr brav und machen keine verbotenen Sachen. Mary ist am Anfang gern auf die Küchenzeile gesprungen und hat versucht am Kochtopf oder der Pfanne zu lecken. *würg* Das macht sie jetzt nicht mehr, auf alle Fälle wenn ich hin schaue.
LG Susanne

Basset Schlappohren 01/03/2015 18:10

Liebe Susanne,
also Töpfe und Pfannen ablecken, das ist natürlich total verboten. So einige interessante Dinge lagern schon im Keller, aber ich soll doch mit meinem langem Rücken möglichst keine Treppen steigen. DESHALB ist Keller für alle Schlappohren tabu!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 01/03/2015 16:41

Liebe Isi,
ich selbst mache nie verbotene Dinge -- ich erlaube mir einfach alles, was ich machen will, vorher (als Weltherrscherin geht das). Nelly dagegen flutscht zu gern mal mit in den Keller, obwohl sie das nicht soll. Von anderen Aktionen ganz zu schweigen, aber das soll sie demnächst selbst in meinem Blog erzählen, wenn sie dort als Co-Autorin ihren Auftritt haben wird.
Es ist aber bestimmt sehr klug, dass Du nicht in den Keller rennst, die Treppe ist bestimmt nicht rückenfreundlich.
Liebe Grüße und von Raspu und Nelly viele, viele Schlabberbussis

Basset Schlappohren 01/03/2015 18:07

Liebes Fellmonsterchen,
logo, deine Antwort war mir vorher klar !!
Ah, ich freue mich auf Nelly's Geschichten.
Bingo, wegen der nicht Bassetrückenfreundlichen Treppe soll ich nicht in den Keller.
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die vielen Schlabberbussis der WEZ Wölfchen erwidert.