Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Januar 2011 1 10 /01 /Januar /2011 15:51

heilig 005

 

Ich könnte zum Beispiel berichten, dass ich an Weihnachten bei Frauchens Tochter  hinter Heidi auf dem Sessel gelegen, und nur von Nero geträumt habe! Ich  hatte ihn am Vortag endlich kennengelernt, und mich richtig in ihn verknallt 

Ich hatte keine Lust mit einer von den Ratten zu spielen, nicht einmal mit der netten Yoyo Meine Gedanken waren nur bei Nero, der am nächsten Tag zu uns kommen wollte

Aber wen interessiert das schon

Fragt hier die Isi

Kommentare

Isi 01/11/2011 16:28



Hi Dusty,


Danke für dein nettes Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Dusty 01/11/2011 15:54



Liebe Isi,


selbstverständlich interessiert uns, dass Du von Nero träumst. Man sieht es Dir auf dem Foto an. Verliebt sein ist doch schön!


Liebe Grüße Dein Dusty



Isi 01/11/2011 10:54



Hi Sally,


du verstehst mich wohl ?!


Liebes Wuffi Isi



sally 01/11/2011 10:40



Das ist doch schön wenn man von so einem tollen Kerl träumen kann und nichts anderes mehr im Kopf hat.


Liebes WUUUH


Sally


 


 



Diva 01/11/2011 09:27



Du könntest auch schonmal dein Lieblingsbild von 2010 raus suchen!


:)


L.G. Diva



Basset Schlappohren 01/11/2011 10:53



Hi Diva,


uppps, Lieblingsbild


Du willst mir doch nicht etwa ein Stöckchen zuwerfen


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/10/2011 22:37



Hi Carry & Lissa,


der Luxus Sessel steht ja bei Frauchens Tochter und außerdem war Weihnachten


Hier daheim lümmeln wir uns auf Leder Couches rum, am Boden wären wir nicht wirklich glücklich


Wir beobachten die Küche auch IMMER sehr aufmerksam


Liebes Wuffi Isi



Klarissa 01/10/2011 20:16



Hallo Isi,


cool, du darfst auf einem Ledersessel faulenzen! Du bist ja ein richtig verwöhntes Luxusweibchen.


Wir liegen hier am Boden herum...und warten auf Action...gähn...und... dass jemand in die Küche geht...


Liebes WUFF,


CARRY und die LISSA



Isi 01/10/2011 19:58



Hi Smilla,


bei dir ist auch nix los? Na ja, zum Glück haben wir ja noch das Foto Spiel der Halbgoldenen


Liebes Wuffi Isi



Smilla 01/10/2011 19:50



Huhu Isi *wedelwedel*


Ich gucke auch wenn nix anliegt immer wieder gern bei dir herein


Ist sogar ganz praktisch, denn so weiss ich, dass ich nicht die Einzige bin, bei der grad so gar nichts los ist


Liebes *wau*


die Smilla



frida 01/10/2011 19:48



wir schauen immer auf diesen tollen blog und verfolgen ganz genau deine abenteuer



Basset Schlappohren 01/10/2011 19:53



Hi Frida,


da freuen wir uns aber, ganz besonders ich!


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/10/2011 19:33



Lieber Nero,


also dazukuscheln wär eh nicht gegangen, Heidi saß schon nur auf der Kante


Da freue ich mich ja sehr, dass dich ALLES interessiert, was ich mache


Liebes Wuffi und ein ebenso liebes Bussi,


Deine Isi



Nero 01/10/2011 19:16



Hi Isi,


ooooohhh....   Mich interessiert
ALLES was Du machst!  Und das Foto ist total klasse, auch wenn Du so traurig guckst... Würde ich mich ja gern dazukuscheln, aber leider wird's nix mit schon wieder Urlaub.


LG und dickes BUSSI, Dein Nero



Roki 01/10/2011 19:08



Was, Du hast NICHT von mir geträumt? Tztztz


der Roki



Basset Schlappohren 01/10/2011 19:29



Lieber Herr Roki,


logo bleibst du in meinem Herzen, aber träumen tu ich von meinem Nero


Liebes Wuffi Isi



A-Yana und Hayka 01/10/2011 18:55



Ach Isi, weine doch nicht. Bald ist Frühling und du kannst wieder Blümchen schnüffeln.


Ein tolles Foto hast gemacht.


DIE TIBIS



Basset Schlappohren 01/10/2011 19:55



Liebe Tibis,


hier schauts noch gar nicht nach Frühling aus, es liegen noch riesige Schneeberge


Danke fürs Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/10/2011 18:50



Hi Purzelbaum,


Danke für deinen netten Kommentar, ich dachte, das interessiert NIEMANDEN


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 01/10/2011 18:22



Hi Isi,


natürlich interessiert das, wie es Dir so ergeht. Und dass Du Dich auf Nero freust, kann ich verstehen. Ist ja auch ein Netter ;-) Da musst Du gar nicht so traurig aus der Wäsche gucken, hast
doch einen Grund, Dich auf etwas zu freuen :-))) Liebe Grüße purzelbaum