Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Oktober 2012 6 20 /10 /Oktober /2012 05:51

kein-001.jpg

 

Gestern wollten wir mal wieder nach den

Pferden in Gosen schauen.

 

kein-002.jpg

 

Man kann dort überall so schön umherdüsen, doch diesmal konnte ich sogar dort laufen, wo sonst die Pferde longiert werden,

denn es waren wieder keine Pferde da

 

kein-003.jpg

 

Es machte Spass, dort ALLES zu untersuchen

 

kein-004.jpg

 

Logo wurde ich wieder gerufen, und

 

kein-005.jpg

 

...kehrte zu Momo zurück

 

kein-006.jpg

 

Wir kamen an diesem Kennel vorbei,

wo ich natürlich sofort hingedüst bin

 

kein-007.jpg

 

Ich hab geschaut, und geschaut,

aber es lag nur ein einsamer Ball drinnen

 

kein-008.jpg

 

Hinter dem Pferdestall steht dieses uralte Boot

Sicher soll es aufgearbeitet werden

 

kein-013.jpg

 

Mittels Zoom hat Heidi dann wenigstens

DOCH noch ein Pferd

fotografieren können

 

kein-009.jpg

 

Wir sind wieder zum Dogomobil gelaufen, um

 

kein-010.jpg

 

...noch ein "Herbstfoto" zu produzieren

 

kein-011.jpg

 

Hier noch ein etwas grösserer Ausschnitt, damit ihr sehen könnt,

WER dort unten rechts sitzt

Das ist mein Post für heute.....

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schlunzis Iska & co. 10/21/2012 17:55


hallo Isi,


na, das war sicher spannend da mal rumzuschnuppern....


schöne Herbstfotos!



liebe Grüße von uns.... 

Basset Schlappohren 10/21/2012 19:56



Hi Iska & Co,


es hat so richtig Laune gemacht


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/20/2012 20:43


Hi Fellmonsterchen & Co,


schnüffeln ist fast noch schöner, als Düsen


Bälle muss ich nicht wirklich haben Der Futternapf hätte mich schon eher interessiert, obwohl er leer war


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 10/20/2012 20:38


Das ist ein toller goldener Herbst, da bringt das Stöbern doppelt Spaß. Gut, dass Rasputin den verlassenen Ball nicht gesehen hat, mein Herr Balljunkie hätte den glatt "befreien" wollen. :-)


Liebe Wuffs vom Rudel

Isi 10/20/2012 20:32


Hallo Paula,


Bingo, Heidi war mehr enttäuscht, als ich


Ich konnte endlich mal ALLES


abschnüffeln


Der "blaue" Hund ist gaaanz woanders im Bergpark Gosen. In diesem Kennel muss ein anderer Hund wohnen, den ich noch nicht kenne


Dass dein Herrchen das olle Boot interessant findet, das haben wir uns schon gedacht Es wäre schön, wenn es noch mehr
solch herrliche Sonnentage geben würde


Liebes Wuffi isi

Paula 10/20/2012 19:49


Hi Isi,


schade daß (fast) keine Pferde da waren .Aber so konntest Du wenigstens mal dorthin,wo sonst die immer sind.Das war bestimmt auch spannend.Heidi war bestimmt enttäuschter als Du,oder ?


Das beste an dem Herbstfoto bist natürlich Du !


Vielleicht gehört der Kennel dem "blauen" Hund Bruno ,von dem Du mal berichtet hast  ?


Herrchen findet das olle Boot ganz interessant,mich erinnert so was nur an Wasser 


Wir haben heute auch auf unseren Matratzen in der Sonne gelegen und zugeschaut ,wie Herrchen im Garten geschuftet hat.


Noch ganz viele so schöne Herbsttage wünscht sich und Euch  Deine Paula

Isi 10/20/2012 19:35


Hallo Franke,


ich hoffe, es ist kein Alzheimer Ohne Pferde war zwar gestern, ist aber heute mein Post Ich darf die Hinterlassenschaften ja auch nicht "inhalieren"! Fremde Katzi's haben wir hier nur den ollen Kampfkater, der nicht einmal vor Herrchen Respekt hat Vor
DEM habe ich Angst, denn er rennt nicht weg


Katzenfutter steht hier NIRGENDS -Leider


Liebes Wuffi Isi

Franklin 10/20/2012 19:08


Hi Isi,


ohne Pferde war ja heute.Ich bin etwas durcheinander .


Zu den Katzen sage ich lieber nichts,da ich IMMER Ärger kriege,wenn ich mich über die feinen Sachen freue,die DIE hinterlassen.Außerdem darf ich nie an die Futterplätze vor den Haustüren ran,die
von barmherzigen Seelen rausgestellt werden.Es gibt hier nämlich viele herrenlose Katzen.


Nochmal liebe Grüße von Franklin

Franklin 10/20/2012 19:01


Hi Isi,


Besuch ist weg und nun schau ich mal schnell,was du erlebt hast.Der Spazi gestern war ja leider ohne Erfolg,aber die Pferde sind sicher im Frühjahr wieder dort.


Ohne Pferdis konntest du endlich mal alles ,ich betone alles, durchschnüffeln!


Liebe Wochenendgrüße von Franklin

Basset Schlappohren 10/20/2012 19:41



Hi Franklin,


Besuch finde ich immer gut, meistens bringt DER was mit Es kann natürlich sein, dass die Pferde im Frühjahr wieder dort
sind, obwohl die den ganzen Winter draussen waren Bingo, ich konnte ALLES durchschnüffeln


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/20/2012 17:36


Hallo Purzelbaum,


jaaaa, ich konnte gut umherflitzen


Langsam fallen hier die schönen bunten Blätter von den Bäumen, da wird es mit neuen Motiven wohl erst wieder was, wenn Schnee fällt


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/20/2012 17:09


Hi Isi,


wenigstens hat Heidi doch noch ein Pferd vor die Kamera bekommen. Und Du konntest überall herumflitzen Der Herbst
liefert gerade tolle Motive


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 10/20/2012 15:11


Hallo Joy,


ich freue mich ganz dolle, dass du wieder öfter hier schreibst JETZT liegen wir natürlich in der Sonne Hier ist traumhaftes Wetter, und Herrchen lassen wir allein im Garten schuften


Jaaaa, Heidi und ICH lieben Pferde, aber dort zu schnüffeln, wo ich sonst nicht darf, das war auch ganz spannend


Ich hoffe, du musst nicht ZU VIEL im Garten arbeiten


Liebes wuffi Isi

Joy 10/20/2012 14:39


Das ist ja schade, das ihr fast keine Pferde gesehen habt. Ich mag die Dinger ja nicht, aber ich weiß ja, das ihr sie so gern mögt!! Trotzdem war es für euch Schnuppernasen ja ein klasse
Ausflug :) Und das Herbstfoto finden wir klasse - besonders in der Originalgröße. Toll, das man einfach mal genau schauen muss und es macht ja Spaß bei so einem schönen Foto!!!


Liebes WauWau und genießt die Sonne noch schön auf euren Madrazen - da seit ihr doch, gell??


Ich muss weiter im Garten arbeiten, die Joy

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg