Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Januar 2015 2 20 /01 /Januar /2015 21:52

 

http://abload.de/img/0016jkgy.jpg

 

 

Im Wald traf ich letztens diesen Wuffi

 

 

http://abload.de/img/0021lj3w.jpg

 

 

LEIDER muss er online bleiben  

 

 

http://abload.de/img/003wpjn4.jpg

 

 

Ein Stück weiter begegne ich ZWEI Wuffi's

 

 

http://abload.de/img/003wpjn4.jpg

 

 

Der eine kommt erst gar nicht zu mir,

der andere schnüffelt nur kurz, und haut dann auch ab

Ich hab keine Chance rumzudüsen

 

 

http://abload.de/img/005m0klb.jpg

 

 

Aber EGAL, das Leben ist trotzdem schön,

und ich bin gern im Wald

Schau mal liebe Elfi Mama

 

http://abload.de/img/031_nyeu8e.jpg

 

Dieses Foto hast du von mir an Paula's Geburtstagsfete gemacht

Das ist dem vorherigem Bild ja wirklich etwas ähnlich - oder

Ich hab doch sonst nicht so breite Ohrwascheln

Erzählt die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Socke 01/21/2015 19:07

Ich würde wohl mit Dir rumdüsen…

wufft die Socke

Basset Schlappohren 01/21/2015 22:53

Liebes Söckchen,
jaaaa, kann ich mir vorstellen, dass wir BEIDE miteinander umherdüsen würden.
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 01/21/2015 16:24

Hallo Isi, die Fotos haben wirklich eine gewisse Ähnlichkeit. Schade das niemand mit dir düsen wollte. Die Hunde sehen alles süß und freundlich aus. Campa hätte das auch nicht getan. Die spielt nie. Sie schnuppert an Artgenossen und verliert sofort das Interesse. Chica spielt hin und wieder alleine.
LG Susanne

Basset Schlappohren 01/21/2015 22:52

Huhu Susanne,
zum Glück wollen die meisten Hundekumpel mit mir spielen.
Aber ich kenne das, schnuppern, und dann einfach weiter laufen.
Das ist doch Ignoranz hoch zehn :-(
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/21/2015 15:04

Hi Isi,
schade eigentlich, der Online-Kumpel sieht aus, als würde er gern mit dir herumflitzen, kann nur nicht, der Arme ;-) Aber immerhin hattest du auch so Spaß im Wald und beim nächsten Mal klappt es bestimmt, dass du einen Hundekumpel zum Herumdüsen findest, ich drücke alle Daumen :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/21/2015 22:50

Hi Purzelbaum,
Bingo, wär DER nicht online gewesen, wären wir sicher umher geflitzt :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Hoffnung ja nicht aufgegeben hat, dass sie wieder Flitzekumpel trifft.

Diva 01/21/2015 13:16

Das tut mir leid das du keinen zum flitzen gefunden hasrt! Ich bin immer froh wenn mich alle in Ruhe lssen und Donna flitzt auch immer gerne rum! L.G. Diva

Basset Schlappohren 01/21/2015 22:48

Liebe Diva,
ich weiss, du stehst lieber im Rhein und widmest dich einer Kneipp Kur :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 01/21/2015 10:49

Arme Isi,
ich kenn das.Selbst meine Bernadett will ganz oft gar nicht mit mir rumdüsen.Dabei ist sie doch die jüngere!
Der süße Schwarze auf dem ersten Foto sieht aus wie der perfekte Düsekumpel für unsereinen.Der schaut auch so,als ob er gern wollte.Schade,das er online bleiben musste..
Wenigstens hattest Du einen schönen Wald Spazi.
Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 01/21/2015 22:47

Liebe Paula,
waaas, das hätte ich nicht gedacht. Ich war der Meinung, dass Bernadett IMMER Lust auf umherdüsen hat.
Ja, der Schwarze war genau meine "Düsegröße" :-)
Aber der spazi war ja trotzdem ok, man schnüffelt schliesslich überall.
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 01/21/2015 06:35

Liebe Isi,

es tut mir so leid, dass du keine Chance zum Düsen hattest. Trotzdem hoffe ich, dass du bald wieder bessere Tobe-Kumpels findest. Das letzte Foto gefällt mir super, vor allem der Vergleich - die sind sich ja echt voll ähnlich.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/21/2015 10:42

Lieber Chris,
naja, halt Pech gehabt :-(
Ich freue mich jetzt schon auf Damon !!
Bei den Fotos dachte ich auch erst, dass es die GLEICHEN sind.
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 01/20/2015 23:25

Liebe Isi,
schade, keine Düsekumpels. Der Pechschwarze hätte aber gern gewollt, glaube ich. Der Besitzer hatte vermutlich Angst, dass er gar nicht mehr von Dir hätte weg wollen.
Liebe Grüße und von Raspu und Nelly viele, viele, viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 01/20/2015 23:33

Liebes Fellmonsterchen,
jaaaa, der SCHWARZE musste online bleiben, Herrchen hat ihn noch nicht so lange.
Ich seh grad, dass ein Foto doppelt ist - naja,
"doppelt hält besser" sagen die Zweibeiner wohl immer :-)
Liebes Wuffi Isi,
die SEHR GERN die vielen Schlabberküsschen der WEZ Wölfchen erwidert.