Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Oktober 2012 5 19 /10 /Oktober /2012 11:38

k-001.jpg

 

Wir stehen an unserem Zaun,

und schauen "Katzenkino"

 

k-002.jpg

 

Momo hat nicht solch Ausdauer, wie ICH

 

k-003.jpg

 

Hier sitzt die Schwester,

der zuerst von uns entdeckten Katze

 

k-004.jpg

 

Auch Nummer DREI der Geschwister steht zum Anschauen zur Verfügung.

 

k-005.jpg

 

Das ist das Geschwister Mädchen Nummer Vier Alle wohnen bei unserem Nachbarn, auch

 

k-006.jpg

 

...der alte "Kampfkater", der Vater dieses Quartetts, ist oft bei unseren Nachbarn im Garten.

Er gehört auch zum Katzenkino

 

k-007.jpg

 

Der Weisse wohnt ebenfalls im Nachbarhaus

 

k-008.jpg

 

Vor dem Grundstück des Nachbarn auf der anderen Seite tummeln sich grad diese beiden Katzi's

 

k-009.jpg

 

Die eine ist Lilly, die wohnt dort Wer der "Graue" ist,

das weiss ich nicht

Es wohnen noch hinter uns drei Katzen,

und zwei gegenüber

ALLE verscharren ihre "Geschäfte" in Herrchens Gemüsegarten

DER ist total sauer darüber

Wir finden "Katzenkino" allerdings spannend

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schlunzis Iska & co. 10/21/2012 18:03


hallo Ihr Beiden,


also Euer *Katzenkino* ist ja spannend... soooo viele haben wir hier nicht.....


 


liebe Grüße von


Iska & co.

Basset Schlappohren 10/21/2012 20:07



Hi Iska & Co,


DAS ist suuuper spannend Immer wieder auf's NEUE


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/19/2012 23:20


Hallo Joy,


ich glaube, ich würde mich mit einer Katze auch arrangieren. Ich belle sie auch nicht an, sondern schaue nur ganz interessiert


Wegen Meister Pötschke würde ich es aber besser finden, wenn hier kaum Katzis wären! Er ist nämlich voll sauer auf die teile, sie sollen sich im eigenen Garten "ausmachen" sagt er


Gutes Nächtle ebenfalls,


und liebe Wuffi's Isi & Co

Joy 10/19/2012 23:01


Liebe Isi, ich finde euer Katzenkino nicht so schön, weil ich keine Katzenfreund bin. Da hätte ich ja furchtbar viel arbeit, denn ich würde kläffen so lange die sich hinter dem Zaun bewegen
 Nur eine die ganz still liegt, DIE würde ich ev nur beobachten. Wenn es geht, dann jage ich die natürlich, aber
über den Zaun gehe ich natörlich nicht.


Frauchen hat echt Mitleid mit Meister Pötschke, denn das ist wirklich ekelig!!! Bin ich froh, das wir hier nicht mehr so viele Katzenbesitzer haben. In unserer Straße gibt es ca 4 bis 5 Katzen, dafür aber ca 13 Hunde! Klasse, gell!!


WauWau und gutes Nächtle wünscht eure Joy Schnuckenhund

Isi 10/19/2012 22:26


Hallo Archie,


Meerschweinchenkino ist sicher auch spannend Ich würde versuchen mit DENEN zu spielen, aber sicher mag dein frauchen
das nicht Hier wohnen wirklich gaaanz viele Katzen ohne Benehmen in der Nachbarschaft


Liebes Wuffi Isi

Archie 10/19/2012 22:19


Hallo Isi,


Katzenkino ist toll! Ich habe ja jeden Tag Meerschweinchen-Kino, was auch nicht zu verachten ist. Das Beobachten macht einfach Spaß.


Bei euch in der Nachbarschaft leben aber viele Katzen.


Aber wie gemein, dass sie in das Gemüsebeet von eurem Herrchen machen! Diese Katzen haben einfach kein Benehmen...


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

beagle-tibi 10/19/2012 20:15


hi ihr Beiden hübschen,


das ist ja voll interessant bei euch... die Miezen wissen aber genau, dass da ein Zaun zwischen euch ist...


sonst würden die bestimmt nicht so bequem auf der Mauer liegen...


wenn euer Herrchen zum Gemüsegarten echt ne Pforte für euch einbauen würde...könntet ihr diese Besucher aus dem Teil vertreiben...ist bestimmt nicht schlecht.... auf alle Fälle besser als das
....von den Miezen.


Redet doch noch mal mit ihm....


liebe Grüsse von Sylvia und Tibi 

Basset Schlappohren 10/19/2012 22:34



Hallo Tibi,


da WIR dann die Hinterlassenschaften futtern würden, wird es NIE eine Tür für uns zum Gemüsegarten geben Ansonsten wissen die Katzi's ganz genau, ob wir daheim sind, und wo ein Zaun zwischen uns ist


Liebes Wuffi Isi



Paula 10/19/2012 19:44


Boah Isi,


Euer Katzenkino ist total spannend!


So viele verschiedene Darsteller! und alle so hübsch!


 Aber die absoluten Stars seit Ihr beide als Zuschauer auf dem allerersten Foto.


Mein Herrchen kann mit Deinem Herrchen mitfühlen,


ich allerdings finde Katzen-AA voll läcka .


Ganz so viele Katzen wie Ihr haben wir nicht.


Dort wo voriges Jahr der freche Timmi über die Regenbogenbrücke gegangen ist,wohnt jetzt der der kleine freche Oskar.


Der hat uns heute besucht. Der ist total süß.Er ist ja quasi fast noch ein Welpe.Bernadett scheint ihn zu mögen.Ich wollte mit ihm düsen,da ist er weggerannt.


Ein schönes Wochenende wünscht Deine Paula,


die auch ihrem Dusty ein zauberhaftes WoEnde und viel Spaß im Garten wünscht.

Basset Schlappohren 10/19/2012 22:31



Hallo Paula,


wenn wir könnten, würden wir auch die Hinterlassenschaften der Katzen futtern Düsen kann man leider mit den Katzen
nicht, die verstehen irgendwie unsere Sprache nicht, obwohl ich viele Hunde kenne, die mit einer Katze gut zusammenleben


Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.


Liebes Wuffi Isi



Hayka und A-Yana 10/19/2012 18:34


Boah, Katzenkino Das wollen wir auch


Herrchen sollte das Tor zum Gemüsegarten für euch öffnen, damit ihr für Ordnung sorgen könnt...


Ein Ratschlag von DEN TIBIS

Basset Schlappohren 10/19/2012 18:48



Liebe TIBIS,


euer Ratschlag ist nicht schlecht, doch WIR kriegen DIE eh nicht


Aber Frauchens Tochter hat Hunde...da könnte man das Törchen zum Gemüsegarten
öffnen


Ich kann euch sagen, so ein Katzenkino macht aber Laune


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/19/2012 18:09


Hi Purzelbaum,


für uns ist es nie fad, DIE sind überall präsent, oft auch ganz dicht vor meiner Nase Ich finde das ja noch witzig,
doch Herrchen ist ganz schön sauer wegen der "Geschäfte" im Gemüsegarten


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/19/2012 17:37


Hi Isi,


Ihr seid ja von Stubentigern diverser Farbgebungen quasi umzingelt Immerhin habt Ihr dadurch immer etwas zu schauen,
wobei ich das mit Herrchens Gemüsegarten nicht so toll finde


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 10/19/2012 15:36


Hi Dusty,


witzig ist es ja allemal


Ich rufe dir noch hinterher:


"Ebenfalls schönes Wochenende"


Liebes Wuffi Isi

Dusty 10/19/2012 13:36


Liebe Isi,


Euer Katzenkino ist einfach zum Lachen. Sorry!


Ich bin in Eile, das Wetter ist so schön, wir fahren zur Oma.


Liebe Grüße für Dich und viele Knutscher für meine Paula!!


Ein schönes Wochenende wünscht Euer Dusty