Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. November 2009 1 30 /11 /November /2009 08:04


Ich komm aus der Küchentür und schaue, ob nicht wieder drundert Katzen in unserem Garten sind.



Ich muß überall hinschauen, weil wir in unmittelbarer Umgebung ELF Katzen haben, die fast alle Herrchens Gemüsegarten als Toilette benutzen. Ich rase sofort hinterher, wenn ich eine hier sehe....



Wieder Pech gehabt, von Nachbars Terasse schaut mich eine an, die hat das Aufmachen der Küchentür gehört und ist sofort über den Gartenzaun getürmt. Was soll ich nur machen, dass ich mal eine kriege? Am Besten wäre ein riesengroßer Kampfkater, der hier als Kumpel einzieht..



Ich hab an so einen gedacht? Was meint ihr   Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hayka und Ayana 12/03/2009 09:25


Hey Momo und Isi
wir unterstützen euch und sind ganz vorne mit dabei bei der Katzenjagd!
Kampf den Katzen!
Nieder mit den Katzen!
Katzen auf die Bäume!
Es lebe der katzenfreie Garten!


DJ 12/02/2009 19:15


Hi Isi,

also ich mag auch Katzen, aber lange nicht alle! Aber die große Katze, ne, ich weiß nicht, mit der würde ich mich auch nicht anlegen wollen.

Liebe Grüße
DJ


Wasco 12/02/2009 08:06


Hallo !
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Katzen habt ?? Ich liebe (!!!!) Katzen, will nur mit ihnen "spielen" aber sie laufen immer vor mir weg !!
Warum nur ? So ein wenig "kuscheln" wäre doch gar nicht schlecht, sie schnurren so schön !
Liebe Grüße vom "Katzenfan" WASCO


Sally 12/01/2009 19:11


Ich komme auch. Da haben die dann aber nichts mehr zu lachen. Ich bin sowieso schon heiss auf alle Katzen. Verzeihung an alle Katzenliehaber, aber ich hasse sie alle.

Liebes WUUUUH
Sally


Basset Schlappohren 12/01/2009 21:57


Liebe Sally,
Danke für deine Unterstützung!!! Ich freue mich auf dein Kommen!!
@ Ebby,
wie Alf schaust nicht wirklich aus - nee, aber nach Berlin kannst gern kommen - ja!!
@ Diva,
ja, man kann so schlecht mit ihnen kommunizieren, wie Franklin schon schreibt, wenn sie wedeln, sind sie nicht freundlich, sondern genau das Gegenteil.
@ Franklin,
mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf und bin dankbar für die vielen Helfer!!!!
Liebes Wuffi Isi


Ebby 12/01/2009 18:27


Hy Isi,
oft werde ich aufgrund meines Aussehens von Kindern für "Alf" gehalten, Du weißt schon der aus der US TV Serie, der Außerirdische.Deshalb mag ich auch Katzen - zum Fressen gern :-) Aber ich glaube
das schaffst Du auch alleine, bei Deiner Statue.Solltest Du Verstärkung brauchen, Autofahren kann ich ja jetzt schon, und ein Abstecher nach Berlin ...? Deine Ebby


Diva 12/01/2009 18:01


Katzen sind mir auch nicht wirklich geheuer.


Franklin 12/01/2009 16:25


Hi Isi,
Da hast du ja allerhand zu tun mit all den Katzen ! ! ! Wie ich lese,haben sich aber fleißige Helfer angeboten und so wirst du oder werdet ihr gemeinsam diese Fremdlinge etwas auf Abstand halten!
Man versteht sie ja immer falsch,wenn sie mit der Rute wedeln , ist es nicht freundlich usw.
Mae Belle hat recht, wenn sie an die Massen Futter erinnert, die der Große fressen würde. Du fällst dann völlig vom Fleisch und das geht gar nicht ! ! !
liebe etwas sorgenvolle Grüße Franklin


Dustylein 11/30/2009 22:30


Wow, das ist ein Kampfkater. Aber Du solltest lieber das Angebot der "Ratten" annehmen, falls der "Kampfkater" vergißt, dass Du der Chef bist - sei vorsichtig.
Dein Dusty


Basset Schlappohren 12/01/2009 08:00


Lieber Dusty,
ich denk drüber nach...
Hi Indi und 6 Ratten,
ich werde wohl euer Angebot annehmen, denn sowohl Dusty und Mae Belle's Kommentar geben mir zu denken.....
Liebes Wuffi Isi


Indigo 11/30/2009 19:06


sag wann, ich komme:-)
Papis Garten wird für die nächsten drundert Jahre Katzen frei sein.
Strubs, Knuff sich bewaffnender Indi


Roki 11/30/2009 15:33


ja....die ist sympathisch!
der Roki


6 Cairns 11/30/2009 13:13


Hallo Isi,

lass uns alle 6 mal bei Euch Urlaub machen. Ich glaub 4 Tage reichen, dann sind sie alle weg. Wir Ratten "lieben" Katzen. Und wir kommen gebündelt.
Also, wenn Du wirklich Hilfe brauchst, melde Dich
liebe Grüße von Torsten, Pepe, Vanille, Lena, Yoyo und Klein-Zafferano


Mae Belle & die Bloodis 11/30/2009 10:33


Boooh Isi, wenn du eine solche Katze im Garten hättest.... . Aber ich glaube fast, das gäbe Futterprobleme :). Wir haben hier (leider) keine Katzen aber wenn es so wäre, ich würde sie sicher auch
jagen.
Viel Glück wünscht Mae Belle


Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg