Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. November 2014 1 10 /11 /November /2014 11:25

 

http://abload.de/img/001z8p2e.jpg

 

Ich habe schon sooo lange NIX mehr geschickt bekommen,

dass ich gar nicht mehr damit rechne, dass es für mich ist,

wenn der Gelbe Schurke hier WAS bringt

Das ist wohl so, wenn man ein alternder Star ist

Also penne ich den Schlaf der Gerechten

Heidi hat mir diese obertolle Lederherzchentasche in die Tatzen gelegt,

und ich hab das gar nicht gemerkt

 

http://abload.de/img/00271q91.jpg

 

Mit diesem Foto hatte ich mich bei Isabella um das Peinlichste Bild beworben.

Ihr ahnt es, ich kam in die nähere Auswahl,

und hier seht ihr meinen Gewinn

 

http://abload.de/img/004ypr18.jpg

 

Dieses Spatzl Herz ist eine perfekte Leckerli Tasche für alle Utensilien, egal, ob Autoschlüssel, Poops Beutel, oder, oder, oder...

Die Herzl Tasche kann am Halsband des Hundes,

oder am Gürtel der Zweibeiner befestigt werden

Weil Isabella sooo nett ist, hat sie natürlich noch Leckerchen

für die ganze Familie mitgeschickt

http://abload.de/img/imagesdankejks60.jpg  liebe Isabella, wir haben uns SEHR gefreut, und Heidi hat mir netterweise schon eine Kaustange zum Futtern gegeben

Dafür habe ich mich mit dem "Teufelsbild" gern mal zum Affen gemacht.

Bekennt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mit Lucy um den Blog 11/19/2014 18:31


Liebe Isi, nun war ich ja länger nicht hier, und da freut es mich um so mehr, dass es Dir und Deinen Leuten gut geht. Trotz peinlicher Posing-Fotos im Teufelchen-Kostüm ;-) Mit den Zweibeinern
muss man halt großmütig und geduldig sein. Ich bin bestimmt Weihnachten auch wieder dran mit doofer Klamotte :-b 1001 Dackelbussis von Deiner Lucy

Basset Schlappohren 11/19/2014 19:32



Hi Lucy,


ich muss gleich mal bei dir schauen


Ja, diese Zweibeiner, ich denke, dass mir das weihnachtsposing auch noch bevor steht


Liebes Wuffi Isi



Jérôme 11/16/2014 09:19


Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! 


Hat er sich redlich verdient, nachdem man sich in das Kostüm gezwängt hat :D .


 


LG Jérôme

Basset Schlappohren 11/16/2014 10:43



Hallo Jerome,


Danke für deine nette Anerkennung,


und deinen Glückwunsch


Liebes Wuffi Isi



katerchen 11/12/2014 12:29


Isi DU bist immer SCHÖN..egal ob verkleidet oder nicht..grins


aber das Kostümfest hat sich doch gelohnt..den lecker war es doch was Heidi dir schon zugesteckt hat.


LG vom katerchen und dem Pauli..mann

Basset Schlappohren 11/12/2014 18:23



Oh Katerchen,


rotwerd Danke


jaaa, ALLES BESTENS


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 11/12/2014 10:57


Liebe Isi, wir gratulieren herzlich zu diesem süßen Gewinn! Solche Pakete machen immer die meiste Freude, nicht? ;-)
Das Foto finde ich übrigens grenzgenial, dein Blick ist einfach GÖTTLICH!! 

Basset Schlappohren 11/12/2014 18:32



Liebe Kathy,


Danke Pakete, wo für MICH was drinnen ist,


sind die BESTEN


Ich freue mich, dass dir das Foto gefällt


Ich find doch mal wieder in deinem Blog den vorherigen Beitrag nicht,


ob ich eine Brille brauche





Liebes Wuffi Isi



Diva 11/12/2014 05:56


Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich finde das Bild nicht peinlich , sondern einfach nur süss! Liebe GRüsse Diva

Basset Schlappohren 11/12/2014 20:07



Danke, liebe Diva,


ich fand das schon etwas peinlich,


weil ich doch eigentlich gar kein Teufel bin


Liebes Wuffi Isi



Ralph 11/11/2014 23:45


Mmmmh, was kommt nach dem peinlichsten Foto? Das Dschungelcamp? Ein Auftritt mit Florian Silbereisen? Liebe Isi, Bonus und Mona bieten Dir nicht nur Asyl an sondern auch, Heidi mal ordentlich in
den Allerwertesten zu zwicken. Damit Du Dich nicht mehr zum Affen machen musst. Aber verdient hast Du den Preis natürlich: für Deine Würde, auch mit Teufelsohren.


 


LG, Ralph



Basset Schlappohren 11/12/2014 20:10



Huhu Ralph,


neeeee, kein Dschungel Camp - versprochen


Aber mit Flori würd ich schon gern mal gemeinsam auftreten


Danke, dass du mir den Preis zugestehst


Ha, Heidi hätte 0 Respekt vor Bonus & Mona, sie würde die BEIDEN einfach durchknuddeln


Liebes Wuffi Isi,


die KEIN Teufel ist



purzelbaum 11/11/2014 18:09


Hi Isi,


auf dem Foto siehst du wirklich nicht gerade "vorteilhaft" aus *hüstel*. Aber immerhin, der Aufwand hat sich gelohnt und so gratuliere ich ganz herzlich zum Gewinn Heidi hat aber auch immer Ideen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/12/2014 20:11



Hi Purzelbaum,


du sagst es


Aber für solch tolles Päckchen -


Danke für deine Gratulation


Liebes Wuffi Isi



Emma 11/10/2014 22:57


Liebe Isi,


wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Das Foto von dir ist aber auch soooo niedlich. Aber zum Affen hast du dich damit nicht gemacht. Du siehst doch immer hübsch aus. Trotzdem hast
du natürlich verdient diesen Preis gewonnen. Das Täschchen ist sehr hübsch. Lass dir die Leckerchen gut schmecken.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 11/11/2014 17:08



Liebe Emma & Lotte,


Danke für eure liebe Gratulation


Ich freue mich, dass euch das Foto gefällt,


und ihr auch dafür seid, dass ich den Preis bekommen habe


Leckerchen sind IMMER schmackhaft


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 11/10/2014 22:28


Liebe Isi,


wirklich ein schönes Tascherl, das war ein tolles Gewinnspiel von Isabella. Und dass Du als Megastar bei den Gewinnern dabei warst, ist ja eine Selbstverständlichkeit.


Liebe Grüße von Deinem Monsterfanclub und Schlabberküsschen von den beiden WEZ-Wölfen

Basset Schlappohren 11/11/2014 16:57



Liebes Fellmonsterchen,


SO habe ich das noch gar nicht gesehen, dass es eine Selbstverständlichkeit ist,


dass ich unter den Gewinnern bin


Liebes Wuffi Isi


die Bussis für die ganze Monstermeute schickt.



Socke-nHalterin 11/10/2014 20:23


Liebe Isi,


 


herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Wir sind auch soooo Glücklich, weil wir das paket bekommen haben.


 


Viele liebe Grüße, süßes Spatzl


 


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 11/11/2014 16:55



Liebe Sabine,


also Socke hat mit dem Foto echt "den Vogel abgeschossen"


Glückwunsch auch für euch von uns.


Isabella ist eh sooo liebenswert,


auch ohne Päckchen


Liebes Wuffi Isi


mit Schlabberküsschen für Socke



Chris 11/10/2014 15:08


Herzlichen Glückwunsch, Isi. Du hast absolut verdient gewonnen. Dass Isabella auch gleich Füllmaterial für die Leckerli-Tasche mitgeschickt hat, war doch wohl klar, oder? So kennen und lieben wir
sie. Ich hoffe, die Tasche ist jetzt auch immer prall auf deinen Spaziergängen gefüllt.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 11/10/2014 18:46



Oh Danke Chris,


dass auch du der Meinung bist, dass ich verdient gewonnen habe, und Danke für deinen Glückwunsch


Ja, ja, die Isabella ist schon eine ganz LIEBE, und sie weiss ganz genau, was wir Vierbeiner mögen


Logo wird die Tasche immer prall gefüllt sein, ich hoffe nur, dass es nicht sooo lange dauert, bis sie wieder aufgefüllt werden muss,


du verstest


Liebes Wuffi deine Isi



Bonjo 11/10/2014 14:53


Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 11/10/2014 18:43



Danke, lieber Bonjo,


ich habe mich SEHR gefreut, denn ich bin sicher, dass in Zukunft IMMER Leckerchen in der Herz'l Tasche sind


Liebes Wuffi Isi



Paula 11/10/2014 13:51


Hallo Isi,


da hat es sich doch für Dich gelohnt,das Halloween Kostüm anzuziehen 


Jetzt hast Du sogar etwas bekommen, ohne dass Du dafür um die Häuser ziehen musstest


Ganz so,wie es einem Star zusteht


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 11/10/2014 18:41



Hallo Paula,


jaaaa, dafür hab ich mich schon gern mal zum Affen,


äh zum Teufel gemacht


Um die Häuser wär ich mit Sicherheit nicht gezogen, weil ich die "Brüllerei" der Kids nicht mag


Als ich noch ein Star war, da hab ich ganz oft kleine
Geschenke von meinen Fan's bekommen.


Den kleinen Teddy in meinem Körbchen


hat mir auch mal Isabella geschickt 


Liebes Wuffi deine Isi



Isabella 11/10/2014 12:18


Liebe Isi,


es freut mich sehr, dass Dein Preis schon angekommen ist :) Die Herzltasche ist wirklich vielseitig verwendbar - bei uns hängt sie in der Handschlaufe der Leine ... oder irgendwo an meiner
Handtasche!


Ich hoffe, Du hast Dir schon ein paar Leckerchen schmecken lassen - falls Heidi die nicht zu sehr rationiert hat!


Liebe Grüße und viel Spaß damit, Du hast den Preis hart erarbeitet,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken und Dich wissen lassen: eine tolle Hündin kann nichts entstellen!

Basset Schlappohren 11/10/2014 18:35



Liebe Isabella,


jaaaa, gut angekommen und Freude bereitet Danke NOCHMALS !!


An den Reissverschluss hat Heidi den kleinen Taschenbaumler mit dem Schlappohr und der Tatze befestigt, das heisst, dass die Herzl Tasche erstmal im Dogomobil deponiert wird. Drinnen sind schon
Poos Beutel, Leckerchen für mich, und Pferde Leckerli


Aber wie ich heidi kenne, wird das noch drundertmal geändert.


Zwei von den leckeren Stangen habe ich schon verknuspern dürfen!!!


Liebes Wuffi Isi,


die über die Aussage von


Damon & Cara besonders glücklich ist



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg