Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Dezember 2009 5 25 /12 /Dezember /2009 07:34

geschenke 001

Also ich glaub es nicht, hier steht seit Heiligabend ein neuer Stuhl am Schreibtisch, der passt erstens nicht hier her und zweitens kann ich da drauf gar nicht sitzen, weil er viiiel zu klein ist. Wenn der hier bleibt, werde ich wohl kaum noch über uns berichten können, denn ich bin doch kein Akrobat ...

geschenke 002

OT Frauchen: "Isilein, den Stuhl bekommt meine Gabi, die hat doch  solche Möbel, da passt er dazu, ich hab nur mal ausprobiert, ob man da auch gut drauf sitzen kann, du bekommst deinen breiten und bequemen Stuhl wieder an den Schreibtisch gestellt, damit du weiterhin fleissig berichten kannst"

geschenke 004

24.12. 16 Uhr, ich geh schon mal schauen, ob unsere heiss ersehnten Geflügelwürstchen schon unter dem Tannenbaum liegen.

geschenke 005

Auch Momo ist schon ganz ungeduldig und kontrolliert, aber da liegen nur Kauknochen für uns. Aber wenn die Kerzen angezündet sind, dann gab es doch immer die leckeren Würstchen. Wir können nicht mehr warten, obwohl wir gerade unser Futter eingesaugt haben, heute gab es gekochtes Hühnchen - schmatz

geschenke 006

Endlich liegen sie da, wir riechen es, jaaaaa, sie liegen unter dem Tannenbaum. Was dann passierte, das konnte Frauchen so schnell nicht fotografieren. Ich hab mir ein Würstchen Päckchen geklaut und somit mußte Frauchen der Momo das andere sofort geben, denn die konnte nicht fassen, dass ich schon eines auspackte und sie noch keines hatte. In den Jahren davor haben unsere Leinenhalter die Päckchen verteilen können, diesmal war ich schneller - jippiiiee....Ich hatte Angst, dass DER da zwischen Schrank und Tannenbaum an unsere Würstchen kommt..........

geschenke 007

Frauchen hatte die Päckchen vorher fotografiert und ich kann euch jetzt verraten, dass ich Momo's Päckchen geklaut habe, das war ein wenig größer. Ich weiss, dass sie immer und von ALLEM ein wenig mehr bekommt, denn sie ist ja größer als ich. Weil Weihnachten ist haben meine Leinenhalter auch nicht gemeckert. Nur Frauchen hätte gern noch ein Foto gemacht, wo wir die Würstchen futtern, dazu war keine Zeit.....Aber ich kann euch verraten, dass wir trotzdem noch Geschenke bekommen haben Eure diebische Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

purzelbaum 12/27/2009 18:31


Jaaa, ein aufregendes Weihnachtsfest war das für Euch! Aber offenbar habt Ihr die Geflügelwürstchen ja so schnell "ausgepackt" und verputzt, dass nicht mal mehr ein Foto geschossen werden konnte.
Na, da muss es doch geschmeckt haben, oder? Liebe Grüße


Trudy, Hayka und Ayana 12/25/2009 19:39


Isi, deine Weihnachtsgeschichte hat mich köstlich amüsiert.


Indigo 12/25/2009 18:27


suuuuper abgelacht haben wir gerade:-)
das Carlchen und damals noch Mini Indi haben ein Weihnachtschenki vom grossen Nacktnasen Kind geklaut und zusammen verputzt.
Original italienische Salami ;-)
Etiket lag unterm Tisch, die Hunde satt in ihren Körbchen.
Noch schöne Rest Weihnachten an Euch und Eure Lieben Dosenöffner.
Stubs, Knuff Indi mit Bernd und Silvie


Basset Schlappohren 12/26/2009 15:47


Hi Indi und Nacktnasen,
das kann ich mir vorstellen, dass ihr auch noch über mich lacht!!! Naja, lieber Indi, du warst damals sicher noch zu klein zum Klauen - hihihi
Liebes Wuffi Isi
Liebe Trudy und Clan,
somit hatte ich nicht nur witzige Stunden am Heiligenabend, sondern auch ihr hattet was zum Schmunzeln.
Ruht euch noch ein wenig aus !
Liebe Wuffis Isi und anhang


Sally 12/25/2009 17:26


Hi Isi,
das finde ich aber jetzt ziemlich lustig, ich habe nämlich auch gekochtes Hühnchen bekommen. Einen riesen Teller voll. Schmatz.
Schaut aus als hättet Ihr ein tolles Fest gehabt. Freu.
Schade das nicht jeden Tag Weihnachten ist. Gell.

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 12/25/2009 18:10


Hi Sally,
ja, schade, dass nicht jeden Tag Bescherung ist, ich dachte, es geht heute weiter so
Hallo Ebby,
Bingo, die Wurst hab ich schnell vor dem "Eckensitzer" gerettet.
Lieber franklin,
stimmt, denn Momo ist sonst schneller, wenn es ums Futtern geht, aber sie hat nicht gedacht, dass ich klaue, tue ich ja sonst auch nicht
Mit deinen Weihnachtsgrüßen warst ja wirklich recht spät dran, aber sowas kommt nie zu spät.
Liebes wuffi isi


ebby 12/25/2009 17:14


Hey Isi, der Typ am Sessel wär mir auch nicht ganz geheuer. Ich glaube den hätte ich mir schon mal etwas genauer angesehen. Wie gut, dass du die Wurst gerettet hast, wer weiß was sonst noch
passiert wäre.

Grüße aus Norddeutschland Ebby


Franklin 12/25/2009 16:28


Hi Isi,
du hast recht,der Stuhl ist sehr schön,aber sehr klein ! Ein ordentlicher Basset braucht eine größere Sitzfläche. Die Sache hat dein Frauchen ja inzwischen aufgeklärt.
Was den Diebstahl von Momos Geflügelwürstchen betrifft, hast du Glück,daß deine Mutter etwas langsam war.... warum auch immer! Allerdings hätte sie der in der Ecke auf gar keinen Fall kriegen
dürfen ! ! ! ! ! Hast du also alles richtg gemacht !
Liebe Grüße Franklin


Mae Belle & die Bloodis 12/25/2009 14:22


Frohes Fest wünscht Mae Belle, die gut sehen konnten, dass bei euch der Weihnachtsmann auch fleißig war. Jetzt heißt es aber packen, denn morgen geht es ab in den Winterurlaub. Frauchen nimmt
meinentwegen sogar einen Schlitten mit. Ich muß nicht soviel wie die Bloodis laufen, dann lasse ich mich halt ziehen.


Basset Schlappohren 12/25/2009 15:08


Hi Joy, hi Dusty,
Danke, dass ihr mir zustimmt, den Typen in der Ecke kann ich eh nicht leiden
Hallo Mae Belle und Clan,
gute Fahrt, viele Wuffi's an die vielen Vierbeiner in Grainau.
Schöne Tage und einen guten Rutsch ins 2010  Isi und Anhang


Joy 12/25/2009 10:26


Hey Isi, super gemacht :-))) Wer weiß, ob der Typ aus der Ecke nicht doch was geklaut hätte....
Ich wünsche Euch auch noch schöne Weihnachtstage!
Joyknutscherschen für Euch :-)


Dustylein 12/25/2009 09:01


Liebe Isi,
das hast du richtig gemacht, wie können Euch Eure Leinenhalter auch soooo lange warten lassen? Du wußtest genau, dass Du an Weihnachten nicht ausgeschimpft wirst. Der Stuhl ist übrigens toll, nur
für Dich wirklich zu klein. Die "Ratten" passen da schon eher rein..
Liebe Grüße Dein Dusty