Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Januar 2013 4 03 /01 /Januar /2013 15:19

neu-001.jpg

 

...darf JEDER seinen eigenen Weg gehen

Wünscht sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/04/2013 18:19


Hallo Archie,


natürlich sind die Spazi's gemeinsam am Besten


Aber wenn jeder mal so ein Stück seinen eigenen Weg gehen darf, das ist auch ganz gut


Liebes Wuffi Isi

Archie 01/04/2013 17:06


Hallo Isi,


das Bild ist wirklich ein klasse Schnappschuss!
Und dass jeder mal seinen eigenen Weg gehen darf, muss sein... ABER am schönsten ist ein Spaziergang doch, wenn alle zusammen unterwegs sind. Oder?


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 01/04/2013 13:08


Hallo Susanne,


nicht gestellt, einfach so


Liebes Wuffi Isi, die heute schon wieder arbeiten musste

Susanne 01/04/2013 09:35


Das gefällt mir! Tolles Bild!!!

Isi 01/03/2013 23:14


Liebe Paula,


du darfst ALLES mopsen


Ausser dass Heidi hustet wie ein räudiger Köter, geht es ihr gut...


Sie lässt sogar das Schwimmen morgen ausfallen


Gute N8 und liebes Wuffi Isi

Paula 01/03/2013 23:10


Bevor ich hier vorhin kommentieren durfte,hat mein Herrchen das witzige Foto gleich gemopst.Er findet das Bild sooo toll.


Gute Nacht wünscht Deine Paula,


die noch fragen soll,ob Heidi ihre Erkältung endlich los ist.

Isi 01/03/2013 22:54


Hallo Emma & Lotte,


ich fand das Bild auch witzig Da sieht man mal, dass Heidi wohl diejenige ist, die die Fäden in der Hand hält, und ALLE
bestimmt wieder auf den rechten Weg bringt


Liebes Wuffi Isi

Emma 01/03/2013 21:48


Hallo Isi,


das ist ja ein witziges Bild. Noch dazu weil euer Herrchen ja auch noch eine andere Richtung drauf hat. Bestimmt habt ihr euch nur geteilt um wirklich alles abzuschnüffeln.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Paula 01/03/2013 20:20


Hallo Isi,


das klingt ja sehr verlockend:Jeder geht seinen eigenen Weg einfach der Nase nach.


Hauptsache zum Futtern,Kuscheln,Streicheln,Toben,Spielen und Leckerchen abgreifen treffen sich alle wieder ! Das wärs doch,was Isi? Und Du müsstest nie wieder posieren---grins


 Deine Paula


Für meinen Dusty lass ich noch ganz viele Küsschen hier.Ich hab mich sehr über seinen Kommentar von heute mittag gefreut und freue mich,dass er  weiterhin schreiben kann,auch wenn es nicht
mehr so häufig sein wird.Ich denke ganz oft an ihn und sende noch ein süsses Ohrbeisserchin hinterher


 

Basset Schlappohren 01/03/2013 22:51



Hallo Paula,


Bingo, das Posieren geht mir ja manchmal auf den Nerv Aber Heidi sagt, dass ich nicht aus der Übung kommen darf
Was auch immer sie damit meint


Logo treffen wir uns zu den genannten Annehmlichkeiten ALLE wieder


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 01/03/2013 20:11


Hi Isi und Momo,


das ist ein feines Motto für das Neue Jahr Ob da wohl alle mitspielen werden, darf allerdings bezweifelt werden
Ich wünsche Euch auf jeden Fall so viel Freiraum wie möglich, aber tanzt Euren Leinenhaltern dabei nicht zu sehr auf
der Nase herum Die meinen es schließlich gut mich Euch :-)))


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/03/2013 22:48



Hallo Purzelbaum,


naja, so wirklich wird Heidi das wohl nicht erlauben Freiraum haben wir eh meistens genug, und ansonsten sind wir doch
BRAV


Liebe Wuffis Isi & Momo



Isi 01/03/2013 18:12


Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, zu Leckerchen, Caipi und Knuddeleinheiten finden wir wieder zusammen


Noch nie hast du die Extras für Momo von Molly vergessen, das bestätige ich hiermit


Momo schickt auch gleich viele Bussis für Molly


Liebes Wuffi Isi,


für dich, und die ganze Monstermeute

Fellmonsterchen 01/03/2013 16:41


Genau! Hauptsache, man findet immer wieder den Weg zurück zu Leckereien, Caipi und Knuddeleinheiten!


Ganz viele Knuddeleinheiten und liebe Grüße sendet die Monstermeute. Molly hat mich streng ermahnt, das extra Schlabberbussi für ihre Seelengefährtin nicht zu vergessen. Als ob ich das schon mal
vergessen hätte... Oder? :-)

Franklin 01/03/2013 16:33


Hi Isi,


ich darf nie eigene Wege laufen .Ich würde z.B. sehr gerne mal mitten auf der Straße,oder ... die Autos haben dann doch
immer noch Platz genug,oder? Darf ich nicht!!!!


Ich bin ja schon froh,wenn ich immer da schnüffeln kann,wo ich möchte hi hi.


Liebe Grüße von Franke

Basset Schlappohren 01/03/2013 18:09



Hi Franke,


auf der Strasse darf ich auch nicht gehen Wenn du aber überall schnüffeln darfst, wo du magst, dann ist das ja schon
mal die halbe Miete


Liebes Wuffi Isi



Smilla 01/03/2013 15:43


Huhu Isi *wedelwedel*


DAS finde ich ja auch, aber die Tippse meint, im neuen Jahr sollen der Pupser und ich lernen beide in die gleiche Richtung zu gehen... Blöd, oder?


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 01/03/2013 18:07



Hallo Smilla,


ich verstehe schon, dass Tippse das möchte, doch es geht doch wohl eher darum, dass der pupser DA hingeht, wo DU willst


Ich freue mich, dass du wieder gesund bist


Liebes Wuffi Isi