Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Juni 2013 2 25 /06 /Juni /2013 13:14

tr-001.jpg

 

Hier habe ich euch von meiner Kurzreise an die Ostsee erzählt.

Das ist Charlotta, sie ist mein liebster kleiner Fan

dieser schönen Wochenendreise

 

tr-002.jpg

 

Charlotta staunt über meine kleinen Tatzen,

denn ihr "Hunter" hat riesige Pfoten,

die sie mir bereitwillig zeigt

 

tr-003.jpg

 

Schnell hat sich eine kleine Fan Gemeinde gebildet,

die mich ALLE streicheln wollten

 

tr-004.jpg

 

Hier versucht Charlotta mir zu erklären, dass man diese blöde "Eisentreppe" mit Schuhen an den Pfoten

ganz leicht bewältigen kann

 

tr-005.jpg

 

Charlotta und ihre Freundin fragen Heidi, ob sie mich mit

zu Hunter nehmen können

Ich darf natürlich mit

 

tr-006.jpg

 

Schaut nur, wie charmant Charlotta mich einlädt

 

tr-007.jpg

 

So einer Einladung konnte ich natürlich nicht widerstehen,

und habe aus Dankbarkeit

 

tr-008.jpg

 

...an der Ostsee aufgepasst, dass die BEIDEN nicht zu tief ins Wasser gehen, und auch noch so getan,

als würde ich ihre "Sandkuchen" futtern

Ihr wisst ja, ich mag Fan's, wie ich es hier

auch schon bewiesen habe

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 06/28/2013 10:28


Das sind aber auch die süßesten Fans die ich je gesehen habe! Tolle Fotos sind dabei entstanden! Wenn Du neben den
beiden Mädchen stehst und die Dogge nicht zu sehen ist, wirkst Du riesengroß!


LG Susanne

Basset Schlappohren 06/28/2013 11:44



Hallo Susanne,


Bingo, wenn keine Dogge zu sehen ist, bin ich ein GROSSER Hund


Da habe ich aber wirklich ein paaar süße Fans


Fein, dass dir die Fotos gefallen.


Liebes Wuffi isi



Archie 06/26/2013 19:42


Hallo Isi,


och, Charlotta ist ja so ein süßes Mädchen... und wie auf den Bildern lacht, das geht einem ja das Herz auf. Kein Wunder, dass du sie gleich ins Herz geschlossen hast. Du hast wirklich tolle
Fans!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 06/26/2013 20:13



Lieber archie,


die Charlotta ist oberzuckersüß. Wie sie mich mit der netten Verbeugung einlädt, einfach Klasse


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/26/2013 18:06


Hallo Lucy,


der Hunter ist wirklich ein super LIEBER


Die kleinen Mädchen mögen ihn auch total gern, besonders natürlich Charlotta


Liebes Wuffi Isi, die Fans ja gewöhnt ist

Mit Lucy um den Blog 06/26/2013 17:08


Du hast wirklich ein großes Herz, Isi :-) Und riesiege Fans ....Und mordsmäßigen Mut ...dass Du Dich sogar an Hunter rangetraut hast. Aber wenn der zwei so charmante kleine Zweibeinerchen um sich
hat, kann der ja eigentlich nur brav sein ;-) 1001 Grüße

Isi 06/26/2013 10:27


Liebe Joy,


oh Danke, sooo viel Lob


Stimmt, Fans habe ich überall, und wenn es erst am 4.7. MEINEN Film auf DVD gibt, dann werden es sicher noch mehr Fans


Der Ausflug jedes Jahr mit den "Doggenfreunden" ist für mich immer ein high light


Liebes Wuffi Isi

Joy 06/26/2013 09:12


Hallo Isi Schatz - heute kann ich mal wieder kommentieren :) *freu*


Ich wollte mal sagen, dein Ausflug an die Ostsee war jawohl ziemlich klasse, wenn ich die Fotos so betrachte!!! Und das du Fans dort hast wundert mich nicht - ich glaube du hast ÜBERALL Fans!!!!
Du bist halt ein sehr beliebtes, weil auch sehr nettes, Hundemädel.


Liebes WauWau von deiner Joy

beagle-tibi 06/26/2013 00:41


bohh sind das liebe freunde...fans...und dann so ein riesiger Wuff.


ich glaube da hätte ich doch ein bisschen Angst gehabt.


Deine Fotos sind allerliebst!!! 


liebe Schlabberbussi von Tibi 


und Kraulis von Sylvia

Basset Schlappohren 06/26/2013 07:45



Hallo Tibi,


jaaa, ich liebe kleine Fans, und große Hunde Vor den Doggen muss man nicht Angst haben, die sind ALLE ganz lieb



Gestern hatte ich diese Karte im Briefkasten:





Dankeschön, ich bekomme ja sooo gerne Post, und dass du sie nur für mich geschrieben hast, darauf bin ich besonders stolz


Danke für die Grüße, und Krauler deines Frauchens


Liebe Wuffis und Schlabberbussis für dich,


Wau, wau, die Isi



Isi 06/25/2013 22:59


Hallo Emma & Lotte,


ich habe gern auf die kleinen Fans aufgepasst. Sie haben mir sooo viele Streicheleinheiten gegeben, das war einfach Klasse


Liebes Wuffi Isi

Emma 06/25/2013 22:57


Liebe Isi,


deine kleine Fangemeinde ist ja niedlich. Sie waren gaaaanz freundlich zu dir. Wir finden es sehr nett von dir das du am Wasser auf sie geachtet hast. Tolle Bilder sind das geworden.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 06/25/2013 22:42


Liebes Fellmonsterchen,


es ist ja auch wichtig, dass schon die kleinen Menschen den richtigen Umgang mit uns Vierbeinern lernen


Ich schicke hier besonders liebe Wuffis an die kleinen Monster bei dir, ich denke da an Vampi


Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Molly und AUCH für Raspu

Fellmonsterchen 06/25/2013 21:40


Wie schön, dass Du so viele süße Fans hast und dass Heidi das fleißig fotografiert. Ich finde es immer klasse, wenn Kinder die Möglichkeit haben, so einen guten Umgang mit Hunden zu lernen.


Viele liebe Grüße und viele, viele Knuddeleinheiten von Deinen Monsterfans (teilweise sind die auch noch ganz klein ;-))

Isi 06/25/2013 20:50


Hallo Purzelbaum,


die Charlotta ist wirklich herzallerliebst


Ich mag ALLE Fans, aber Kinder besonders gern


Heidi freut sich immer über ein Foto Kompliment von dir


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 06/25/2013 20:23


Hi Isi,


Du bist eben ein Star - wo du hinkommst, sammeln sich Fans um dich, vor allem Kinder, wie ich sehe. Nun, die kleine Carlotta ist ja herzallerliebst, überhaupt hast du eine richtig süße
Kinderschar um dich versammelt. Sage Heidi lieben Dank fürs Knipsen


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 06/25/2013 20:05


Hallo Isi,


da hast Du ja eine süße kleine Fangemeinde um Dich geschart .


Du passt ja auch von der Größe her viel besser zu Charlotta als ihr Hunter


Der Hunter ist ja gegen Dich und Deine Fangemeinde ein wahrer Riese


Ich kannte im Nachbarort auch mal so´n Riesenteil.Das war die Dogge Roberta.


Obwohl sie ganz lieb war, hab ich mich nie wirklich getraut mit ihr richtig zu spielen.Sie war mir einfach zu gross und zu schwarz.Der Hunter könnte mir da mit seiner schicken Farbe schon eher
gefallen 


Gut,dass Du als Bademeisterin am Wasser auf die kleinen Nacktnasen aufgepasst hast.Bestimmt gab´s dafür von den 2Beinern noch eine bessere Belohnung als "Sandkuchen".


Liebes Wau Deine Paula,


die sich vorhin wie verrückt gefreut hat,mal wieder was von Dusty zu hören

Basset Schlappohren 06/25/2013 20:47



Hallo Paula,


Bingo, die Fan Gemeinde war wirklich Spitze, und passend in der Größe zu mir Der Hunter ist wirklich ein Riese, aber
ich mag ihn sehr


Logo habe ich von den Zweibeinern "Bewachungsleckerchen bekommen


Ich wusste, dass dein Dusty dich nicht vergessen hat


Liebes Wuffi Isi