Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Februar 2014 5 21 /02 /Februar /2014 13:35

manou-001.jpg

 

Beim Spazi haben wir heute "Manou" getroffen, ich kannte ihn vorher nicht,

er ist erst 7 Monate alt, ABER

 

manou-002.jpg

 

...schaut nur, DER sagt zu mir:  "ICH CHEF" dj tippel

DAS ging zu weit 

 

manou-003.jpg

 

...ich musste ihm leider sagen, dass ein sooo junger Hüpfer NICHT Chef sein kann,

was er SEHR gut verstanden hat, denn

 

manou-004.jpg

 

...danach tobte er so richtig mit mir

 

manou-005.jpg

 

Ich darf ja nach meiner SCHWEREN Operation nun endlich wieder

mit anderen Hunden toben

Schau Isabella, extra für dich Tobebilder

 

manou-006.jpg

 

Als ich schon ziemlich "breit" war, denn Manou fand kein Ende mit dem Toben,

hat Herrchen mich gerufen 

 

manou-007.jpg

 

Ich nutzte es aus, dass auch Manou zu meinem Herrchen glotzte,

denn DER zeigte uns Leckerchen, und

 

manou-008.jpg

 

...ich düste natürlich sofort zu meinem Herrchen. Da konnte dann Manous Leinenhalter seinen Hund "einfangen" und anleinen,

weil Manou an mir "klebte"

Manou wusste nämlich nicht wirklich

wie er heisst

Hach, toben ist sooo schön,

mir hat der Spazi super gefallen dance

Erzählt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/23/2014 15:38


Liebes Fellmonsterchen,


so ein T-Shirt ist Pflicht für dich als zukünftige Weltherrscherin Du solltest es zuerst in der "Anstalt" tragen,
um die Wirkung auszuprobieren


Mit sooo jungen Hüpfern werde ich ja leicht fertig, die sind noch nicht so selbstbewusst, bei älteren Frechlingen fehlt mir einfach meine Momo


Wir haben hier an dich gedacht, als wir im Radio von den "Wundertoren" des HSV gehört haben


Liebes Wuffi Isi,


die Mollys Bussis erwidert.

Fellmonsterchen 02/22/2014 21:28


Liebe Isi,


dieses "Ich Chef" brachte mich drauf, dass ich eigentlich "Ich Weltherrscherin" brauche -- nur trage ich ja kein Geschirr. Hm. Das ist ein Problem, über das ich nachdenken muss. Vielleicht lasse
ich mir ein entsprechendes T-Shirt drucken. Aber zurück zum FAll. Jedenfalls gut, dass Du dem Jungspund etwas Benimmse beigebracht hast. So respektlos geht es ja nun nicht, aber süß ist er ja.
Die Tobebilder sind herrlich. Fliegende Ohren at it's best, so wie heute die Bälle ins BVB-Tor geflogen sind. Ah,
sorry, ich bin heute arg fußballlastig, bei Susanne habe ich auch alles mit Fußball vollgespammt.


Liebe Grüße und viele, viele Schlabberbussis von Molly

Susanne 02/22/2014 09:59


Hallo Isi, da steht ja auch "Chef" drauf. Vielleicht kann das kleine Puschelohr lesen und weiß deswegen nicht das er Manou heißt? Du hast ihm aber erst einmal Manieren beigebracht. Falls die
Besitzer das Schild auf seinem Geschirr nicht austauschen und er größenwahnsinnig wird, kannst du ihm ja noch einmal zeigen, wer wirklich der CHEF ist.


Schöne Tobebilder sind das. Ich freu mich, dass Du wieder so rumfetzen kannst!!!


LG Susanne


 

Basset Schlappohren 02/23/2014 15:41



Hallo Susanne,


das ist natürlich eine Möglichkeit einer Erklärung, warum DER seinen Namen nicht kennt


Jaaa, ich bin selbst sooo happy,


dass ich wieder so "rumfetzen" kann


Liebes Wuffi Isi



Emma 02/21/2014 20:38


Liebe Isi,


wir freuen uns das du wieder toben darfst. Dann ist dein Bein wieder voll in Ordnung. Der kleine Manou ist ganz niedlich, nur das er Chef sein wollte, ist natürlich nicht in Ordnung. Die
Tobebilder sind klasse. Wir vergessen ja draußen auch manchmal unsere Namen. Darum ruft dann Frauchen dieses Zauberwort "Keks". Darauf reagieren wir alle beide. Na, der Kleine wird es schon noch
lernen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 02/23/2014 15:45



Hallo Emma & Lotte,


jaaaa, das Bein ist wieder voll in Ordnung, und gestern war ich sogar nochmal "arbeiten"


Also ich weiss zu 99,9 % IMMER, wie ich heisse


Aber das Zauberwort "Keks" das könnte bei mir dieses fehlende 0,1 % noch ausgleichen


Liebes Wuffi Isi,


die mit 7 Monaten auch noch nicht so richtig wusste, ob sie "Aus" oder "Isabella" heisst



Isi 02/21/2014 20:15


Hallo Paula,


du gehst bestimmt zu Max zum Toben, wenn Bernadett mal keine Lust hat Weil nix das Toben mit Hundekumpel ersetzen kann,
finde ich


Der Spazi war perfekt, weil es ja auch immer von Herrchen Leckerchen gibt


Danke für morgen, wird schon klappen


Liebes Wochenendwuffi zurück,


deine Isi

Paula 02/21/2014 20:00


Hallo Isi,


Tobekumpel sind einfach das ALLERBESTE Zum Glück hat der Jungspund schnell begriffen,wer der Chef ist und Du
hattest Deinen Spass.Dazu noch Leckerchen machen den Spazi doch PERFEKT.


Ich düse ja jeden Tag mit meiner Bernadett durch den Garten,aber manchmal lässt die sich auch ganz schön lange bitten


Liebes Wochenend Wau Deine Paula,die Dir für morgen viel Erfolg wünscht

beagle tibi 02/21/2014 18:47


Liebe Isi,


ist das schön, dich wieder Toben zu sehen.


Endlich hab ich den Lapi anschmeissen können.


Du ehrlich solche Jungspunte sind voll süß, aber sie können auch anstrengend werden besonders, wenn sie glauben sie sind die Chefs. Schnauf...


Ganz liebe Schnüffelgrüße vom hundekissen


Deine Tibi


PS Frauchen will dir heute noch ne Mail schicken, sie murmelte irgend was von Fotos...

Basset Schlappohren 02/21/2014 20:01



Liebe Tibi,


stimmt, voll süß,


aber für unser Alter oft anstrengend


Ich bin so froh,


dass ich endlich wieder toben konnte


Fotos sind angekommen, herzlichen Dank,


und für dich gaaaanz sehr gute Besserung


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/21/2014 16:00


Lieber Chris,


ich reiche dir die Tatze, denn ich hiess auch mal "Aus", was ich ebenfalls als Namen total blöd fand


Logo ist "Isi" viel schöner


Ich musste Manou wirklich mit einem leisem "Knurrer" sagen, dass er nicht so frech sein soll


Hach, toben mit anderen Hunden ist das GRÖSSTE


Liebes Wuffi Isi,


die schon weiss, dass das "Rennen" am 7.6. in Gotha sein wird...

Chris 02/21/2014 15:17


Huhu Isi,


 


was diese kleinen Mäuse sich aber auch immer rausnehmen, eine echte Frechheit! Aber du hast ihn ja ordentlich in die Schranken gewiesen und durftest endlich wieder rum toben! Dass der Manou aber
seinen Namen nicht kennt, verstehe ich nicht. Ich hieß ja früher auch mal anders, nämlich Aus. Aber Chris gefällt mir besser ;-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg