Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. September 2012 6 01 /09 /September /2012 09:06

hund-001.jpg

 

Heute ist wieder der Wochenwinner der Hundeskanzler Aktion in unserer  Zeitung.

Hier könnt ihr schauen, wer das ist

Lucky gefällt mir natürlich

Aber, kann er auch am PC schreiben

 

hund-002.jpg

 

Liebt Lucky auch Kinder,

so, wie ICH

 

hund-003.jpg

 

Liebt Lucky auch Pferde,

so, wie ICH

 

hund-004.jpg

 

Kann Lucky auch bei der Ernte helfen,

so, wie ICH

 

hund-005.jpg

 

Kann Lucky auch an der Wand hochspringen,

so, wie ICH

 

hund-006.jpg

 

Kann Lucky auch auf Bäume klettern,

so, wie ICH

 

hund 008

 

Spielt Lucky die Hauptrolle in einem Film,

so, wie ICH

 

hund-014.jpg

 

Kann Lucky auch ein Elektro Auto fahren,

so, wie ICH

 

hund-010.jpg

 

Ich könnte hier noch endlos Beispiele anführen,

eigentlich gehöre ICH  auf den Thron,

ABER: 

 

hund-009.jpg

 

ICH habe es wieder nicht geschafft,

Wochenwinner zu werden

Ich werde also weiterhin im "Hausgarten" buddeln,

zu tollen Spazi's unterwegs sein,

und Danke euch ganz lieb für euer Voting

Das Abstimmen geht hier zwar noch weiter bis Mitte Oktober, aber

ICH BIN DIE HUNDESKANZLERIN EURER HERZEN

Das habt ihr mir oft genug bestätigt,

und damit bin ich glücklich

Eure Isi, die gleich zum Schlappohrtreffen fährt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/02/2012 08:02


Hi Nero,


logo hast du mal wieder RECHT


Ich freue mich über die vielen Bestätigungen, dass ihr ALLE mich mögt, viel mehr, als über den Hundeskanzlertitel


Das Treffen war nett


Liebes Wuffi und ganz viele


Deine Isi

Nero 09/01/2012 21:05


Huhu Isi,


ach - gerade weil er das alles bestimmt nicht kann (schon gar nicht in einem Film die Hauptrolle spielen)... darf er dann eben Hundekanzlerchen sein. DU bist doch schon so berühmt und beliebt,
dass viel mehr gar nicht geht


Viel Spaß auf dem Treffen - bis bald und einen Sack voll Bussis, Dein Nero

Archie 09/01/2012 20:26


Hallo Isi,


NEIN, das kann der Lucky alles nicht! Aber Lucky ist eben Lucky... du bist Isi, unsere liebe Isi!


Schöner Post! Und du bist noch so viel mehr... einfach die Beste!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 09/02/2012 07:58



Hallo Archie,


"unsere" Isi, DAS hast du so schön fett geschrieben Das sagt mir ganz viel, und ist mir viel
wichtiger, als Hundeskanzlerin zu werden


Danke für dein Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Franklin 09/01/2012 18:22


Hi Isi,


schade-ich hoffe immer von einer Woche zur anderen.Purzelbaum denkt wie ich:was nicht ist,kann ja noch werden.Wir voten weiterhin für dich .


Liebe Wochenendgrüße von Franklin

Basset Schlappohren 09/02/2012 07:56



Hi Franke,


du weisst doch: Hoffen und Harren....


Danke, dass ihr weiterhin für mich abstimmt


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 09/01/2012 17:11


Hi Isi,


mach Dir nichts draus - für mich bist Du ohnehin die Gewinnerin. So vielseitig wie Du ist doch keiner der bisherigen Wochengewinner Und außerdem läuft die Aktion ja noch einige Zeit - was nicht ist, kann ja immer noch werden


Und jetzt viel Spaß beim Schlappohrtreffen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/02/2012 07:54



Hi Purzelbaum,


ich bin nicht wirklich traurig, ich weiss aber, dass soooo viele Freunde für mich voten, und mir tut diese Zeit leid. Wo gibt es denn so etwas, dass man für sich selbst voten kann Danke für deine so lieben Worte, ich dachte mir schon, dass ich für dich eh die Gewinnerin bin


Liebes Wuffi Isi



Klarissa 09/01/2012 15:27


Hi Isi,


für uns bist und bleibst du die Beste für diesen Job und dieser Post ist übrigens besonders schön geworden!!!


Genießt das Schlapperohrentreffen. Bei uns ist heute leider Langeweile bei Dauerregen angesagt... und morgen ein UO Turnier. *gääääähn*


LG,


Klarissa, CARRY&LISSA

Basset Schlappohren 09/02/2012 07:51



Liebe drei Ösi Mädels,


Danke für sooo viel Lob


Waaas, Dauerregen?, Hier war das richtige "Wanderwetter" 21 Grad und immer wieder Sonne Das UO Turnier absolviert
ihr doch mit links


Liebes Wuffi Isi



Paula 09/01/2012 10:46


Liebe Isi,


sei nicht traurig,die tollen Bilder zeigen doch eindeutig,dass Dir niemand das Wasser reichen kann . Du bist einzigartig.


Und bestimmt hättest Du als Hundeskanzlerin vor lauter Politik gar keine Zeit mehr für die wirklich schönen Dinge im Leben.


Trotzdem voten wir weiter für Dich.


Viel Spass beim Treffen !Wir fahren erst in einer Stunde los,damit wir zum Kaffeetrinken der Zweibeiner da sind.Schönes Wetter haben wir ja schon mal.


Deine Paula


 PS.Schlabberbussi für  Dusty!

Basset Schlappohren 09/02/2012 07:48



Liebe Paula,


ohhhh, Danke, einzigartig, das lässt mich wieder rot werden


Wenn ich drüber nachdenk, hast du RECHT, mir würde vielleicht sogar die Zeit zum Bloggen fehlen Danke, dass ihr
trotzdem weiter für mich abstimmt


Ich hoffe, euer Besuch bei Düse war so schön, wie unser Schlappohrtreffen mit nur insgesammt 5 Bassets Ein Glück,
dass auch Momo mit dabei war


Liebes Wuffi Isi



Joy 09/01/2012 10:29


Das ist doch ungeheuerlich, denn DU wärst die allerbeste Hundekanzlerin!!! Das steht doch wohl fest und im übrigen sage es ja schon alles, das DU einen Kinofilm machen durftest! DU musst
Hundekanzlerin werden!!


Trotzdem viiiiiiiel Spaß auf dem Treffen :)


WauWau deine Joy

Basset Schlappohren 09/02/2012 07:43



Hi Joy,


das Hundekanzler werden, hängt davon ab, wie viele STUNDEN die Abstimmer vorm PC hocken, ich finde es eh ungerecht, wenn man selbst für sich voten kann


Das Treffen war trotz weniger Schlappohren wieder super.


Ich muss erst Fotos "sichten"


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg