Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Januar 2010 1 11 /01 /Januar /2010 20:13
Mein Freund Finn hat auf seinem Blog darüber geschrieben, dass er im Wäller Kalender 2010 zu bewundern ist.

kalender 001

Auch bei uns hängt ein Basset Kalender für 2010 an der Wand! Auf dem Deckblatt rechts ist Wilma zu sehen, ihr wisst schon, die alte Dame, die letztens bei uns für 3 Wochen in Pension war

kalender 001a

Ja, und hier bin ich nun mit meiner Mutti Momo und dem Osterhasen, im Monat April 2010 zu sehen.



kalender 004

Auch meine Freundin Mae Belle, mit ihrem "Dauerpflegegast" Yorki Zampino, ist im Schlappohrkalender.

kalender 003a

Mit diesem Foto bewerben wir uns für den Kalender 2011. Also, ihr hier schauenden Schlappohren, denkt daran, wer im Kalender zu sehen sein möchte, der sollte sich rechtzeitig mit einem guten Foto bewerben.
Eure Profi-Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Finn 01/13/2010 08:37


Woooowww super Isi und Momo!! Na das klappt ja bestimmt auch im nächsten Jahr mit dem Foto!!!

Au ja, Blogklander wäre ja echt ne super Idee!

Ich seh schon, ihr seit da voll die Pros, ich bin ja zum ersten Mal im Wällerkalender, und meditiere schon was ich fürs nächste verbrechen könnte...hähää

Anerkennungsschlabber vom Finn


Basset Schlappohren 01/13/2010 08:56


Hi Finn,
ich bin gespannt, was dir als Motiv einfällt - grins!
Liebes Wuffi Isi


Roki 01/12/2010 18:40


Ja Sally, im kommenden Jahr gibt es nen Blogkalender von uns allen ! Alle gefallen mir gut, nur wo soll ich die überall aufhängen?

der Roki


Basset Schlappohren 01/12/2010 19:37


Hi Roki,
Blogkalender? Das ist eine gute Idee! Bei uns hängen im Wohnzimmer, im Büro und in der Küche jeweils ein Kalender. Es wär doch gelacht, wenn man nicht noch einen mehr unterbringen könnte..
Liebes Wuffi Isi


Sally 01/12/2010 17:01


Jetzt reicht es aber dann wirklich, jetzt halt bald jeder seinen eigenen Kalender, und wer nicht, meiner einer natürlich. Frechheit (Grins)
Aber nächstes Jahr wird das anderes ausschauen, das kann ich Euch flüstern.

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 01/12/2010 18:04


Hi Sally,
wenn du Tipps brauchst?! Wir machen seit Jahren einen Basset- einen Doggen- und einen "Ratten"- Kalender!
Liebes Wuffi Isi


Franklin 01/12/2010 15:27


Hi Isi,
wie,was,wo..... Kalender? War ich doch auch schon längst mal zu bewundern.Der 2010 er hängt natürlich auch wieder bei uns.Ohne Basset geht ja gar nichts,mein Frauchen hat `ne Bassetmacke ,aber
dezent sagt sie.
Zum Thema Schnee:der wächst und meine Beine werden immer kürzer -Hiiiilfe -
Trotz allem liebe Grüße Franklin


Basset Schlappohren 01/12/2010 15:40


Lieber Franklin,
ich glaub, 2010 hast du verpennt, im Kalender zu sein?!
Bleib ganz cool, es schneit ja nicht mehr, kürzer werden die Beine sicher nicht
Liebes Wuffi Isi


Mae Belle & die Bloodis 01/12/2010 06:26


Hallöle Isi, ich finde den Basset-Kalender immer super (und das nicht nur, weil ich selbst mit drauf bin). Einer hängt immer bei uns zu Haus und der 2. immer bei Frauchen auf Arbeit. Aber gaaaanz
wichtig - einer hängt auch immer in unserem "Hotel" dem Grainauer Hof, wo wir ja als Gäste dieses Jahr zu Himmelfahrt wieder erwartet werden.
Also weiter schöne Fotos machen, denn die Kalender erfreuen sich größter Beliebtheit.
Bis dahin ein herzliches Wuffwau Mae Belle


Basset Schlappohren 01/12/2010 07:09


Hi Mae Belle,
du schaust uns ja den ganzen Januar vom Kalender aus an.
Dein Foto für 2011 ist ja Dank der "Rattenbesitzerin" schon im Kasten
Im "Grainauer Hof" hat es mir suuuper gefallen, ich wünsche mir, auch in diesem Jahr dabei zu sein
Liebes Wuffi Isi


Diva 01/12/2010 06:20


Wenn ihr mit diesem schönen Bewerbungsfoto keine Zusage bekommt....dann freß ich einen Besen


Basset Schlappohren 01/12/2010 07:05


Hallo Diva,
ich hoffe, du mußt den Besen nicht fressen
Liebes Wuffi Isi


Hayka und Ayana 01/11/2010 22:06


Mit diesem herrlichen Bild seid ihr auf jeden Fall dabei.
Da muss ich jetzt mal nachforschen, ob es auch einen Tibikalender gibt
Grüsse,, Trudy


Basset Schlappohren 01/11/2010 22:27


Hi Trudy,
wenn es das nicht gibt, dann fang du damit an. Du bist ein hervorragender Fotograf und kennst sicher noch andere Tibeter, die sich gern in einem Kalender sehen möchten. Wir machen seit vielen
Jahren Doggen- Cairn - und Basset Kalender.
Liebe Grüße Heidi


Dustylein 01/11/2010 21:51


Liebe Isi,
euer Bewerbungsfoto ist natürlich wieder Spitze, und ich weiß jetzt schon, wer auf dem Kalenderblatt im Dezember 2011 zu sehen sein wird.
Liebe Grüße Dein Dusty, der sich dann bei Euch zum Fotografieren anmeldet


Basset Schlappohren 01/11/2010 22:30


Hi Dusty,
wie wärs mal mit einem Osterfoto mit dir und dem Osterhasen? 3 hätten wir zur Auswahl.
Liebes Wuffi Isi