Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Juni 2013 2 18 /06 /Juni /2013 22:26

ICH

00000-mai-2013-0737.jpg

 

... musste heute in Franklin's

(der leider im April über die Regenbogenbrücke gegangen ist)

Garten vor den Katzen posieren

An meinem Gesicht seht ihr,

was ich davon halte

Heidi und ich waren lange unterwegs, und

als wir heimkamen

 

00000-mai-2013-0739.jpg

 

...lag diese interessante Karte in unserem Postkasten.

Die Karte hat mir meine liebe Freundin Joy geschickt, die zum Tag der offenen Tür bei

"100 Jahre SVO" mit ihren Zweibeinern dort

schauen war

Sie schreibt, dass es für sie zum gähnen langweilig war, aber ihre Zweibeiner

ALLES sehr spannend fanden

Ich freue mich sehr, dass Joy an mich gedacht hat, und bedanke mich mit einem

ganz liebem Wuffi

Die Isi, die sooo gern Post bekommt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 06/20/2013 09:39


Hi, hi, dein Gesicht spricht Bände! Du singst bestimmt nich das Lied von Loriot: "Ich wünsch mir ne kleine
Miezekatze..."


LG Susanne (die jetzt den Ohrwurm nicht mehr los wird)

Basset Schlappohren 06/20/2013 10:35



Hallo susanne,


du hast total RECHT


Ich bin eben eine Schauspielerin


Mist Ohrwurm, bei Heidi ist der jetzt auch gelandet


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 06/19/2013 20:50


Hallo Isi,


wow, warst Du heute früh auf, und kannst sogar schon Kommentare schreiben, Respekt.


Molly darf ab und zu getrocknete Hühnerhälse knabbern, und manchmal gibt's auch Straußensehnen. Schmeckt ihr zum Glück ganz prima, nachdem ich ihr leider nicht mehr ihre geliebten Schweineohren
geben darf.


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten aus der Hitze Hamburgs...

Basset Schlappohren 06/19/2013 22:25



Hallo liebes Fellmonsterchen,


Heidi und ich sind Frühaufsteher Schweineohren mag ich eh nicht, ich freue mich, dass Molly ab und an ein "Leckerchen"
bekommen kann


Hier ist es noch immer draussen wärmer, als drinnen


Liebe Wuffis für die ganze Meute,


wuff, die Isi



Paula 06/19/2013 19:36


Hallo Isi,


da musst Du ärmste bei der Hitze schon posieren und dann noch vor Katzenviechern!Man sieht Dir Deine Meinung dazu an.


Trotzdem ist es ein schönes Bild geworden.Daran erkennt man den Profi in Dir !


Schön,dass Du Post bekommen hast.Ich finds auch immer langweilig,wenn die 2Beiner sich was anschauen wollen.Deshalb bleib ich dann lieber zu hause.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/19/2013 22:18



Hallo Paula,


irgendwie musste ich doch Heidi zeigen, was ich von dem Foto halte


Post bekomme ich gern, bin aber auch lieber dabei, wenn die Zweibeiner sich was anschauen


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 06/19/2013 15:16


Neee, neben Katzen-Gartenzwergen würde ich auch nicht gerne posieren - Dein Blick sieht mindestens so versteinert wie der von den Kätzchen aus ;-) Dackelgrüße von Deiner Lucy

Basset Schlappohren 06/19/2013 17:57



Hallo Lucy,


DU verstehst mich - Danke


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/19/2013 14:39


Hallo Joy,


Bingo, ich freue mich immer dolle über Post, du hattest eine gute Idee Noch mehr freue ich mich, dass du kein Porto
bezahlen musstest


Ja, ja, dieses Posieren...


Ich mach ja nix ohne Bezahlung


Liebes Wuffi Isi

Joy 06/19/2013 13:43


Liebe Isi, ich freu mich, das die Karte angekommen ist. Ich war mir nicht so sicher, weil man die nur ausgefüllt hat und dort in einen großen Karton geworfen hat - ohne Porto. Aber dann haben die
die ja tatsächlich alle in die Welt geschickt  Supi! Und ich wusste ja, das du dich immer über Post freust. Klasse
finde ich auch, das du gleich einen Link zur Veranstaltung in deinen Post gepackt hast   Ich freu mich, das ich
dich überraschen kommte


Und das du bei den Katzen posieren musstest......naja, Menschen, was DIE so lustig finden.....


WauWau deine Joy

Isi 06/19/2013 06:35


Liebes Fellmonsterchen,


ich kann Molly sooo gut verstehen, denn für sie ist seit der Diabetes jedes Stückchen Brot etwas BESONDERES Da ich
von Herrchen ziemlich verwöhnt bin, freue ich mich auch über eine Karte eines Kumpels. Ich bin immer ganz stolz, wenn auf der Karte MEIN Name steht Heidi liest mir meine Post auch immer ganz wichtig vor, und ich höre auch zu. Habe ich sie aufmerksam angeschaut, gibts nämlich
eine kleine Belohnung


Darf denn Molly auch mal ein Stückchen getrocknetes Hendl essen? Ich schicke ihr ganz viele Durchhaltungs Schlabberbussis


Liebe Wuffis für die ganze Meute,


eure Isi

Fellmonsterchen 06/19/2013 00:09


Schöne Karte! Ja, liebe Isi, so ist das, wir Menschen mit unserem Technikkram, dabei ist doch ein schöner Knochen, eine leckere Kartoffel oder ein großes Brötchen das Höchste der Gefühle, das
soll ich Dir von Molly ausrichten. :-)


Knuddelwuddel und liebe Grüße von der Monstermeute

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg