Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. März 2014 1 10 /03 /März /2014 18:58

grune-001.jpg

 

Gestern habe ich meinen liebsten Fan Elfi

im Hundeauslaufgebiet im Grunewald getroffen

 

 

grune-002.jpg

 

Wir hatten uns mit vielen Schlappohren im Grunewald verabredet.

Der mit der flotten orangefarbenen Schleppleine

ist MEIN Chester 

 

grune-003.jpg

 

Im größtem Hundeauslaufgebiet Berlin's habe ich natürlich

auch grosse Hunde getroffen

 

grune-004.jpg

 

Nach langem Umherdüsen am Grunewaldsee angekommen,

konnte ich endlich Wasser schlabbern

 

grune-005.jpg

 

Schnell ein Posebild mit Elfi, und

 

grune-006.jpg

 

...ich habe gemeinsam mit meiner Freundin Toni

die großen Hunde gejagt

 

grune-010.jpg

 

Dann düste JEDER mit JEDEM

 

grune-007.jpg

 

Toni und ich waren natürlich sehr ausdauernd, und

 

grune-008.jpg

 

... düsten ohne Ende

 

grune-009.jpg

 

Extra für Isabella ein Düsefoto in "Schräglage"

 

grune-011.jpg

 

  Hier der Versuch ALLE Schlappohren auf ein Foto zu bekommen.

 bassetspazi4194.jpg

 

Ganz rechts,

da bin auch ICH mit Elfi zu sehen

 

grune-013.jpg

 

Daheim haben Heidi & Ulli noch draussen einen späten Kaffee geschlürft,

während ich sofort auf der Gartenbank eingepennt bin.

HIER habe ich noch den Rest der Fotos, die Elfi Mama und Heidi "geschossen" haben, untergebracht 

Berichtet eure noch immer müde Isi

Nachtrag:

DSCN1030a.jpg

 

Ich muss euch einfach noch zeigen, wie Nelly sich gestern NACH unserer Tour durch den Grunewald daheim ausgeruht hat

Bei FB steht: "Aus die Maus"

Sehr zutreffend, und sooo süß - oder

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 03/14/2014 12:02


Hallo Isi,


na, das war ja wieder ein toller Tag! Soooo viele Schlappohren! Das Gruppenbild ist super....


ein schönes Wochende wünschen Euch mit vielen Grüßen


Fani & co.

Basset Schlappohren 03/14/2014 14:08



Hallo Fani Flausch & Co,


es hat total Spass gemacht


Das Gruppenbild war schwierig


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi, die euch auch ein schönes Wochenende wünscht.



Diva 03/12/2014 08:21


Boah! So viele Schlappohren auf einmalDas sieht nach einer Menge Spass aus! Das hätte der Donna garantiert auch gefallen! Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 03/12/2014 08:50



Huhu Diva,


jaaaa, es war ein richtiges Event


Donna hätte ihren Spass gehabt, das glaube ich gern


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/11/2014 23:33


Bingo, liebes Fellmonsterchen,


denn auch ich schaue ja nicht nochmal den Beitrag an, sondern nur in die Kommentare Da hättest du doch wirklich WAS
versäumt


Liebes Wuffi Isi,


die der Molly die 123.893.375.654.994.437.097 Schlabberküsschen zurückgibt.....ach nee, sie erwidert...

Fellmonsterchen 03/11/2014 20:31


Hallo Isi,


das Nachtragsbild ist der Knaller. Gut, dass Du es in Deiner Antwort noch mal erwähntest, es wäre sonst an mir glatt vorbeigegangen!


Liebe Grüße und von Molly 123.893.375.654.994.437.097 Schlabberküsschen. Das Mathemonster hat nachgezählt... Ich habe keine Ahnung, wie man diese Zahl ausspricht, aber Hauptsache, die Küsschen
kommen an.

Isabella 03/11/2014 17:21


Liebe Isi,


 


die Bilder zeugen von einem tollen Nachmittag mit viel Spaß und Spiel für alle Schlappohren (und auch andere Hunde). Die Bilder von Dir und Elfi sind echt toll geworden – ihr Beide seid schon ein
tolles Paar :)


Die Düsebilder von Dir und Toni sind aber meine absoluten Lieblingsbilder – und ich finde es super nett von Dir, dass Du bei dem Schräglage-Fliege-Ohren-Bild gleich an mich gedacht hast! Du
kennst mich eben doch schon ganz gut :)


Ich kann verstehen, dass Du nach dem ganzen Düsen und Toben dann ziemlich müde warst – aber Du hast Dich wenigstens noch ganz Damenhaft hingelegt. Bei Nelly hat es anscheinend nur noch zum
„stehend KO“ gereicht!


Liebe Grüße,


 


Isabella mit Damon und Laika – die sich noch für den Tipp mit dem Hustensaft + Honig bedanken wollen und Dir Schlabberbussis schicken!

Basset Schlappohren 03/11/2014 17:46



Liebe Isabella,


einen so schönen Nachmittag hat man nicht andauernd, sooo viele Schlappohren, das passende Gelände, Keksi's UND Elfi,


das ist eigentlich kaum zu toppen


Jaaa, ein wenig kenne ich dich schon, und habe bei dem


"Schräglagefliegeohrendüsebild"


natürlich zuerst an dich gedacht


Das Foto hat sogar Heidi gemacht


Ich finde das Nelly "stehend Ko" Bild sooo toll, das ist sooo aussagekräftig


Liebes Wuffi Isi,


die gern den Hustensaft mit Honig Tipp gegeben hat, und die Schlabberbussis von Damon & Laika erwidert.



Paula 03/11/2014 12:56


Hallo Isi,


das war ein toller Tag mit vielen Düsekumpels und ganz viel Schlappohrspass !!! Ich war hinterher total platt. Toll,dass es sogar Schlappohr Kekse gab. Für Bernadett waren natürlich Elfis
Streichelhände das Allerbeste. Danke an Elfi-Mama und Heidi für die vielen schönen Fotos! Fein,dass Du auch noch das Nelly Schlafbild  gezeigt hast.


Ganz liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/11/2014 17:39



Hallo Paula,


wirklich ein SUUUPER Tag, ich war auch total platt. Sorry, dass ich deinen "Ludwig Geburtstags Keks" gefuttert habe, ich dachte, du magst ihn nicht, weil du erst nur daran geschnüffelt hast
Aber du bekommst ja dann von meinen Käse Keksis welche ab, wenn du mich besuchen kommst


Die Fotos machen doch Heidi und Elfi Mama gern


Ich liebe, genauso, wie deine Bernadett die Streichelhände von Elfi, die sind IMMER der HIT


Das Nelly Schlafbild ist doch fast nicht zu toppen


Liebes Wuffi deine Isi



Susanne 03/11/2014 10:11


Sooooo viel Schlappohren. Das sind ja noch viel mehr als auf den anderen Treffen! Voll der Hammer!!! Ich hätte echt Schwierigkeiten, da das richtige Schlappohr zu finden... Das Auslaufgebiet ist
aber richtig toll! Davon können Hundebesitzer in Hamburg nur träumen. So ein großes Teil, mit See und allem drum und dran ist mal wirklich schön. Danke für die vielen tollen Fotos!


LG Susanne


Ha,ha,ha, Nelly hat es sich wirklich bequem gemacht! Das ist ein einmaliges Bild!

Basset Schlappohren 03/11/2014 17:34



Hallo Susanne,


Bingo, soooo viele Schlappohren sind wir nur zum Rennen


Das Auslaufgebiet ist wirklich wunderschön, es fehlt NICHTS, ausser Behälter für die Tüten mit den Hinterlassenschaften von uns


Das Nelly Bild ist einfach DER Hit


Liebes Wuffi Isi



bente 03/11/2014 00:30


Dort im Grunewald ist es fein - so viele Hunde und alles friedlich, ich mag das sehr.


Eine große Runde ist das ja gewesen und die "Müde-Bilder" gefallen mir am allerbesten :-)


Deine Bente


 


 

Basset Schlappohren 03/11/2014 17:30



Huhu Bente,


es ist dort wirklich schön, weil sehr viel Platz ist, und sich DIE, DIE sich nicht mögen, gut ausweichen können


Ich freue mich, dass dir die "Müde-Bilder" gefallen


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/10/2014 23:36


Hallo Emma & Lotte,


Bingo, SO muss Hund erst einmal einschlafen können 


Ich musste das Foto einfach noch einfügen, da kommt euer "Kreisch" grad zurecht.


Liebes Wuffi Isi,


die von Heidi Grüße für euer Frauchen ausrichten soll.

Emma 03/10/2014 23:31


*Kreisch* wie niedlich ist das denn???? So muss Hund erst mal einschlafen können. Große Klasse *lach* Nelly war echt fertig. Das Bild ist einfach genial.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Emma 03/10/2014 20:58


Liebe Isi,


das war ja ein Riesengaudi. So viele Schlappohren. Die Fotos sind fantastisch. Besonders die Düsefotos (kriegt unser Frauchen nie hin) Elfi hat sich bestimmt auch gefreut. Kein Wunder das du dich
danach ausruhen musstest. Schade das es bei uns nicht so ein Hundeauslaufgebiet gibt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/10/2014 22:21



Hallo Emma & Lotte,


Bingo, Riesengaudi, so kann man das nennen. Wir hatten ja im Biergarten des Chalet
Suissee eine Ecke für uns reserviert, da gab es leckere Futtermittel für die Zweibeiner, und für uns Kekse, weil doch Ludwig seinen Burzeltag nachgefeiert hat


Die BESTEN Düsefotos sind bestimmt von Elfi Mama


Ich war platt, wir waren ca 4 Std auf den Pfoten


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 03/10/2014 20:31


1, 2, 3... ähm, ganz viele Schlappohren. Das hat mein Mathematikmonster schnell mal errechnet. Sehe ich das richtig, war da auch ein Puli bei? Oder ist das gar ein Komondor?


Die Tobefotos sind soooo toll. Und Deine Elfi ist wieder selig.


Liebe Grüße und von Molly ganz viele Schlabberbussis

Basset Schlappohren 03/10/2014 22:08



Liebes Fellmonsterchen,


falls du den Nachtrag nicht gesehen hast, weil ich das Foto eben erst eingefügt habe, hier nochmals das epochale Bild:





Aber DU hast es sicher schon bei FB gesehen


Wir wissen selbst nicht, wie viele Schlappohren wir waren, Heidi sagt, dass es 15 Basset Hounds waren.


Der Komondor gehörte mit zu unserer Gruppe,


sie ist eine Bekannte von "Prinz Ludwig von Berlin"


Elfi ist noch IMMER selig, und ich habe mich endlich erholt


Liebes Wuffi Isi,


die dein Mathemonster grüßt, und Molly's Schlabberbussis erwidert.



Chris 03/10/2014 20:11


Huhu Isi,


 


gar nicht so einfach, euch alle aufs Foto zu bringen. Ihr wart ja echt viele... Toll, dass du deine Elfi wieder getroffen hast und so ein Hundeauslaufgebiet, hach, das hätten wir hier auch gerne.
Stattdessen ist das hier so rein rechtlich gesehen immer eine Gratwanderung... Ich finde es aber super, wie alle Hundis miteinander klar kommen, Hut ab.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/10/2014 22:13



Hallo Chris,


noch NIE habe ich sooo viele Hunde offline auf einmal gesehen. Auf den Ausstellungen sind ja immer fast alle online.


Es gab kein rumzicken, wer sich nicht mochte, hat es kurz "gesagt" und man ging weiter Für die Stadthunde einfach
PERFEKT


Auch wir sind hier bei uns offline im Naturschutzgebiet unterwegs


Es war schon eine gute Erfahrung, die ich gemacht habe


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg