Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Dezember 2009 4 03 /12 /Dezember /2009 22:20
Weil Wilma's Frauchen ganz plötzlich ins Spital mußte, und sonst NIEMANDEM ihre Wilma anvertraut, kam diese also zu uns. Wir kennen sie sehr gut und mögen sie auch. Der 2. Sessel wurde aus der Versenkung hervorgeholt, somit stehen ein Dreier, ein Zweier und zwei Sessel für 3 Schlappohren und zwei Leinenhalter zur Verfügung.....
ABER: Sessel sind hier immer schon "Chefplätze" und ich kann nicht zulassen, dass ein anderer Hund, ausser Momo, dort liegt.



Da ich aber keine Stänkerin bin, versuche ich es mit "Verdrängen". DIE lässt sich gar nicht stören und pennt weiter! Ich bin dann auch eingeschlafen, vor Kummer natürlich, was ihr sicher an meinem traurigen Gesichtsausdruck sehen könnt! Wie soll ich DIE aus dem Sessel vertreiben? Hilfe, eure verzweifelte Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

DJ 12/05/2009 20:44


Hi Isi,

hatte die letzten Tage leider wenig Zeit in den Blos zu stöbern, aber jetzt muss ich voll lachen!!!!!

Liebe Grüße
DJ


Basset Schlappohren 12/05/2009 21:20


Hi DJ,
du lachst mich doch nicht etwa aus?? Ich war halt müde und färtisch!
Liebes Wuffi Isi


Sally 12/04/2009 18:54


Hi Isi,
ach sei doch ein wenig großzügig. Die arme Wilma ist sicher ganz traurig das ihr Frauchen in der Klinik ist. Du hast doch ein großes Herz, meine Süße.

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 12/04/2009 19:08


Hi Sally, und all ihr lieben,
ich stimme Sally zu, die Wilma ist sooo traurig, obwohl sie total in mein Frauchen verknallt ist, dass ich einfach mal großzügig und gastfreundlich bin.
Morgen zeige ich euch, wie ich mich mit Frauchen und Wilma geeinigt habe....
Liebes Wuffi Isi


Diva 12/04/2009 18:39


Arme Isi. Da wird dir einfach dein Chefsessel abgenommen.:(
Würde ich mir auch nicht bieten lassen.
L.G. Diva


Franklin 12/04/2009 15:47


Hi Isi,
den vielen Ratschlägen deiner Blogkumpel habe ich eigentlich nichts Schlaues hinzuzufügen.Ich habe aber festgestellt,daß du etwas e r h ö h t liegst also ü b e r
Wilma und so ist sehr gut zu sehen : du bist die Größte! ! !
Liebe Grüße Franklin


Lottikarotti 12/04/2009 10:20


Mhh. Mal sehen. Ich würde es mit Zähne zeigen in kurzen Abständen versuchen, wenn sie darauf nicht reagiert müssen Brummgeräusche dazu. Sollte das auch nicht funktionieren gibt´s nur noch Angriff
oder Rückzug. Also rate ich dir diese nur vorrübergehend doofe Situation zu tolerieren. Warte drauf bis sie wach wird, lenke sie von ihrem Kummer ab vielleicht könnt ihr dann heute abend zusammen
einschlafen.....*träum*


Wasco 12/04/2009 07:09


Hallo Isi !
Hier meine Empfehlung : zur Tür rennen, wie irre bellen ( als wären da draußen sämtliche Katzen der Umgebung dabei, Herrchens Gemüsegarten zu verschmutzen) und wenn dann die anderen 2 auch angerast
kommen, Rjückwärtsgang einlegen und das begehrte Plätzchen belegen !!
Klappt immer !
Liebe WUFFs Dein Cocker


Dustylein 12/04/2009 06:38


Liebe Isi,
Du tust mir unendlich leid, aber bedenke doch mal, dass der Wilma ihre geliebte Leinenhalterin fehlt. Sei großzügig! Trotzdem stelle ich fest, dass Du eine gute Figur so auf 2 Lehnen machst..Ein
besonders liebes Wuffwauwau, Dein Dusty


Basset Schlappohren 12/04/2009 06:53


Lieber Dusty,
neee, keinesfalls werde ich großzügig sein
Ich ertrage schon, dass sie viel öfter und mengenmäßig mehr Futter bekommt, als ich!
@ Hayka & Ayana,
Bingo, 1 Sessel für zwei Leinenhalter genügt, dann wird es vielleicht klappen - Danke!
@ Joy,
mir taten nachher alle Knochen weh, ich bin doch kein Akrobat!
@ Mae Belle,
ich weiss SEHR gut, wie du das mit dem Anschreien machst, aber Wilma ist nicht zu übertönen und ausserdem ist sie doch unser Gast. ich glaub, es ist das Beste, wenn ich zuerst den Sessel
einnehme....
Liebes Wuffi für euch ALLE und Danke - eure Isi mit Muskelkater, der nix mit Katzen zu tun hat


Mae Belle & die Bloodis 12/04/2009 06:25


Hallöle Isi, du weißt doch wie ich es immer mache, oder?! Also, ich sag es dir jetzt noch einmal hinter vorgehaltener Pfote - SCHREI sie laut an - so klappt es bei mir immer.
Viel Glück und herzliches Wuffwau
Mae Belle


Joy 12/04/2009 00:05


Uiiijj Isi, du siehst mir aber schon ein wenig abgekämpft aus. Vielleicht musst du einfach vor eurem Besuch den Sessel einnehmen? Aber irgendwie wäre das dem armen Besuch gegenüber auch nicht so
richtig nett.... hmmmm, schweres Problem. Aber du kannst jetzt nicht jeden Tag solche Verrenkungen machen, das ist nicht entspannend ;-)))
Liebes WauWau die ratlose Joy


Hayka und Ayana 12/03/2009 23:47


Isi, bravo, du bist sehr anpassungsfähig, was eine edle Charaktereigenschaft ist. Wir finden es süss, wie du da so kuschelst mit deinem bedauernswerten Besuch und ihn tröstest.
Du könntest allerdings auch veranlassen, dass sich deine Leinenhalter einen Sessel teilen, sodass für euch drei VID (Very Importane Dogs) ein 2er und ein 3er Sofa sowie ein Sessel zur Verügung
steht. So sollte es doch kappen und die Leinenhalter können mal kuscheln.


Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg