Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Dezember 2014 5 12 /12 /Dezember /2014 09:44

 

http://abload.de/img/torstif5fz6.jpg

 

Also nach 3 tollen Tagen bin ich absolut platt,

und was passiert

Am Dienstag kommt Heidi's Tochter zu Besuch

mich der liebe Torsten besuchen

Ich wollte mich ENDLICH ausschlafen, und frage Heidi,

ob ich denn nun NIE mehr zur Ruhe komme

Aber der liebe Torsten hat mich in Ruhe gelassen,

und mit mir gemeinsam ganz viel gepennt

Danke Torsten

Sagt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 12/15/2014 10:18


Genau! Das sollte jeder Züchter machen. Aber leider ist nicht jeder Züchter so verantwortungsvoll!

Basset Schlappohren 12/15/2014 10:27



LEIDER hast du RECHT


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 12/14/2014 10:07


Finde ich gut, dass Heidis Tochter sehr genau hinschaut, wem sie so eine kleine Ratte anvertraut. Ich drück die Daumen, dass sich der richtige Mensch für Bolle findet. Auch damit ihr Großen Ruhe
habt!

Basset Schlappohren 12/14/2014 11:02



Huhu Susanne,


DAS sollte JEDER Züchter machen,


was LEIDER nicht immer der Fall ist


Bingo, für uns ALLE hoffe ich, dass sich noch ein gutes Plätzchen


für Bolle findet



Hilfe für Miranda 12/13/2014 18:01


Bleibt der kleine Bolle bei Deiner Tochter?

Basset Schlappohren 12/13/2014 19:01



Hallo Susanne,


da Heidi's Tochter SEHR wählerisch mit den zukünftigen "Eltern" ihrer kleinen Lieblinge ist, hat sich noch kein geeigneter Käufer gefunden.


Ich hoffe für Torsten und MICH,


dass Bolle NICHT daheim bleibt


Liebes Wuffi Isi



katerchen 12/13/2014 09:45


Isi auf richtige Freunde kann man sich IMMER VERLASSEN..


LG vom katerchen

Basset Schlappohren 12/14/2014 00:34



Hallo Katerchen,


DAS stimmt - FREU


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/12/2014 22:47


Oh, wie süß! Gut, dass Torsten Dein Ruhebedürfnis akzeptiert hat. Sonst hätte ich ihm Nelly auf den Hals geschickt.


Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Raspu und Nelly

Basset Schlappohren 12/13/2014 08:43



Liebes Fellmonsterchen,


mit Nelly wär Torsten total überfordert, er ist ja auch schon 10 Jahre alt.


DER war froh, dass er hier chillen konnte


Liebes Wuffi Isi



Andrea 12/12/2014 15:10


Torsten hat sich wahrscheinlich gesagt, mit guten Freunden hält man ein Schläfchen... ;)


LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 12/13/2014 09:12



Huhu Andrea,


DER war bestimmt selbst müde


Bei mir kann er zu 99,9 % sicher sein,


dass ich ihn in Ruhe lasse


Liebes Wuffi Isi,


mit Stubser für Linda



angus 12/12/2014 13:02


Hahaha, wahrscheinlich war Torsten froh, endlich (!!!) bei dir zu sein und sich einmal ausschlafen zu dürfen. Immerhin müssen wir Hunde ja zusammenhalten, wenn bei unseren Zweibeinern mal wieder
Äktschion angesagt ist.


Grüßleeeeee


Angus

Basset Schlappohren 12/13/2014 09:14



Lieber Angus,


BINGO, das denke ich auch


Logo halten wir zusammen


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/12/2014 12:25


Liebe Isi,


ich nehme mal an, der Torsten hatte die Ruhe mindestens so nötig wie Du ... und außerdem fand er es sicher auch ganz toll mal so gemeinsam mit Dir auf dem Sofa zu entspannen :) Wer kann schon von
sich behaupten, er würde gemütliche Sofastunden mit einer berühmten Schauspielerin verbringen!


Nur gut, dass Klein-Bolle nicht mit dabei war!


Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung,


Isabella mit Damon und Cara - die weiter Entspannungs-Bussi schicken

Basset Schlappohren 12/13/2014 09:19



Liebe Isabella,


ja, genauso war es, Torsten war froh,


sich auch mal ausruhen zu können


Stimmt, so gaaanz VIELE sind es nicht, die schon mit mir auf meinem Sofa gelegen haben


Klein Bolle hätte uns total gestresst, deshalb musste er auch daheim bei den ANDEREN bleiben


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Wünsche und Entspannungs Bussis bedankt, und für Damon einen zärtlichen Stupser schickt.


Für Cara gibts einen netten Knuffer



Chris 12/12/2014 12:06


Na, der Torsten ist aber ein total lieber Kerl. Der hat gleich gemerkt, dass du Ruhe brauchst - von wegen Terrier können nicht ruhig :-) Toll, dass ihr so gut zusammen chillen könnt.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/13/2014 09:21



Huhu Chris,


der Torsten ist eh ein GAANZ lieber


Er hat nicht nur gemerkt, dass ICH Ruhe brauchte, er WOLLTE sich selbst mal von klein Bolle erholen


Das Chillen war so richtig schön


Liebes Wuffi deine Isi



Paula 12/12/2014 10:22


Hallo Isi,


bloß gut,dass der Torsten selbst nicht mehr der Jüngste ist und auch nur auf Deinem Sofa pennen wollte.Stell Dir doch mal vor,wenn er seinen Kumpel Bolle mitgebracht hätte...


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 12/12/2014 10:26



Bingo, liebe Paula,


du hast das total RICHTIG erfasst


Ich glaube, genau DESHALB ist Torsten mitgekommen,


damit er sich hier von Bolle erholen kann


Liebes Wuffi deine Isi



Hilfe für Miranda 12/12/2014 09:54


Da hast du ja Glück gehabt! Torsten brauchte wohl auch Ruhe?


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/12/2014 10:18



Liebe Susanne,


GENAU das kann man so sagen


Torsten hat ja daheim


den kleinen Bolle DEN ganzen Tag am Hals


Er war froh, dass er sich hier mal ausschlafen konnte


Liebes Wuffi Isi