Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Februar 2014 1 10 /02 /Februar /2014 15:06

sonn-001.jpg

 

Wie gewünscht, durfte ich heute Mittag in die Sonne

Aber Heidi sagt, dass ich "Platz" machen soll

Blödsinn, im Liegen kann ich doch nicht

an der Wunde kratzen

 

sonn-002.jpg

 

IMMER muss ich DAS machen,

was Heidi will

 

sonn-003.jpg

 

Jaaa, nun zufrieden Frauchen

 

sonn-004.jpg

 

Es war trotzdem schön, in der Sonne zu liegen

Habt ihr auch so schönes Wetter

Fragt die Isi,

die nur gaaanz selten versucht an der Operationswunde zu kratzen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/11/2014 22:11


Liebes Fellmonsterchen,


menno, da habe ich mir schon Sorgen um das Monster, und deine Caipi Vorräte gemacht,


dabei lügt das freche Ding


Das mit dem Foto wird sofort erledigt,


auch das





Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Molly's viele Schlabberbussis erwidert.


 


 

Fellmonsterchen 02/11/2014 21:52


Hallo Isi,


um das Monster brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich habe es eh in Verdacht, die Ohnmachten zu simulieren, um Caipi zu bekommen. Alter Monstertrick. Nicht, dass ich so vorgehen würde...
nein, natürlich nicht. :-)


Das Foto mit Dir am Henne Strand ist so schön. Wenn ich das gelegentlich in größer kriegen könnte?


Liebe Grüße und von Molly sehr viele Schlabberbussis

Isi 02/11/2014 10:03


Huhu Joy,


Bingo, "Heilewetter" ist das


Da du aber bestimmt morgens Frauchen hilfst, bist du sicher danach sooo müde, dass du gern im Körbchen pennst


Liebes Wuffi Isi

Joy 02/11/2014 09:21


Ohhhhhh! Du hast ja tolles Wetter abbekommen! Das ist zur Wundheilung aber total top! Ich glaube, dann kannst du bestimmt bald wieder schön zum planschen gehen.


Unser Wetter war gestern auch ganz schön gut, aber bei mir ist ja tags selten einer daheim, deshalb penne ich in meinem Körbchen :) :)


Dickes Bussi und WauWau von deiner Joy Schnucke

Isi 02/10/2014 22:29


Liebe Bente,


also ich denke mal, ich muss auf Heidi hören, wenn das hier ALLE schreiben


Die Sonnenaufgänge auf das Blog bei dir sind wirklich bunt, aber hier BLEIBT die Sonne wenigstens


Bestimmt, weil ich so brav bin


Danke für deine Genesungswünsche

bente 02/10/2014 21:41


Wenn du die Wunde in Ruhe läßt, dann hast du schneller Ruhe vor Heidi, also diesesmal hatse Recht.


Sonne? Die geht schön bunt auf und dann isse wech ....


Deine Bente wünscht dir eine schnelle Genesung.

Emma 02/10/2014 21:17


Liebe Isi,


wir freuen uns das deine Wunde schon so gut verheilt ist. Das es jetzt ein bisschen juckt ist eigentlich ein gutes Zeichen. Kratz die Wunde nur nicht wieder auf. Wir wünschen dir weiterhin gute
Besserung. Die Sonne schien bei uns heute auch. Aber es blies ein sehr kalter Wind. Wir haben sogar noch etwas Schnee gefunden.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 02/10/2014 22:46



Hallo Emma & Lotte,


Danke auch für eure lieben Zeilen und Wünsche. Ich werde mich wohl beherrschen müssen,


denn ihr habt sicher ALLE RECHT


Hier ist ALLER Schnee verschwunden, und windig war es auch nicht.


Ich konnte fast 2 Stunden in der Sonne liegen


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 02/10/2014 21:04


Liebe Isi,


Du hast hier gerade eine kleine Ohnmacht verursacht. Mein "Bloß nicht an OP-Narben kratzen"-Monster wurde erst bleich, als es was von "an der Wunde kratzen" las. Dann kippte es um.
Wiederbelebungsmaßnahmen mit Caipi führten aber zu einer sofortigen Besserung.


Halt durch, bald ist schon Freitag!!!


Ganz liebe Grüße und von Molly so viele Durchhaltebussis wie es Sandkörner am Henne Strand gibt (und das sind ganz schön viele...)

Basset Schlappohren 02/10/2014 22:44



Liebes Fellmonsterchen,


das mit dem "Bloß nicht an den OP Narben kratzen" Monster, das tut mir ehrlich leid


Nur gut, dass du genügend Caipi zurhand hattest


Ich bemühe mich bis Freitag durchzuhalten


Heidi passt auf, wie ein Geier,


und ich darf mit in's Schlafzimmer


Liebes Wuffi Isi,


die sich über die Durchhaltebussis von Molly freut, und ihr ganz viele Schlabberbussis schickt.


PS: Ich war auch schon am Strand von Henne:






Isi 02/10/2014 20:10


Hi Paula,


logo kennt Heidi den Spruch auch


Aber ICH, ICH will das nicht wirklich glauben


Liebes Wuffi Isi,


die ja schon dankbar ist, dass heidi das Fädenziehen zum Freitag durchgesetzt hat, ursprünglich sollten die Dinger 14 Tage drinnen bleiben,


weil's direkt über'm Gelenk ist


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 02/10/2014 20:06


Huhu Isi,


Uwe sagt,wenns juckt,dann heilt es Bestimmt kennt Heidi den Spruch auch


Liebes Wau Deine Paula

Isi 02/10/2014 18:48


Liebe Andrea,


da haben wir hier ja wirklich Glück mit dem Wetter


Ach, es ist manchmal halt nicht einfach, das zu machen, was Heidi sagt


Aber ich glaube, ihr habt ALLE RECHT


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich den Nasenstubser von Linda ganz super findet, und ihn vorsichtig erwidert.

Andrea 02/10/2014 18:17


Schönes Wetter??? Ne, kann man jetzt nicht behaupten. Es regnet und ist trüb und grau - wie seit Monaten...


Hör schön auf Heidi, dann kannst/darfst Du bald wieder alles machen, liebe Isi.


LG Andrea mit Linda, die ganz viele Nasenstupser für die Isi schickt

Paula 02/10/2014 18:05


Hallo Isi,


ja wir hatten heut auch sooo schönes Wetter und mein Kumpel Max war zu BesuchDa konnten wir prima in der Sonne rumdüsen.


Ich wünsch Dir,dass Deine Wunde gar nicht mehr juckt,damit Du nicht dran denkst und auch nicht kratzen musst.Es ist wohl wirklich besser,auf Heidi zu hören und nicht zu kratzen,auch wenns
schwerfälltUmso schneller heilt es und Du kannst wieder rumdüsen


Liebes sonniges Wau Deine Paula,


die ganz bestimmt am Freitag um 15.00 an Dich denken wird

Basset Schlappohren 02/10/2014 18:53



Liebe Paula,


ein wenig beneide ich dich ja,


weil du mit Max umherdüsen durftest


Hoffentlich geht dein Wunsch in Erfüllung,


denn es juckt von Tag zu Tag mehr


Lieb, dass du am Freitag an mich denkst,


wenn ich es nur erst hinter mir hätte


Also ich geb mir Mühe, und kratze fast nicht


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 02/10/2014 16:58


Hi Isi,


das freut mich, dass du heute die Sonne genossen hast :-) Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und lasse die Wunde lieber in Ruhe, die heilt von allein


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/10/2014 18:49



Hi Purzelbaum,


ich geb mir ja schon Mühe,


aber manchmal juckt das halt so gemein


Die Sonne mag ich sehr


Liebes Wuffi Isi



Isabella 02/10/2014 16:24


Liebe Isi,


ich kann gut verstehen, dass Du es genossen hast, in der Sonne zu liegen - das war bei uns heute leider nicht möglich. Deine Wunde sieht doch schon ziemlich gut aus, wenn das Bild nicht täuscht -
da gibt es doch sicher gar keinen Grund mehr zu kratzen ;)


Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir dicke Bussis schicken

Basset Schlappohren 02/10/2014 17:59



Liebe Isabella,


wir haben seit gestern so herrliches Wetter


Ja, die Wunde ist trocken, und schaut auch gut aus:





Aber es fängt jetzt an so dolle zu jucken


Heidi passt ganz sehr auf mich auf


Liebes Wuffi Isi,


die Damon's & Laika's Bussis erwidert.



Chris 02/10/2014 15:53


Huhu Isi,


 


du bist aber brav, dass du gar nicht an der Wunde kratzt. Der Sonnenschein kommt und geht, es ist wie im April. Aber wenn morgens die Sonne scheint, setze ich mich auch ganz brav vor die
Balkontür, damit Frauchen endlich aufmacht und ich mich raussetzen kann. Ich kann dich also voll verstehen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/10/2014 18:01



Hallo Chris,


GAR NICHT, stimmt so nicht,


Heidi muss mich schon ab und an ermahnen


Von mir aus könnte das Wetter so bleiben.


Ich hoffe, dir wird oft die Balkontür geöffnet


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg