Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Februar 2013 7 24 /02 /Februar /2013 08:50

go-000.jpg

 

Gestern hat es nochmal so richtig schön geschneit

 

go-001.jpg

 

Hier sehe ich NIX, doch ich rieche,

dass dort Hühnchen wohnen

 

 

go-002.jpg

 

Ich bin mal näher an den Zaun gegangen, doch leider waren die Hendl wohl eingesperrt.

Ich hätte sie gern ein wenig geärgert

 

go-003.jpg

 

Also bin ich wieder zurück auf den Weg gedüst

 

go-004.jpg

 

Ihr könnt sicher verstehen,

dass es im tiefen Schnee VIEL SCHÖNER ist

 

go-005.jpg

 

Weil es so eisig war, und Heidi ein Handschuhmuffel ist, gibt es von dem

herrlichen Spazi leider nicht mehr Fotos

Wir haben auch keinen Düsekumpel getroffen,

die hockten sicher alle daheim hinter dem Ofen

 

 

go-006.jpg

 

Heute Nacht hat es nochmal geschneit, schaut mal,

wie viel Schnee auf dem Vogelhäusl liegt 

Ich freue mich schon auf einen tollen Schneespazi,

denn es ist heuer NICHT kalt

 

go-009.jpg

 

Ich WARTE

Habt ALLE einen schönen Sonntag,

Wuff, die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/25/2013 21:53


Lieber Nero,


ganz wech is der Schnee noch nicht, aber es ist keine "Tobeschnee" mehr


Viele Knutscher,


Deine Isi

Nero 02/25/2013 21:19


Hi Isi,


ach ja... in so tiefem Schnee toben... das wäre jetzt was.  Aber ich vermute, selbst wenn ich jetzt fix zu Dir rübertrampen würde, wäre der Schnee wech, bevor ich da bin... oder habt ihr
noch welchen?


Auf jeden Fall sehen die Fotos wieder gaaaanz toll aus!


LG und Wuff, Dein Nero *knuddelknutsch*

Isi 02/25/2013 19:52


Hallo George,


ich zeig nachher noch, wieviel Schnee hier liegt aber es hat gestern schon einmal geregnet, und es sollen morgen
Plusgrade hier sein. Das war's dann leider auch hier mit dem Schnee


Liebes Wuffi Isi

George 02/25/2013 18:59


Hier hat es gestern auch wieder doll geschneit und wir haben einen letzten Spaziergang im Schnee gemacht aber heute ist wieder alles weg und so wie es aussieht war es das dann wohl mit dem
schönen Schnee....Ich hoffe bei Dir liegt er noch und Du kannst es geniessen im Schnee zu laufen und vielleicht erwischt Du ja noch mal ein Hühnchen ;)  Dackelbusssi

Isi 02/25/2013 07:20


Hi Diva,


jaaaa, richtig viel Schnee, der sich bestimmt nicht mehr lange halten wird, denn es soll wärmer werden


Liebes Wuffi Isi

Diva 02/25/2013 07:07


Hui, wieviel Schnee bei Euch liegt. Hier hats nur zu einer Schicht Puderzucker gereicht, der aber schon wieder weg ist.


L.G. Diva

Isi 02/24/2013 19:30


Liebes Fridalein,


ach wie schön, mal wieder von dir ETWAS zu hören Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht, was ich auch von unseren
Brüdern berichten kann


Es soll ja jetzt wärmer werden, da wird der schöne Schnee hier leider ganz verschwinden


alles Liebe und ganz viele liebe Wuffi's


Deine Isi

Frida 02/24/2013 19:25


Liebes Mädchen Isi,einfach toll wieder deine Bilder,deiner Schwester Frida geht es gut,nur leider gab es in Bremen Schneeregen-es wurde also ein nasser spaziergang.Euch ein schönes
restwochenende,liebe grüsse aus Bremen(Kommentieren klappt hier nur über den Rechner:()

Isi 02/24/2013 18:33


Hallo Purzelbaum,


Für sooo viel Schnee sind meine Beine ziemlich kurz


Auch heute hatte ich grad noch Glück mit dem Schneespazi, denn als wir daheim waren, regnete es


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 02/24/2013 17:57


Hi Isi,


Du versinkst ja fast im dichten Schnee Toll, dass Du noch so einen tollen Winterspaziergang unternehmen konntest - hier
regnet, taut und matscht es seit Mittag Naja, vielleicht kommt er ja noch mal zurück, der Winter, obwohl, so ganz weg
ist er ja noch nicht Schaun mer mal ;-)


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 02/24/2013 17:21


Hallo Paula,


Bingo, das Foto strahlt wirklich Lebensfreude pur aus NOCH ist hier Schnee, es hat auch aufgehört zu regnen, aber es
ist alles matschig Fein, dass du DOCH noch eine Runde gelaufen bist, Bewegung muss sein


Liebes Wuffi Isi

Paula 02/24/2013 17:12


Hi Isi.


Klar,hab ich das Kissen von mir auf dem Foto gleich entdeckt und mich gefreut.


Aber Dein Schnee Tobe Foto von gestern strahlt so viel Lebensfreude aus,deshalb finde ich es am schönsten.Dein heutiges Schnee Schnüffel Bild ist auch toll.So viel Schnee wie Ihr hatten wir wohl
doch nicht.Bei uns regnet es  noch nicht,aber es taut.


Ich hab doch noch schnell mit Uwe ne Schnüffel-Runde im Schnee(matsch) gemacht,bevor morgen vielleicht alles weg ist.


Zum Kuscheln mit Frauchen war trotzdem noch Zeit.


Liebes Wau Deine Paula

Isi 02/24/2013 15:30


Hallo Paula,


Suuuper war der Spazi gestern Mir gefällt das 4. Foto auch gut, doch ich dachte, dass du das mit dem Kissen von dir
besonders magst Heute hatte ich auch nochmal einen schönen Schneespazi.





Doch JETZT regnet es Da wird wohl der viele schöne Schnee verschwinden


Wenn dein Uwe mit Bernadett geht, dann kannst du ja mit deinem Frauchen derweil kuscheln...


Liebes Wuffi Isi

Paula 02/24/2013 14:40


Hallo Isi,


da hattest Du ja einen tollen Schnee Spazi.Die Bilder sind supi,auch wenns wegen der Kälte nicht ganz so viele sind.Mir gefällt das 4.am besten!


Hühnchen ärgern tu ich auch gerne,und zwar genau so wie Du es Susanne beschreibst.Das geht übrigens mit Kaninchen auch meistens so


Bei uns hats auch nachts geschneit und heute morgen nochmal.Jetzt ist aber fast überall nur ekliger Matsch übrigDa mag
nicht gerne rausgehen.Da kann Uwe mit Bernadett alleine durch den nassen Schnee stapfen !


Liebes Wau Deine Paula,die sich Frühling wünscht.


 

Fellmonsterchen 02/24/2013 13:24


Toll, so viel Schnee, das würde ich mir auch gefallen lassen, aber hier immer nur ein paar Flocken, so dass der Boden knapp mit einer glitschigen Pampe bedeckt ist. Entweder richtig oder gar
nicht, oder? Raspu darf die tollen Schneefotos jedenfalls nicht sehen, da würde er ganz neidisch werden. :-) Schon verrückt, dass bei Euch das Wetter so viel anders als hier ist und Ihr quasi
immer mehr Schnee als wir habt, dabei sind Berlin und Hamburg ja nicht gerade Welten voneinander entfernt...


Viele liebe Grüße und Knuddels von der Meute

Basset Schlappohren 02/24/2013 16:02



Liebes Fellmonsterchen,


kannst Raspu sagen, dass es hier schon ein Weilchen regnet Sicher kannst du dir denken, dass dann der schöne weisse
Schnee bald verschwinden wird Innerhalb Berlin's ist sagar das Wetter manchmal ziemlich unterschiedlich, da ist das dann
bis Hamburg natürlich schon ganz anders, trotz der nicht weiten Entfernung


Viele liebe Wuffis und Knuddler schickt die Isi



angus 02/24/2013 12:24


Ja liebe Isi, das sieht toll bei euch aus. WIR lieben ja den Schnee, aber die Zweibeiner haben so langsam wirklich genug. Zumindest meine. Hier schneit es gerade auch *hihihi*. Feinfeinfein.
Dumpfer Blick von Frauchen.


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - UND: lass die Hendl in Ruhe. Die brauchen wir noch für den Backofen (upss, schnell wech hier, bevor mir was um die Ohren fliegt).


Angus

Basset Schlappohren 02/24/2013 15:41



Hallo Angus,


Herrchen will auch keinen Schnee mehr, Petrus scheint ihn erhört zu haben, denn seit ca 2 Stunden regnet es hier


Ich mag Hendl eigentlich auch nur gekocht, oder gebraten Ausser die Hälse von DENEN, die knusper ich schon mal so
weg...


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/24/2013 10:28


Hallo Susanne,


ich mach gar nix, ich gehe nur bis an den Zaun, stehe ganz still, und schaue Da regt sich dann das Hühnervolk immer
auf, verstehe ich gar nicht


Hier ist jetzt so richtig schön viel Schnee


Leider soll es noch in dieser Woche +7Grad werden


Liebes Wuffi Isi

Susanne 02/24/2013 09:33


Also Isi, Hühner ärgern... Das hätte ich ja nicht von Dir gedacht. Gut dass die Hühnchen drin waren. Du guckst auf dem einen Bild auch ziemlich wild...


Bei euch ist aber eine Menge Schnee gefallen. Das Vogelhausbild ist richtig toll. Auch die anderen Schneebilder, die Heidi mit abgefrorenen Fingern gemacht hat. Aber was macht sie nicht alles,
damit dein Blog schön wird!


LG Susanne


PS: Bei uns hat es in der Nacht auch wieder geschneit...