Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Juni 2013 6 29 /06 /Juni /2013 06:42

 

kuck-001.jpg

 

Gestern sind wir durch "unseren" Wald gelaufen

 

kuck-002.jpg

 

Ich bin hier langgedüst, und

 

kuck-003.jpg

 

...dort langgedüst, bis

 

kuck-008-Kopie-1.jpg

 

...Herrchen sich ausruhen musste, doch ich rieche,

dass er ETWAS in der Hand hat

 

kuck-009.jpg

 

Flopp, fliegt ein Leckerchen durch die Luft

Mit fliegenden Ohren habe ich es gefangen,

und schaue, ob noch mehr fliegen

Danke Herrchen

So machen Spazis auch Spass,

wenn man keine Düsekumpel trifft

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

purzelbaum 06/30/2013 15:56


Hi Isi,


so kann es gehen, zwar keine Kollegen zum Herumdüsen getroffen, aber so ein Spaziergang ist eben immer toll, solange das Verwöhnprogramm stimmt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 07/01/2013 11:47



Hallo Purzelbaum,


das Verwöhnprogramm, DAS hast du gut erkannt


Da sind Düsekumpel nicht ganz so wichtig


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/30/2013 09:33


Hallo Helene,


das ist das Erkennungszeichen der Bassets, gut getragene Rute nach oben säbelförmig gebogen Das kann ich gut


Liebes Wuffi Isi

Helene 06/30/2013 08:30


Und immer schön die Rute senkrecht halten ;-))

Isi 06/30/2013 07:40


Liebes Fellmonsterchen,


im Fangen war ich immer besser als Momo, aber beim Leckerli Werfen, da war Momo diejenige, die das MEISTE abbekommen hat.


Blitzschnell hatte sie die Leckerchen erschnüffelt


Ich freue mich für Molly, dass sie wieder ein Stück Brötchen haben durfte


Die Sonne lacht hier schon vom Himmel, und wir haben heute etwas Besonderes vor, wovon ich Morgen sicher berichten werde


Habt ebenfalls einen netten Sonntag und ich schicke liebe Wuffis für euch ALLE


Ganz viele Schlabberbussis gibt es hier für Brötchen Molly,


und freundliche Stupser für Raspu, Wuff,


die Isi

Fellmonsterchen 06/29/2013 23:54


Das ist aber lieb von Herrchen!


Rakko konnte ganz toll Leckerlies fangen. Raspu ist darin auch nicht schlecht, das ginge aber noch besser, aber er denkt sich wohl, egal, dann liegen sie auf dem Boden und laufen auch nicht weg.
:-) Früher habe ich ab und zu "Leckerlies jagen" im Garten gespielt, also einfach geschmissen, Molly und Raspu im Affentempo hinterher und dann halt suchen... Geht leider mit Molly nicht mehr,
und irgendwie hat Raspu dazu auch nicht mehr so viel Lust wie aufs Fußballspielen.


Molly durfte heute ein Stückchen leckeres Brötchen essen. Da waren aber zwei glücklich...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und dass es für Dich noch mehr Leckerlies gibt. Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten sowie Schlabberbussis von Brötchen-Molly :-)

Isi 06/29/2013 17:41


Hallo Paula,


jaaaa, mein Herrchen ist SEHR grosszügig mit Leckerchen


Ich fange lieber Leckerchen, da kann mir das KEINER mehr wegnehmen. Aber mit den Leckereien noch WAS mit AUFSAUGEN, das ist auch nicht schlecht


Liebes Wuffi Isi

Paula 06/29/2013 17:19


Hallo Isi,


schön zu sehen,dass es in "Eurem" Wald doch noch den einen oder anderen Baum gibt 


Spazis mit Leckerchenpausen sind immer toll.Und DEIN Herrchen ist ja mit Leckerchen auch nicht so geizig wie meiner .


Fliegende Leckerchen krieg ich nie gefangen Dafür find ich die auf dem Boden immer schneller als Bernadett .Und
dabei kann ich dann immer noch so einiges anderes vom Boden einsaugen


Liebes Wau Deine Paula

Andrea 06/29/2013 12:32


Oh, Leckerchen fangen mit fliegenden Ohren, ist auch meine Lieblingsbeschäftigung. Da verzichte ich gerne auf Düsekumpels...


LG Linda

Basset Schlappohren 06/29/2013 13:18



Hallo Linda,


willkommen hier


Leckerchen sind DOCH immer das BESTE


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/29/2013 10:55


Hallo Jerome,


fein, dass dir die Fotos gefallen


Ich geh dann gleich mal bei dir schauen, da sind bestimmt neue Babyfotos


Liebes Wuffi Isi

Jérôme 06/29/2013 10:26


Da habt ihr aber ein paar hübsche Fotos gemacht!


Vielen Dank dafür! 


LG Jérôme


PS: Neue Artikel auf www.homepets.de :) mit Videos von den Welpen

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg