Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Juli 2013 2 30 /07 /Juli /2013 05:34

"Schlappohren" heisst dieses Blog

Hier haben Momo und ICH, über uns,

und unsere Erlebnisse berichtet 

Seit Mitte Januar bin ich hier das einzigste Schlappohr,

was leider auch so bleiben soll

Da ich sehr beständig bin, Heidi zu doof ist, das Header Foto andauernd auszuwechseln

frage ich euch jetzt mal nach eurer Meinung:

"Soll das bestehende Startfoto von Momo und mir, beibehalten bleiben,

oder soll ich es austauschen" lassen

Es steht ja bereits seit einiger Zeit

"Isi's Blog" auf dem Bild

Aber ich könnte 

 

header-001.jpg

 

...zum Beispiel dieses Spiegelbild Foto nehmen, das würde dann wieder

zu "SCHLAPPOHREN" passen

 

header-003.jpg

 

Ich weiss, dass vielen meiner Blogleser auch das Foto gefällt,

wo ich in akuter Lebensgefahr war (würg)

Es würde ebenfalls den Begriff "Schlappohren" erfüllen

 

header-002.jpg

 

ICH habe natürlich auch Lieblingsbilder von mir.

Das "Reisebild" schaut gut aus, finde ich

 

header-004.jpg

 

 Mir gefällt auch das "Sommerfoto" 

 

header-005.jpg

 

Das "Leon Foto" sagt aus,

dass ich Kinder mag

 

header-011.JPG

 

Hier zeigt mein liebster Fan Elfi meine Schlappohren,

das könnte auch zum Blognamen passen

 

header-008.jpg

 

Ich mag Pferde besonders gern ,

was dieses Foto verraten würde - oder

 

header-009.jpg

 

Auch könnte ich dieses "Sportbild" von mir nehmen,

doch ich werde ja nicht jünger

 

header-010.jpg

 

Das Suchbild würde natürlich auch zum "Schlappohrtitel" passen,

doch da bin ich ja kaum zu sehen

 

header-012.jpg

 

Last but not least könnte ich natürlich auch dieses epochale Foto nehmen, damit JEDER gleich weiss, welch berühmte und bekannte

Schauspielerin hier bloggt

Ich bin sehr gespannt,

wie ihr, liebe Blogger, darüber denkt

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fellmonsterchen 07/31/2013 22:11


Molly, Raspu und ich freuen uns, dass das Headerbild so bleibt!


Liebe Grüße und viele Dankesschlabberküsschen von Molly


PS: Falls Heidi mal ein Foto verkleinert bzw. zuggeschnitten braucht, kann sie sich auch gern an mich wenden.

Basset Schlappohren 07/31/2013 22:44



Hallo Katrin,


wir freuen uns mit euch Fotos bearbeiten kann Heidi, nur das Austauschen des Header Fotos bei Overblog ist so schwierig
Aber das brauchen wir ja nun nicht mehr
Trotzdem Danke für das liebe Angebot


Viele Schlabberküsschen für Molly, nette Rempler für Raspu, und viele liebe Wuffis für die ganze Monstermeute,


Wuff, die Isi



DJ 07/31/2013 19:19


Eben, bitte nicht ändern, denn Momo gehört zu Isi, auch wenn sie im Regenbogenland ist.


liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 07/31/2013 19:29



Hi DJ,


nein, wir ändern nix, es bleibt, wie es ist


Liebes wuffi Isi, mit 'nem Dankesschlabberbussi



Isi 07/31/2013 18:23


@Ihr Lieben ALLE


Das Header Foto wird NICHT geändert


Danke nochmals, dass ihr auch so gern das Momo/Isi Bild mögt


Eure Isi,


mit Grüßen von Heidi


Liebes

Isi 07/31/2013 18:21


Hallo Müsli & Regine,


Danke auch für eure Meinung


Es stimmt, Momo gehört dazu


Liebes Wuffi Isi

Müsli & Regine 07/31/2013 18:14


Hallo Isi,


Schlappohren paßt doch irgendwie immer noch, du hast doch zwei davon .


Frauchen und ich finden, dass das Headerbild nicht zwingend verändert werden muss. Auch wenn Momo dich leider nicht mehr in deiner Berichterstattung unterstützen kann, gehört sie gedanklich doch
immer noch irgendwie dazu.


Liebe Grüße von Müsli & Regine

Isi 07/31/2013 12:09


Liebe Polly,


Danke für deine Meinung, die uns sehr gefällt


Liebes Wuffi Isi

Polly 07/31/2013 09:48


Huhuu, liebe Isi.


Ich finde das Spiegelbild und das Reisebild besondes schön, aber ich bin auch der Purzelbaum-Meinung, dass ein Bild von dir mit einem Bild von Momo eine passende Idee wäre. Sie lebt ja durch dich
und deinen Blog weiter. Aber ich finde auch, dass es eine große Sache ist, wenn du das jetztige Foto rausnimmst.


Liebe Grüße und *nasenstubbs* Die Polly

Yoyo 07/31/2013 08:21


Hallo Isi,


jetzt muß ich mich auch mal wieder melden. Um unser Frauchen zu beschützen sagen wir mal lieber: Lass es so! Sie braucht wieder Stunden um es zu verändern. Hochformat, wiedas Spiegelfoto geht eh
nicht, viel zu hoch, also nur Querformat. Uns gefällst Du mit Deiner Mama sowieso am besten.


Bussi

Basset Schlappohren 07/31/2013 09:58



Hallo Yoyo,


hihi, Heidi ist ja auf dein Frauchen angwiesen, wenn sie das Foto geändert haben mag Man könnte allerdings NEBEN einem Hochformat noch WAS schreiben Aber wir waren ja eh unsicher wegen der Veränderung


Ich denke mal, dass aufgrund der lieben Kommentare der Blogger, hier NIX geändert wird


Also bleibt mal ganz cool, auch euer Frauchen


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/30/2013 23:06


Liebe Paula,


der Vorschlag von Purzelbaum gefällt mir natürlich auch, und ich denke inzwischen, dass, WENN das Header Bild geändert wird, dann gibt es ein Foto von mir mit Momo!


Danke für deine Meinung, und auch danke, dass dir so einige Fotos gefallen Mopsen ist gestattet


Gutes Nächtle


Deine Isi

Paula 07/30/2013 22:03


Liebe Isi,


wir würden es schön finden,wenn Du mit dem alten Bild weiter an Deine liebe Momo erinnern würdest.Irgendwie ist sie doch ein Teil von Dir und mit dem neuen Namen "Isis Blog" weist Du ja schon auf
die Veränderung hin.


Die Idee von Purzelbaum ist auch sehr schön,Dich mit einem Foto von Momo zu zeigen.


Deine vorgeschlagenen Bilder sind allesamt grosse Klasse und logo hat Uwe schon fleißig gemopst.


Das Spiegelbild ist sehr schön,aber auf dem Sommerfoto wirkst Du fröhlicher und die Stimmung ist natürlich freundlicher und heller.(Ausserdem kaschieren die Gräser sehr schön unsere kleinen
"Problemzonen" )


Ganz liebes Wau Deine Paula


 

ELFI & Jana 07/30/2013 21:47


Nachtrag:das Lebensgefahr Foto gefällt mir leider gar nicht  alle Tiere einzeln sind sicher total süße
Knuffis,aber so ein Keuelbild,wo der größte Teil der schönen Tiere ohnehin nur von hinten zu sehen sind und dann der Gedanke,dass du da so in Lebensgefahr warst.....ich finde das ist einfach kein
Galeriebild für so einen Blog.

Basset Schlappohren 07/30/2013 22:59



Hi Jana & Elfi,


ihr seid einfach süüüß, und zu gut für diese Welt


Ich war nicht wirklich in Lebensgefahr, denn Heidi hatte Kerstin SOFORT zugerufen, dass sie einfach meine Leine loslassen soll


Für MICH käme eh nur das Spiegel- oder das Reisebild infrage.


Aber ich glaube, es ist entschieden


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 07/30/2013 21:27


Liebe Isi,


die Entscheidung zwischen diesen ganzen tollen Fotos ist extrem schwer. Wobei ich es auch schön finden würde, wenn Mollys Seelenverwandte Momo und Du zusammen im Header bleiben, denn es gibt ja
auch von Momo ganz viele Fotos und Berichte in dem Blog.


Von den anderen Fotos nimm bitte NICHT das, wo Du in Lebensgefahr schwebtest. Der Gedanke, was Dir da hätte passieren können, ist zu furchtbar.


Meine Favoriten sind das Spiegelbild, das mit den Pferden, das Sportbild, das Sommerbild und das mit Elfi. Wobei die anderen auch toll sind. Du könntest ja auch, falls Du Dich für einen Wechsel
entscheiden solltest, alle paar Monate das Headerfoto austauschen, schöne Auswahl ist genug da. Ich wechsel bei mir im Blog auch ab und zu mal den Header.


Viele liebe Grüße und ganz viele Knuddeleinheiten schickt die ganze Meute aus Hamburg, die sich freut, dass es hier etwas kühler geworden ist. Molly schickt Schlabberküsschen und Raspu ein paar
nette Knuffer.

Basset Schlappohren 07/30/2013 22:56



Liebes Fellmonsterchen,


also wenn Momo's Seelenverwandte Molly sich freuen würde, dass das jetzige Bild bleibt, dann ist das zu 99,9 % beschlossen, zumal der Trend der Blogger eh dafür ist Mit alle paar Monate wechseln, is nich, ich kann das nicht, und Heidi ist zu doof


Ich freue mich natürlich, dass dir so viele Fotos von mir gefallen


Ich schicke der ganzen Monstermeute viele liebe Wuffis, der Molly Schlabberbussis, und dem Raspu auch ein paar liebe Knuffer.


Eure Isi, die sich herzlich bedankt, und bei der es endlich geregnet hat, und es auch kühler ist.



ELFI & Jana 07/30/2013 21:07


Liebe Isi,ich als Elfimama bin befangen,finde es aber zuckersüß von dir,auch ein Isi-Elfi Bild in Betracht zu ziehen.Natürlich finde ich euch beide zauberhaft,aber das darf nicht gezählt
werden.Mein Lieblingsbild ist das Urlaubsfoto mit Köfferchen,weil du da besonders hübsch aussiehst und die SCHLAPPOHREN so gut zur Geltung kommen,um die es ja geht.Allerdings würde ich es noch
schöner finden,dich und Momo weiterhin hier sehen zu können.Ihr wart einfach ein tolles Team und das sollte man weiterhin zeigen. Und Schlappohren,also Mehrzahl,kann ja bleiben,denn du hast ja
zwei Ohren an der Zahl  Lieben Gruß von deiner dich vermissenden Elfi und Jana

Basset Schlappohren 07/30/2013 22:46



Liebe Jana, liebste Elfi,


das habt ihr aber nett geschrieben Das Köfferchen Bild ist eines meiner Lieblingsfotos Ich finde es lieb von euch, dass ihr ebenfalls weiterhin Momo UND mich sehen wollt


Morgen kommt Chester, wir könnten also langsam an eine Besuchsterminabsprache denken


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/30/2013 19:57


Liebe Frida,


ach, wie schön, dass auch du mal wieder schreibst


Jaaa, das mit dem Fenster stimmt natürlich...


Danke für deine lieben Zeilen.


Liebes Wuffi,


deine Schwester Isi

Frida 07/30/2013 19:28


Liebe Isi,


Die Erinnerung ist ein Fenster(Spiegel ;)),durch das ich dich sehen kann wann immer ich will.Ich persönlich finde das Spiegelbild wunderschön,aber wie meine Vorschreiber schon schrieben ist das
ein ganz sensibles gefühl und das kann nur Heidi spüren.Liebe Grüsse aus Bremen

Isi 07/30/2013 19:10


Hallo Fani Flausch & Co,


auch ihr habt mir und Heidi bestimmt einen Schritt näher zu unserer Entscheidung geholfen - Danke


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 07/30/2013 18:52


hallo Isi,


das sind alles sehr schöne Bilder von Dir......  aber *wir* finden das *alte* mit Momo am schönsten......
liebe Grüße von uns.... 

George 07/30/2013 18:24


also mir gefallen alls Bilder von Dir .....das Titelbild ist schön und erinnert auch immer an Momo und das finde ich sehr schön denn sie wird ja immer ein Teil von Euch sein auch wenn sie nun im
Regenbogenland wohnt....wenn Du es tauschen möchtest würde ich mir wünschen Du nimmst das mit den vielen Schlappohren auf dem Sofa das würde dann super zum Titel passen :)  

Basset Schlappohren 07/30/2013 19:12



Hallo Georgie,


es ist interessant, wie viele Blogger der Meinung sind, dass wir das Foto nicht austauschen sollen...


Auch dir danken wir ganz lieb


Liebes Wuffi Isi



Saffi 07/30/2013 18:00


Hallo Isi, wir denken Du solltest es so lassen wie es ist.


Denn so ist Momo immer pressent, und sie ist doch für Dich die Liebste gewesen.


Für Heidi ist es auch irgendwie beruhigend Euch zusammen zu sehen.


So denikt die Saffi aus Bayern.


 


Alles Liebe Euch!

Basset Schlappohren 07/30/2013 19:04



Hallo Saffi,


Danke, dass du auch wieder schreibst, und uns ebenfalls darin bestärkst, das Header Bild zu lassen


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 07/30/2013 17:57


Hi Isi,


so ein Blog lebt natürlich und bleibt immer in Bewegung, von daher steht es Dir frei, das Foto im Header auszutauschen. Ich persönlich würde es schade finden. Aber wenn es denn so sein soll,
würde ich das Spiegelbild oder das Suchbild favorisieren. Gibt es eigentlich kein Foto, wo Du und ein Foto von Momo abgebildet sind?


Generell musst Du das ganz allein entscheiden.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 07/30/2013 19:03



Hallo Purzelbaum,


ich denke mal, du hast mir mit deinem Kommentar sehr geholfen, denn ohne Momo würde wohl WAS fehlen...


Liebes Wuffi Isi, die dir ebenfalls DANKE sagt



Isi 07/30/2013 16:43


Danke Roki,


das hilft uns vielleicht


Liebes Wuffi Isi

Roki 07/30/2013 16:14


Naja, so ist Momo bei allen "lebendig".


Denkt der Roki, aber wichtig ist ja das Herz und Eure Erinnerung.


der Roki

Chris 07/30/2013 13:02


Liebe Isi,


 


also wenn du dein Bild gerne austauschen möchtest, bin ich klar für das Spiegelbild. Das ist mein persönlicher Favorit.


 


Wuff-Wuff Dein Chris

Basset Schlappohren 07/30/2013 16:56



Hi Chris,


gut, WENN, dann ist das Spiegelbild schon zweimal genannt


Dankendes Wuffi Isi



Heidi 07/30/2013 10:28



Liebe Susanne,


"unbewegliche" Fotos meiner Momo


kann ich mir ziemlich emotionslos anschauen


Mit Video's ist das anders, da rinnen die Tränen


Isi hat das extra zur Debatte gestellt, weil wir sicher eine kleine Entscheidungshilfe benötigen, ob, und wenn, wir dann welches Foto nehmen.


Danke für deine Meinung


Liebe Grüße Heidi,


mit Wuffis von Isi

Susanne 07/30/2013 09:56


Das Spiegelbild ist toll und auf dem Reisebild kommen die Schlappohren besonders gut zur Geltung. Ich erlaube mir aber nicht ein Urteil abzugeben, ob das Foto im Header ausgetauscht werden
sollte. Ich finde, dass ist ganz und gar die Sache der lieben Blogschreiberin. Es ist eine wirklich persönliche Sache, denn so ein Blog lebt und ändert sich mit Dir. Da steckt so viel Herzblut
drin! Jeder geht auch mit Verlust und Trauer anders um. Ich konnte z.B. lange keine Fotos von Tieren anschauen, die von mir gegangen sind. Das geht erst nach Jahren wieder. Andere bauen kleine
Altäre in die Wohnung und räumen die Sachen der Tiere nicht weg.


Liebe Heidi das solltest Du wirlich nach Deinem Gefühl entscheiden. So wie es sich richtig anfühlt, so soll es sein!


LG Susanne

Smilla & Jasper 07/30/2013 09:01


Huhu Isi *wedelwedel*


Hm... wir sind ein wenig hin und her gerissen... Das Foto von dir und deiner Momo gefällt uns sehr gut. Aber natürlich hast du recht, du Blogst ja jetzt leider alleine :-(
Schwere Entscheidung, finden wir... Unsere Tippse wollte den Header bei uns auch schon ändern, kann es aber auch nicht... Hm.. Wir sind uns nicht sicher. Obwohl die Bilder von dir ALLE super sind
(das sportliche ganz besonders).


Hilft dir jetzt so gar nicht, oder?


Liebes *wau*


Smilla & Jasper

Basset Schlappohren 07/30/2013 10:14



Hi Smilla & Jasper,


so wirklich hilft mir das nicht weiter, allerdings ersehe ich, dass es ok wäre, wenn ich das Momo/Isi Foto als Startbild lasse


Liebes Wuffi Isi, die euch ganz lieb dankt



Joy 07/30/2013 08:08


Hey Isi,


wir sind nicht so der große Freund von nicht notwendigen Veränderungen und würden den Header daher so lassen - allerdings ist es natürlich auch verständlich, wenn Du nun ein Einzelhund bist, das
Du das Foto abändern möchtest. Am allerbesten fänden wir, würde das Foto mit Elfi passen. Das schaut lustig aus - so wie du bist - und auch professionel, auch, das du mit Kindern eine tolle
Beziehung hast, zeigt es und überhaupt ist es ein sehr aussagekräftiges Foto! Die Frage ist natürlich nur, ob die Elfi so direkt im Internet verewigt werden darf und will. Aber wenn das ok
ist, würden wir eindeutig für das lustige Elfi-Foto stimmen :)


Übrigens, sind natürlich auch die anderen Fotos wirklich schön, aber nicht so...... naja, so lebendig nennen wir es mal(außer dem 'Tüddelfoto', aber das geht ja gar nicht!)  :)


WauWau die Joy Fotofachschnucke ;) hihi

Basset Schlappohren 07/30/2013 10:12



Hallo Joy,


erst einmal Danke für deine Meinung Meinst du mit dem "Tüddelfoto" etwa das, wo ich fast erwürgt wurde


Mein Fan Elfi würde sich bestimmt freuen...


Ich weiss selbst nicht, ob ich das Foto ändern soll, oder nicht


Mal schauen, wie die Meinungen der anderen Blogger ausschauen


Liebes Wuffi Isi