Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Oktober 2012 3 31 /10 /Oktober /2012 00:05

b130.gifLSO, heute ist wieder

 

hw007.gif

Letztes Jahr war das ganz einfach für mich, das könnt ihr ja hier noch einmal anschauen

Aber dieses Halloween artet ja in Arbeit aus,

gestern war hier Foto Shooting Tag 

 

halloween-001.jpg

 

Wie ihr sehen könnt, ist DER vom letzten Jahr auch

wieder zum Foto Shooting erschienen

 

halloween-002.jpg

 

Aber DEM stehle ich die Show 

Mit meinem Teufels Kostüm gewinne ich

jedes Halloween Foto Shooting

 

halloween-003.jpg

 

Sogar Momo ist heute

mit Lust und Laune dabei

Das macht sie nur, weil nämlich auch Torsten

zum Shooting hier eingetroffen ist

 

halloween-004.jpg

 

Total süüüss schaut er wieder aus

Ich glaube, das ist nicht zu toppen

                    Allen Lesern wünschen wir

             halloween4.gif

 

                          Der Schlappohr Clan         

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/03/2012 07:15


Danke Kristina


Liebes Wuffi Isi

kristina 11/03/2012 02:05


haha .. ist ja so richtig süß

Isi 11/01/2012 14:54


Hallo Sim,


das neue Familienmitglied scheint keine Angst zu haben Schaut nach guter Eingewöhnung aus


Ich freue mich, dass dir das Teufelskostüm gefällt


Liebes Wuffi Isi

Simone Axelsson 11/01/2012 14:52


Frauchen ist ja eine echte Künstlerin!


Das Teufelkostüm schlägt dem Napf den Boden aus!!!!


Kalte aber herzliche GrüBe aus dem Hohen Norden vom Clan der Axelssons.


PS: Nun mussten wir uns schon wieder an ein neues Familienmitglied gewöhnen......





aber eigentlich riecht Loui ja ganz...... lecker....  

Isi 10/31/2012 23:15


Hallo Fellmonsterchen,


erfahrungsgemäss kommen die Kids zwischen 17,30 und 19 Uhr, danach ist meist Ruhe - erleichter


Freu, dass dir mein Teufel Kostüm gefällt


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 10/31/2012 20:21


Du als Teufel, das ist ja höllisch gut! Hier ist halloweenmäßig nicht ganz so viel los, habe nur vereinzelt ein paar Gespenster gesehen, die waren ganz niedlich. Hat aber keins geklingelt, bin
allerdings noch nicht lange zu Hause, vielleicht lag es daran...

Frauke 10/31/2012 19:57


Die Fotos sind ja mal richtig niedlich :D Liebe Grüße

Basset Schlappohren 10/31/2012 23:04



Hallo Frauke,


unsere Fotos sind IMMER niedlich, ich bin nicht umsonst der größte Filmstar weit und breit


Ganz liebe Wuffis Isi



Hayka und A-Yana 10/31/2012 19:36


WIR sind komplett Hallowin-Resistent und ignorieren dieses Ami-Fest.


Sollte es an unserer Türe schellen, dürfen wir bellen


Es grüssen die TIBI-SPASSBREMSEN

Basset Schlappohren 10/31/2012 23:03



Hallo ihr TIBI - Spassbremsen,


BELLEN dürfen wir natürlich auch, doch hier wurden reichlich Schokoladen Geister verteilt. Die Kinder geben sich so viel Mühe, das ist einfach nur nett. Ihr seid not amüsement....


Unverständliche Wuffis Isi



Isi 10/31/2012 18:40


Hi DJ,


nö, wir sind ja brav Du solltest deinem Frauchen mal sagen, dass dein Blog so gut wie "eingeschlafen" ist Dabei würde ich so gern wissen, wo du hingehst, was du machst, ob alle Katzen noch da sind etc...


Liebes Wuffi Isi

DJ 10/31/2012 18:30


Ui, ich glaube, ich hätte erst einmal die Kulisse ein wenig aufgeräumt - grins.


Schöne Fotos.


Liebe Grüße


DJ

purzelbaum 10/31/2012 17:34


Hi Isi und Momo,


Ihr seht spitzenmäßig aus in Euren Halloween-Kostümen


Torsten ist natürlich ein ganz Süßer, aber viel tun musste er ja (noch) nicht


Klasse Fotos hat Heidi da gezaubert, aber bei den Models


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/31/2012 18:37



Hallo Purzelbaum,


ich freue mich über dein Kompliment - DANKE


Für Torsten war das schon richtig Arbeit, er kannte das nicht wirklich so, wie ich


Liebes Wuffi Isi



Sally 10/31/2012 17:07


Happy Halloween.


Na klar gewinnst du jedes Fotoshooting. Dir kann doch keiner die Show stehlen.


Liebes WUUUH


Sally


P.S. Wichteln ist in Vorbereitung

Basset Schlappohren 10/31/2012 18:46



Danke liebe Sally,


DAS ist es, was ich lesen wollte


Menno, die Geister nehmen hier gar kein Ende:





Es beginnt langsam unsere Schlafenszeit


Freu, freu, freu auf's Wichteln. Hoffentlich machen ganz viele Blogfreunde mit. Archie hat es ja hier schon verkündet, dass er dabei ist.


Liebes Wuffi Isi



Paula 10/31/2012 16:48


Hallo Isi,


das gestrige Fotoshooting muß ja selbst für Dich als Profi eine Herausforderung gewesen sein.


Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen.Du siehst Klasse aus!


Schön,daß Momo auch mitgemacht hat und prima,wenn die Belohnung reichlich war .Leider kriegen wir sowas auch immer vom Futter wieder abgezogen 


Der Torsten ist total süß.Kriegt der nicht bald ein paar kleine Spielgefährten?


Hier kommen gleich die ersten Monster,die von Bernadett dann erschreckt werden.Ich halt mich da lieber etwas zurück.


Gruselige Grüße Deine Paula,


die für ihren Dusty einen dicken Halloween-Knutscher hierläßt

Basset Schlappohren 10/31/2012 18:34



Hallo Paula,


es hat total Spass gemacht, zumal ja noch einige Fotos "unter Verschluss" sind Danke für dein Foto Kompliment
Ich glaube, dass Momo wegen der Belohnung so gut drauf war Torsten bekommt bald kleine Spielgefährten, das stimmt. Du hast bestimmt das Ultraschallbild angeschaut


Hier war jetzt was los, andauernd kommen Geister, Vampire, Hexen und:





dieses "Geisterkind" welches beim Sprechen den Nuckel im Mund behalten hat


Am Schärfsten finde ich die "Schraube" in ihrem Kopf 


Ebenfalls gruselige Wuffis,


deine Isi



Dusty 10/31/2012 16:01


Liebe Isi,


der Beitrag im letzten Jahr hat uns schon so gut gefallen, aber diesmal seid Ihr einfach nicht zu übertrumpfen. Auch der Stoffkumpel sieht super aus. Ganz besonders gefällt mir, dass Momo so coll
guckt


Der Torsten ist natürlich auch zuckersüß, aber halt kein Schlappohr


Verzeihung Trosten  Einen schönen Halloween Abend wünscht Euer Dusty, der natürlich für seine Paula einen dicken
Knutscher hierläßt

Basset Schlappohren 10/31/2012 18:29



Hallo Dusty,


der Stoffbasset darf natürlich nicht fehlen Ja, Momo hatte richtig Spass am Foto Shooting


Der Abend ist schon in vollem Gange...





Liebes Wuffi Isi



Emma 10/31/2012 15:40


Hallo Isi,


in dem Teufelskostüm siehst du klasse aus. Da kann ja die Halloweenparty heute abend steigen. Herrenbesuch habt ihr auch....also habt viel Spaß.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 10/31/2012 15:47



Hallo Emma & Lotte,


Danke Eigentlich hätte Herrchen die Tomatenpflanzen gar nicht in die Garage schleppen müssen, dann hätten wir auch so schöne Tomatenhalloweenmonster gehabt, wie ihr



Der Herrenbesuch ist schon wieder weg Aber bald werden hier die Vampire etc klingeln und schreien...


DAS ist auch spassig, nämlich, wenn ich DIE erschrecken kann


Liebe Wuffis Isi & Momo



Isi 10/31/2012 14:32


Hallo Angus,


ich hoffe doch, dass du MICH 





am SCHÖNSTEN findest


Wobei ich zugeben muss, dass Torsten wohl den besseren "Niedlichkeitsfaktor" hat


Liebes Wuffi Isi

angus 10/31/2012 14:26


Hahahaha, ihr seid ja ein lustiger Haufen. Kann mich gar nicht entscheiden, wen ich nun witziger finde. Ein tolles Shooting. Aber der Kleine ist wirklich zum anbeißen.


Grüße von Angus ohne Verkleidung


 

Isi 10/31/2012 12:17


Hi Chrissi & Mathilde,


Danke, ihr habt ja auch ein super Foto Shooting hingelegt.


Happy Hallween und liebe Wuffis und Grüße


vom Schlappohr Clan

Chrissi 10/31/2012 11:12


Was für ein spookiger Hundeclan. Wir wünschen euch auch ein Happy Halloween.


Liebe Grüsse


Chrissi & Mathilde

Smilla 10/31/2012 09:18


Wahhh, wahhh, wahhh (sagt hier die Tippse von der Smilla).


DAS sind ja wieder Bilder wie ich sie am liebsten habe *dahinschmelz* Oh ich liebe die Schnuten von Isi und Momo... Unvergleichlich süß... Und die kleine "Ratte" macht sich auch so gut da
zwischen den Kürbissen. Ganz, ganz süße Bilder.


Viele Grüße


die Smilla-Tippse

Basset Schlappohren 10/31/2012 11:18



Liebe Smilla Tippse,


Danke für die RIESEN Komplimente


Wir dachten, du kannst vor Aufregung keinen klaren Gedanken mehr fassen Deshalb freuen wir uns ganz besonders über
deinen Kommentar Der Torsten ist unsere liebste "Ratte"


Liebe Wuffis Isi & Momo



Klarissa 10/31/2012 09:07


Huhu lieber Schlappohrenclan!


Für dieses gelungene Halloweenshooting gab es hoffentlich dann so richtig viel LECKERES! - Weil "Süßes" soll ja nicht so gesund sein... Hab' ich irgendwo gelesen.


Herzliche, gruhuselige Grüße,


Klarissa und die Mädels



Basset Schlappohren 10/31/2012 11:09



Liebe 3 Ösi Mädels,


schön, dass ihr mal wieder vorbei gekommen seid Logo gab es Leckerchen in Massen für diese schwere Shooting Arbeit
Leider zieht Heidi dann die Leckerchen vom Futter ab, so dass es letztendlich nur noch einen Fleischknochen gab, der
aber OBERLÄCKA war


Gruselige Grüße und Wuffi's vom Schlappohr Clan


PS: In eurem Keller ist es ja erstmal gruselig



Susanne 10/31/2012 08:51


Mensch Isi, da hab ich aber eben den totalen Schrecken bekommen, als ich dich in deinem Teufelsoutfit gesehen habe...


Sag mal, wo kommt den der Kürbis-Typ her? Wusste nicht das es sowas gibt!


Hübsch dekoriert habt ihr für Helloween.  Eins möchte ich dir noch verraten. Weißt du dass ich dich und Momo
nur an euren schönen Halsbändern auseinander halten kann? Das tolle Bild, wo ihr beide zusammen sitzt, da weiß ich nicht wer wer ist...


 


LG Susanne


PS: Der Thorsten ist echt süß!

Basset Schlappohren 10/31/2012 11:04



Hallo Susanne,


erschrecken solltest du dich eigentlich nicht Dieser "Kürbistyp" wohnt hier in verschiedenen Räumen bei uns:





Manchmal hockt er audf dem Schreibtischstuhl, so dass NIEMAND an den PC kann Logo hatte er sich gestern zum Foto
Shooting verkeidet


Auf Torsten's Halsband steht "Knutschkugel" DAS PASST


Auseinanderhalten kannst du mich und Momo daran, dass Momo's Kopf schon total grau ist, ich dagegen bin am Ohransatz noch braun, und auch am Hinterkopf Also auf dem Foto die kleine, die sich an Momo "ankuschelt" Ansonsten bin ICH der Profi,


und Momo schon in Rente


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/31/2012 07:18


Liebe Bloodis,


nöö, wir müssen hier aufpassen, dass sich die schreienden Vampire etc auch vernünftig benehmen und nicht EINER gleich ALLE Menschenleckerli "abgreift"


Liebes Wuffi Isi, die sich schon auf den Abend freut, weil sie einige "Geister" erschrecken kann

Hero, Darcy & Bourbon 10/31/2012 07:04


Zieht ihr auch um die Häuser und sagt: "Los Leckerchen, sonst bellen wir!?"


Viel Spaß heute


Wuffheul die Bloodis