Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. August 2014 2 05 /08 /August /2014 16:42

Da wir noch immer mit dem kleinen Stick in's Internet gehen,

nur ein kurzer Bericht, damit ihr mich nicht vergesst

ABER morgen soll ein Mechaniker von unserem Telefon Anbieter kommen, und ALLES wieder richten

Dann berichte ich auch endlich über den Besuch

von Henry & Queena

danke für eure lieben Kommentare, in eure Blog's habe ich geschaut.

 

http://abload.de/img/p108020991qnc.jpg

 

Zu unterschiedlichen Zeiten bekommen Chester und ICH unser Futter.

Heidi hatte Chester einen Hendlhals gegeben,

derweil ich meine Schüssel leermampfte. Doch diesmal war er schneller, und versuchte seinen "Rüssel" in meinen Napf zu stecken

 

http://abload.de/img/p1080212bbp60.jpg

 

Der "Jungspund" hat ganz schön viel Kraft,

und verdrängelt mich fast

Ja, Chris, da staunst du, wie großzügig ICH bin

 

http://abload.de/img/p1080215str78.jpg

 

ER hat seinen Rüssel im Napf,

und ICH eine "Schiefnase"

 

http://abload.de/img/p10802206rqz4.jpg

 

Drängel, drängel, auch Chester hat nun eine Schiefnase

Ihr könnt euch vorstellen,

dass der Napf am Ende blitzsauber war

Erzählt schnell die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isabella 08/07/2014 12:55


Liebe Isi,


es sieht schon sehr einträchtig aus, wie ihr euch da den Napf teilt - wirklich schön. Bei uns müssen sich Damon und Cara bei Trockenfutter und Wasser einen Napf teilen. Alles andere bekommen sie
in getrennten Näpfen ... aber direkt nebeneinander.


Klein Cara hat ziemlich schnell kapiert, dass sie erst ihre Nase in Damons Napf stecken darf, wenn er davon weg geht ... sonst hat sie ein Piercing ;) Bei den "normalen" Näpfen oder auch im
Urlaub ist das kein Problem, da können Beide gleichzeitig futtern oder trinken.


Ich mag das Bild mit euren Schiefnasen sehr - Heidi hat gut geknipst!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken


 

Hilfe für Miranda 08/07/2014 10:12


Chester ist kein Gentelmann... Ich drück die Daumen, dass das mit dem Internet schnell wieder funzt! Wenn ihr den selben
Telefonanbieter wie ich habt, kann das noch dauern.


LG und Daumen drück


Susanne

Isi 08/06/2014 23:56


Liebe Silke,


da freuen wir uns aber SEHR,


wir mögen nämlich ein breites Grinsen ALLER Zweibeiner 


Danke für die Knuddler 


Liebe Wuffi's Isi & Chester,


mit Grüßen von Heidi

Silke 08/06/2014 23:44


Hahahaha, wie süüüüß, diese Fotos!


Eure Schiefnasen sind einfach ganz großes Kino! Damit habt Ihr mir soeben ein riesiges breites Grinsen geschenkt!


Liebe Grüße und viele Knuddler für Euch zwei


schickt die Silke

Socke-nHalterin 08/06/2014 22:24



Basset Schlappohren 08/06/2014 22:33



Ooooch Overblog wollte euch wieder nicht


Liebes Wuffi Isi



Emma 08/06/2014 22:11


Liebe Isi,


wir drücken die Pfötchen und Daumen das bei euch bald wieder alles funktioniert.


Beim Futter bist du wirklich sehr großzügig und eure Schiefnasen sind soooo niedlich. Das darf die Emma ja nicht mal bei Lotte. Sie musste von klein an lernen das ihr Schnäuzchen nichts in Lottes
Futternapf zu suchen hat. Das war auch notwendig, weil Lotte durch ihre Krankheit ja anderes Futter bekommt. In der Beziehung war Lotte eine gute Lehrerin und Emma hat es ganz schnell begriffen.
Du, als gute Gastgeberin, gibst Chester natürlich einen "Nachschlag" ;-)


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 08/06/2014 22:36



Hallo Emma & Lotte,


ein paar Tage müssen wir wohl noch warten,


bis die neue Fritz Box hier eintrifft


Ich freue mich, dass euch die Schiefnasen Fotos so gut gefallen


Naja, Mädchen unter sich sind wohl nicht so großzügig


Chester kann einen Nachschlag gebrauchen


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 08/06/2014 21:38


Kommentieren geht also doch, prima. Dann möchte ich noch schnell nachreichen, dass die Bilder von den beiden Prachtschlappohren SUPER sind. Ich hatte ja schon auf Facebook geschrieben, dass es
mich ein bisschen an Molly erinnert, sie hat auch gern mal Raspu vom Futternapf weggeschoben, allerdings ist er dann gleich ganz zur Seite gegangen. Ab und zu haben sie aber zusammen aus der
Wasserschüssel geschlabbert. Das sah auch immer zu süß aus.


Liebe Grüße und viele Bussis von Raspu

Basset Schlappohren 08/06/2014 22:31



Liebes Fellmonsterchen,


seid heute früh funktioniert Overblog wieder.


Ich WILL übrigens die neue Funktion nicht


Das hab ich mir beinahe gedacht,


dass auch dir die Fotos gefallen


Aus der Wasserschüssel habe ich mit Momo auch gemeinsam geschlabbert:





Aber beim Futtern habe ich mich nicht wirklich


an Momo's Schüssel getraut


Liebes Wuffi Isi,


noch immer mit Internet Stick unterwegs


Bussis für Raspu



Ralph 08/06/2014 11:04


Zwei Schiefnasen - das ist ja knuffig! Wahre Liebe ist, sein Futter zu teilen ...
Das sieht mir sehr nach einer schwer verliebten Isi aus - schön


LG in die Hauptstadt des zweiten Frühlings,
Ralph

Basset Schlappohren 08/06/2014 17:53



Hallo Ralph,


Liebe geht durch den Magen


Liebes Wuffi Isi



Paula 08/06/2014 09:22


Liebste Isi,


schön,wieder von Dir zu lesen.Aber wir vergessen Dich doch nicht


Wir drücken Pfoten und Daumen,dass heute der "Telefon-Anbieter-Mechaniker" pünktlich ist und alles wieder in Ordnung bringt.


So "grosszügig" wie Du wär ich auch ,wenn jemand seine Nase in meinen Napf stecken würde.(Wir haben wohl beide nie gelernt,etwas zu verteidigen) 


Zum Glück macht Bernadett das bei mir nicht (mehr).Und wenn Max da ist,bekommt er sein Futter im Nebenzimmer.


Aber die Schiefnasen Bilder von Euch sind total süss !Hoffentlich hast Du trotzdem genug abbekommen.


Liebes Wau Deine Paula,


die sich gestern sehr über die Grüße von Ihrem Humbi gefreut hat


 

Basset Schlappohren 08/06/2014 17:51



Liebe Paula,


der Telefon "Mechaniker" war hier, um uns mitzuteilen, dass unsere Fritz Box das Unwetter nicht "überlebt" hat


Also mal ganz ehrlich, das hat mir Heidi beigebracht, denn als Jungspund wollte ich meine Mutti Momo


schon einmal "auffressen"


Ich freue mich, dass euch die Schiefnasenbilder gefallen


Liebes Wuffi deine Isi,


die noch ca 3 weitere Tage


mit dem Internet Stick "unterwegs" ist



Joy 08/06/2014 08:34


hihihi, das sind ja sowas von niedliche Fotos!!! Klasse :)


Und, meine liebe Isi, ich weiß es ja eigentlich, das du so eine super Liebe bist, aber dein Essen so ganz direkt teilen - das ist spitze!! Ich würde aber jeden böse 'wegschnappen', der meinem
Napf oder Leckerchen zu nahe kommt. Bei mir sollte das lieber niemand versuchen (außer Frauchen und Herrchen, die dürfen das), es sei denn, der Wuffi wäre 'mächtiger' als ich, dann würde ich mich
vom Acker machen......aber da habe ich noch nicht so sehr viele von getroffen.


Um so sozialer und besser findet Frauchen dein tolles Benehmen!!!!


Liebes WauWau deine Joy Schnuckelchen

Basset Schlappohren 08/06/2014 17:47



Huhu Joy,


Danke für's Foto Kompliment, aber ohne uns als perfekte Akteure, wären diese Bilder NIE entstanden


Heidi freut sich, dass ich soooo großzügig und brav bin


Liebes Wuffi deine Isi



MestraYllana 08/06/2014 08:07


Liebste Isi!
Schön, dass du uns trotz Schwierigkeiten auf dem Laufenden hältst! Dein Besuch ist ja ein ganz frecher, erinnert mich ein bisserl an Tysi, der macht das auch immer so. Aber bei DEM hättest du
leichtes Spiel, den müsstest du nicht mal verdrängen! :-P


Ich hoffe doch schwer, du hast trotzdem genug abbekommen,
Tysi und Jerry schicken eines ihrer heimlich gebunkerten, virtuellen Rinderohren an dich! :-P 

Basset Schlappohren 08/06/2014 08:40



Liebe Kathy,


Bingo, DER ist frech, aber ganz süß


Er hat sich ja langsam angeschlichen:





Ha, Tysi würde ja komplett in meinem Napf verschwinden, da müßte ich ja aufpassen, dass ich ihn nicht mit verschlinge


Aber trotzdem ein dickes DANKE für's virtuelle Rinderöhrchen


Übrigens: SATT bin ich NIE,


habe aber ausreichend abbekommen


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/06/2014 07:56


Lieber Chris,


DAS wusste ich,


dass DU da keinen Spaß verstehst


Meine Mutti Momo hätte die fremde Nase in ihrem Napf auch nicht geduldet,


bei mir war sie ETWAS großzügiger


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 08/06/2014 06:44


Liebe Isi,


 


schön, einen kleinen Zwischenstandsbericht von dir zu hören. Aber die Sache mit dem Futter, die gehst du völlig falsch an. Beim Futter hört bei mir die Freundschaft auf. Es gab früher manchmal
was zu futtern für Dusty und für mich - in getrennten Räumen versteht sich. Nachdem wir beide die Näpfe leer gefuttert hatten, mussten wir an der Leine zum Futterplatz des anderen gehen und noch
ein paar Minuten warten. Ansonsten hätten wir uns gegenseitig zerfleischt. Seither gibt es für uns zusammen kein Fresschen mehr. Also, du hast Recht, ich kann das wirklich nicht verstehen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 08/06/2014 06:12


Liebes Fellmonsterchen,


jippi, nach drundert Stunden erscheinen der Beitrag, und auch dein Kommentar im Netz


Ob Overblog sich bessern will


Liebes W8uffi Isi, die Raspu's Schlabberküsschen erwidert.

Fellmonsterchen 08/05/2014 21:54


Testkommentar... Witzigerweise sieht man diesen Artikel nicht, wenn man direkt ins Blog geht, auch nicht in der Rubrik "Letzte Artikel".


Mal sehen, ob der Kommentar ankommt...


Liebe Grüße und von Raspu viele Schlabberküsschen

purzelbaum 08/05/2014 21:06


Hi Isi,


danke für den Post, ich hoffe, dass der Telefon-Anbieter-Mechaniker (habe da wohl grad ein neues Wort kreiert - du darfst mich loben ) das morgen ganz flott wieder hinbekommt. Vielen lieben Dank für die Fotos und den kurzen Zwischenbericht - ich werde mich auf
alle Fälle sehr freuen, wenn Du und der Clan wieder online seid. Die Daumen sind für morgen gedrückt - alles Gute.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/06/2014 06:16



Hi Purzelbaum,


Bingo, ein neues Wort, schnell für den Duden beantrag


Aber erstmal von mir ein Lob, und ein Danke, dass du so schnell kommentiert hast Bist dafür auch die erste diesmal



Ich finde, dass der Zwischenbericht ganz gut gelungen ist


Danke für's Daumen drücken.


Liebes Wuffi Isi