Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Januar 2014 6 25 /01 /Januar /2014 15:32

fellm-001.jpg

 

Der Gelbe Schurke hat uns ein Paket gebracht, welches Heidi gleich ausgepackt hat,

weil sie dachte, es ist NUR für sie

Ha, da hat sie die Rechnung ohne das Fellmonsterchen gemacht, 

welche uns das Paket geschickt hat

Wie ihr hier gut erkennen könnt, hat das Fellmonster nämlich AUCH für mich

eine Kleinigkeit eingepackt, und

 

fellm-002.jpg

 

...Heidi hat mir als Entschuldigung SOFORT von den "Twistos"

ein Stück zum Kauen gegeben

 

fellm-003.jpg

 

Logo hat das Fellmonster NOCH MEHR

Leckerchen für MICH ins Paket gelegt 

 

fellm-004.jpg

 

Weil ich das "Twisto Teil" so schnell runtergewürgt hatte,

habe ich vom "Snack for You" auch noch ein Stück erhalten,

auf dem ich kauen konnte, und

 

fellm-005.jpg

 

...gekaut habe, und

 

fellm-006.jpg

 

...gaanz laange beschäftigt war

 

fellm-007.jpg

 

Das Fellmonster hat nämlich HIER geschrieben, dass sie 2 Bücher an denjenigen weiter verschicken würde, der sich zuerst im Blog meldet. Ich habe da ganz schnell für Heidi geschrieben,

und somit kamen hier "Böser Engel" und

 

fellm-008.jpg

 

...ebenfalls von Timothy Carter:

"Dämonenhunger" an.

Da das Fellmonsterchen natürlich auch an mich gedacht hat,

war es soooo lieb, und hat Leckerchen ins Paket gepackt!!

Danke liebes Fellmonsterchen

Ich muss hier aber noch schreiben, dass Heidi die Bücher ebenfalls an denjenigen schickt, der als erster im Blog schreibt, dass er sie haben möchte.

Er kann sie ja auch wieder weiter verschicken, wenn er mag.

Aber erst wird Heidi die "Gruselteile" lesen

 

 

fellm-009.jpg

 

Heidi bedankt sich für die Bücher,

und für diese epochale Karte, die im Paket lag, und

die sie gaaaanz große Klasse findet

Da habe ich doch mal wieder Glück gehabt,

dass für MICH auch ETWAS dabei war

Meint die Isi

Kommentare

F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> die Futtersäcke sind zum Glück so stabil, dass Molly sie kaum aufbekommen wird, aber man soll nie nie sagen bei einem Cocker Spaniel. Ich glaube allerdings, dass sie sich nicht überfressen würde, beim Frühstück und Abendbrot hört sie auch ab und zu auf, selbst,<br /> wenn noch was in dem Napf drin ist. Das ist vielleicht nicht ganz cockertypisch, aber beruhigend. Aber die Zeit zwischen Frühstück und Abendbrot ist ja soooooooooo lang. Und es ist ja nicht so,<br /> dass es zwischendurch reichlich Pute und Hundespaghetti gäbe. Nei-hein, das böse Fellmonster lässt die arme Molly ja darben, da wird nicht jeden Tag ein Putenschnitzel gekocht, nö-nö. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und Gute-Nacht-Bussis von Molly, der Hungrigen<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> ich staune, ICH würde wohl nie NIX im Napf lassen <br /> <br /> <br /> Putenbrust bekomme ich oft, das ist auch lecker, Heidi kocht dann gleich für 2 Tage <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die Molly's Gute - Nacht - Bussis erwidert<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> gut dass Ihr so nah am Wasser wohnt,da brauchte der "Gelbe Schurke" das Flaschenpost-Paket nicht gar so weit schleppen <br /> <br /> <br /> Das Langzeit Leckerchen hast Du bestimmt sofort bekommen,weil Heidi erstmal gleich in Ruhe in den Grusel-Büchern schmöckern wollte.<br /> <br /> <br /> Lieb vom Fellmonsterchen,etwas für Dich mit ins Paket zu legen<br /> <br /> <br /> meint Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> mit der Flaschenpost hast du natürlich RECHT <br /> <br /> <br /> Heidi hatte ihren großzügigen Tag <br /> <br /> <br /> Die Bücher liegen noch ungelesen hier <br /> <br /> <br /> Das Fellmonsterchen ist sooo lieb <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Das Fellmonsterchen ist echt lieb! Super, dass es ein Snack gefunden hat, an dem du lange zu knabbern hattest. Das<br /> ist gar nicht so einfach, finde ich. Die meisten Kausnacks sind in null komma nix verschwunden...<br /> <br /> <br /> Die Karte ist toll. Ist das Paket sozusagen mit der Flaschenpost gekommen! <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Susanne,<br /> <br /> <br /> das Fellmonsterchen denkt IMMER an ALLE Tiere <br /> <br /> <br /> Ich wär froh,<br /> <br /> <br /> wenn es endlich die Weltherrschaft übernehmen würde <br /> <br /> <br /> Ich fand es gerade gut, dass 2 Sorten Kausnacks im Päckchen waren. Das erste hatte ich, schwupps, runtergewürgt, um dann dieses herrliche "Langzeitleckerli" zu kauen <br /> <br /> <br /> Bingo, die Karte sagt es, das Paket kam mit der Flaschenpost <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> GELBER SCHURKE *hihihihihi* das ist ja mal ein Ausdruck für den schwerschuftenden Postboten. Den muss ich mir merken.<br /> <br /> <br /> Was es nicht alles zu gewinnen gibt. Ei. Immer wieder neue Ideen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und schöne Träume ohne Grusel.<br /> <br /> <br /> Dein Angus<br /> <br /> <br /> PS: Die Fotos für euch haben wir nicht vergessen, müssen nur noch auswählen.<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieber Angus,<br /> <br /> <br /> das ist der Kosename für unseren<br /> <br /> <br /> ebenfalls schwerschuftenden "Postler" <br /> <br /> <br /> Jetzt weiss ich auch, warum ich gestern Herrchens Platz belegt habe, ich<br /> hatte Angst, vor gruseligen Träumen <br /> <br /> <br /> Ich bin auf dein Foto gespannt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> DU vergisst NIE, für mich Leckerchen einzupacken,<br /> <br /> <br /> das weiss ich ganz genau <br /> <br /> <br /> Heidi hat noch nicht angefangen zu lesen, ich werde berichten <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die Molly's Schlabberküsschen erwidert, und es witzig findet, dass Molly mit 'nem Futtersack Fussball spielt <br /> <br /> <br /> Obwohl ich es ihr gönnen würde, bin ich froh, dass sie den Sack nicht öffnen konnte. Meine "Oma" hat das mal getan, und 1600g Trockenfutter hintereinander gefuttet. Heidi hat ihren Tierarzt<br /> angerufen, und "Oma" hat 2 Tage nur Wasser getrunken, und sich kaum bewegen können....<br />
Antworten
F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> so richtig gruselig sind die Bücher eigentlich nicht. Vielleicht sind sie zu langweilig für Heidi -- wir werden es sehen. Hauptsache, die Leckerlies haben geschmeckt. Sollte es jemals den Tag geben, an dem ich DIR keine Leckerlies mit in die Sendungen packe, sag bitte Molly und Raspu Bescheid, damit sie mich<br /> hauen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von der Meute. Molly, die heute einen kleinen Futtersack quer durch den Flur geschossen hat (natürlich beim Versuch, ihn zu öffnen), schickt massenhaft Schlabberküsschen<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> du wirst nicht vergessen, auch wenn das Paket "eigentlich" für Heidi war Na, du hattest ja eine ganze Weile zu kauen<br /> und geschmeckt hat es ja offenbar auch Ich melde hiermit jedenfalls kein Interesse an Heidis Gruselschmökern an. Mein<br /> SUB (Stapel ungelesener Bücher) ist hoch genug in Anfang Februar wächst er weiter<br /> Aber Heidi findet sicher dankbare Abnehmer und dir wünsche ich weiterhin einen feinen Appetit auf die Leckerlis vom<br /> Fellmonsterchen <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum, deren Kamera sie heute im Zoo im Stich gelassen hat ;-)<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ich finde das gaaaanz super, dass das Fellmonsterchen mich nicht vergessen hat Jaaa, es hat geschmeckt, obwohl ich ganz<br /> schön lange kauen musste <br /> <br /> <br /> Heidi hat das Buch auf ihren Wunschzettel vermerkt, aber sie möchte erst von dir wissen, ob es nicht ZU traurig ist, denn dann kauft sie es nicht. Also abwarten.<br /> <br /> <br /> Ich weiss, für DICH ist das Buch wohl ein "MUSS" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> PS:Heidi hat bei der Kälte heute die Knipse in der Hosentasche gelassen, obwohl ich einen Düsekumpel getroffen habe <br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> das ist doch toll, wenn die Zweibeiner wieder mal eines Besseren belehrt werden und die Pakete eben nicht für sie alleine sind. Lass es dir schmecken! Und der Heidi viel Spaß beim Lesen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> jaaa, das war mal ganz gut, Heidi dachte, dass da nur die Bücher drinnen sind Hmmm - lecker <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />