Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. September 2013 5 13 /09 /September /2013 13:06

maxi-001.jpg

 

Als wir heute in der Nähe von "Schmetterlingshorst" unterwegs waren,

stand plötzlich "Maxi" vor mir

 

maxi-002.jpg

 

SUUPER, ein Beagle Die meisten Beagle sind immer online,

wenn wir sie im Wald treffen,

doch Maxi forderte mich gleich zum Spielen auf

 

maxi-003.jpg

 

Wedel, wedel, und wir tobten los

 

maxi-005.jpg

 

Maxi düste sogar bis zum Wasser runter

 

maxi-006.jpg

 

Schön, dass wir sie getroffen haben, nach ausgiebigem Toben,

schaute sie uns hinterher

 

maxi-007.jpg

 

Als wir an der ehemaligen Gaststätte Schmetterlingshorst ankamen, sah ich, dass dort an dem kleinen Pavillon

ein Hund angebunden war

Das sah doch nach FLOCKE aus, ich durfte sofort zu ihm düsen, und wir sahen, dass seine "Ausgehtussi" es sich in dem Pavillon gemütlich gemacht hatte,

während Flocke dort warten musste

 

maxi-008.jpg

 

Menno, hat DER sich gefreut,

leider musste er online bleiben

 

maxi-009.jpg

 

Ganz sehnsüchtig schaute er mir hinterher ...

 

maxi-022.jpg

 

ICH habe NOCH einen Beagle getroffen,

auch offline laufend

Leider wollte die Dame nicht mit mir spielen

Aber der Spazi war eh "gelaufen" und auf keinen Fall fad,

am Freitag dem 13.

Das erzählt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jérôme 09/16/2013 23:26


Ohja... OFFLINE (hab ich auch noch nicht gehört, in dem Zusammenhang :) - ich finds aber klasse!) laufen macht glaube ich jedem Hund saumäßig Spass. Die Hunde haben ihren Spass, und wenn man das
merkt, ist man doch echt als Halter genauso glücklich!

Tolle Bilder, gefallen mir!


LG Jérôme 

Susanne 09/16/2013 09:07


So viele Hundebegegnungen... Die Beagle passen gut zu dir. Die haben nur kürzere Schlappohren und dafür längere Beine!


LG Susanne

Basset Schlappohren 09/16/2013 22:56



Hallo Susanne,


Bingo, das könnten wir untereinander einfach so "AUSGLEICHEN"


Ich mag Beagle SEHR, aber auch Flocke


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 09/15/2013 01:27


Hallo Isi,


Maxi und Du, das harmoniert auch farblich so gut. :-)


Flocke tut mir leid, sein "Kindermädchen" scheint ja nicht so wirklich großes Interesse an ihm zu haben.


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten. Molly schickt Schlabberküsschen en masse...

Basset Schlappohren 09/16/2013 23:00



Liebes Fellmonsterchen,


stimmt, Beagle und Bassets passen schon farblich gut zueinander


Flocke tut uns auch leid Da sollte DIE eigentlich mit ihm Spazi gehen, und hockt sich in den Pavillon Heidi würde so gern mal mit dem Frauchen/Herrchen von Flocke reden...


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die vielen Schlabberbussis von Molly erwidert



purzelbaum 09/14/2013 14:42


Hi Isi,


das schaut wirklich nach einen Glückstag bei dir aus, wobei ich denke, dass dir ein Freitag, der 13., ohnehin nichts ausmacht Maxi ist ja sehr lebhaft, schön, dass ihr zwei so schön miteinander gespielt hat. Leider durfte ja Flocke nicht von der Leine... Immerhin hattest du einen klasse Spaziergang


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/16/2013 23:04



Hi Purzelbaum,


Bingo, Freitag der 13. war für mich ein Glückstag Aber du hast RECHT, mir ist es egal, ob Freitag der 13. oder ein
anderer Tag ist


Maxi war PERFEKT für mich


Der arme Flocke...


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/14/2013 08:55


Hallo Archie,


ach, wie gern würde ich mal mit dir umherdüsen, du weisst ja, ich bin auch zu den kleinen Cairn Terriern gaaanz lieb, und vorsichtig mit denen


Ich düse ja auch mit großen Hunden umher, was du ja von hier noch
kennst Ich freue mich immer sehr, wenn wir einen Hundekumpel treffen,


der auch offline laufen darf


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für Karen

Archie 09/14/2013 07:54


Hallo Isi,


so viele tolle Hundebekanntschaften, wow! Deine Spaziergänge sind wirklich nie langweilig.


Ich treffe meistens kaum Hunde oder nur sehr große, mit denen ich nicht toben darf. Zwar wohnen hier in der Gegend auch kleine Hunde, aber die sehe ich fast nie. Anscheinend dürfen die nicht ganz
so oft raus...


WIR sind auch nicht abergläubisch.


Viele Grüße vom Gipfelstürmer mit Frauchen Karen

Isi 09/13/2013 22:30


Huhu Linda,


Bingo, wir glauben auch an solch Quatsch nicht


Ich geh gleich mal bei dir schnüffeln


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für Andrea

Andrea 09/13/2013 22:25


Freitag der 13.??? Gut, dass uns das jetzt auch mal jemand sagt...


Ne, Spaß beiseite. Wir hatten auch einen tollen Tag, ganz ohne Unglücke...


LG Andrea und Linda

Isi 09/13/2013 22:05


Hallo Emma & Lotte,


jaaa, mit Beagle's düse ich gern


Ich glaube auch, dass Flocke gern mit uns gegangen wäre...


Liebes Wuffi Isi

Emma 09/13/2013 21:59


Liebe Isi,


wir freuen uns das du gleich zwei Beagle´s getroffen hast und mit Maxi sogar düsen konntest. Das muss ja herrlich gewesen sein. Da hast du echt Glück gehabt. Flocke schaut wirklich ganz traurig
aus. Schade das er nicht mit dir spielen durfte. Bestimmt wäre er sehr gern mit dir gegangen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Paula 09/13/2013 20:17


Hallo Isi,


das sieht nach einem klasse Spazi aus.Offline mit Kumpels rumdüsen macht doch immer total Spass(durfte ich vorhin auch ).


Euer Weg sooo dicht am Wasser sieht sehr schön aus.Bloss gut,dass Maxi nicht reingefallen ist.


Der arme Flocke tut uns immer etwas leid,der hätte sicher gern mit Dir gespielt.


13 liebe Freitags-Waus schickt Deine Paula

Basset Schlappohren 09/13/2013 22:10



Hallo Paula,


Bingo, es war ein supi Spazi, denn offline mit Kumpels düsen ist immer ein Hit Soooo dicht am Wasser, DAS wär nix für
dich gewesen


Uns tut Flocke auch leid,


die Tussi ist wohl nicht wirklich der Hit für ihn


13 liebe Freitags Wuffi's schickt dir deine Isi



Diva 09/13/2013 19:04


Hi Isi


Ich hatte auch heute einen ganz tollen Freitag den 13 . Warum soll das ein Unglückstag sein? Stimmt doch gar nicht! Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 09/13/2013 22:07



Hallo Diva,


ich hab auch nix gegen einen Freitag, den 13. diese Aussage, dass es ein Unglückstag ist, das muss von den Zweibeinern kommen


Liebes Wuffi Isi