Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Dezember 2012 3 12 /12 /Dezember /2012 06:12

zwilling-002.jpg

 

Bei unserem Schnee Spazi gestern wurde ich gezwungen,

einen Mantel anzuziehen

 

zwilling-013.jpg

 

An meinem Gesicht könnt ihr deutlich sehen,

was ich davon halte

 

zwilling-003.jpg

 

Schaut mal, wie Momo durch den Wald düst,

sogar ihre Ohren flattern

 

zwilling-004.jpg

 

Der Spazi war jedenfalls Klasse, nur das mit dem Mantel,

das muss ich Heidi noch ausreden Es war ja übrigens Meister Pötschke's Idee,

dass ich den Mantel anziehen soll

Menno, es ist doch noch nicht kalt

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 12/13/2012 16:50


Oh, ich finde ihr seht beide fesch aus in orange...

DJ 12/13/2012 11:53


Man gut, dass ich so lange Beine habe 


Eure Mäntel sehen aber toll aus.


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 12/13/2012 18:40



Danke DJ, für dein Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/12/2012 20:27


Liebe Monstermeute,


Bingo, ICH brauche noch keinen Mantel Aber morgen werdet ihr hier sehen, wie ich heute unterwegs war....


Liebes Wuffi Isi, die natürlich auch euren "Zuwachs" grüsst

Fellmonsterchen 12/12/2012 20:01


Ihr seid ein schönes orangefarbenes Duo, aber ich denke auch, dass Du noch keinen Mantel brauchst. Molly habe ich das auch noch nicht zugemutet, und Du düst noch mehr als Molly umher.


Liebe Grüße und eine große Ladung Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute samt neuestem Familienzuwachs, Ihr wisst, wen ich meine. :-)

Isi 12/12/2012 18:12


Hi Purzelbaum,


jaaa, ist schön warm, hindert aber beim Düsen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 12/12/2012 18:09


Hi Isi und Momo,


Ihr seht doch richtig chic aus in Euren Wintermänteln Stört vielleicht ein wenig beim Herumstromern und Herumsausen,
hält aber doch schön warm Besser so, als sich bei der Kälte etwas wegzuholen


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 12/12/2012 17:58


Hallo Franklin,


mit dem Striesi kenn ich mich nicht so aus


Aber ich finde, dass es jetzt noch nicht kalt genug für ein Mäntelchen für mich ist. Du und Momo brauchen natürlich jetzt schon EINES


Liebes Wuffi Isi

Franklin 12/12/2012 17:44


Hi Isi,


es sieht ja besonders gut aus Momo und du im Partner Look,aber ich kann dich sehr gut verstehen.Ich "renne" erst immer mal weg,wenn Frauchen mit dem Ding ankommt.Ich mag nichts anziehen.Mein
Striesi ist doch immer im Schnee,da kann man nichts machen..


Liebe Grüße von Franke

Isi 12/12/2012 16:19


Hallo Emma & Lotte,


Bingo, sind super toll warm, und für Momo genau das RICHTIGE Ich hoffe auch, dass ich nicht weiterhin so zerknirscht
schauen muss


Morgen werdet ihr es hier sehen


Liebes Wuffi Isi

Emma 12/12/2012 15:54


Hallo Isi,


schick sehen eure Mäntel ja aus. Die halten bestimmt ganz schön warm. Ich (Emma) habe jetzt keinen Mantel an, aber die Lotte muss auch einen Mantel anziehen. Die hat ja auch keinen Winterspeck.
Aber tröste dich, nächste Woche soll es wieder etwas wärmer werden. Dann brauchst du keinen Mantel mehr anziehen. Du guckst ja doch ziemlich zerknirscht.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 12/12/2012 14:40


Hallo Angus,


Bingo, Herrchen hat auch in den schlauen Büchern gelesen, dass kurzbeinige Hunde den Bauch geschützt haben sollten Aber
ich bin doch dynamisch und düse umher


Partner Look hin, Partner Look her, ich will den Mantel erst ab ca -10 oder - 15 Grad


Danke fürs Daumen drücken


Liebes Wuffi Isi

angus 12/12/2012 12:24


Hmmmmm. Schick sieht es ja aus !


Aber ich kann dich verstehen. Ich würde mich auch darin unwohl fühlen. Zumindest weil du kein Hund bist, der verfroren aussieht. Auch nicht dünn und abgemagert wirkst.


Allerdings ist die Nähe zum Boden ja schon um einiges geringer als bei mir. Und die Kälte strahlt, wie ich in schlauen Büchern gelesen habe.


Es soll aber wieder regnen und somit wärmer werden. Vielleicht ist dann der Mantel vergessen ;-))))).


Ich drück dir die Daumen


Angus


 

Paula 12/12/2012 10:47


Oh Isi,


Du und Momo im Partnerlook! Das hat was ! Aber ich glaube auch,dass Du jetzt noch keinen Mantel brauchst.Man sieht Dir Deine Meinung ja auch sehr deutlich an.


Schön anzusehen,wie Momo durch den Schnee düst .


So wie auf dem letzten Foto,so bleiben auch wir an jedem Schneehaufen stehen und schnüffeln erst mal gründlich.


Liebes Wau Deine Paula,die sich schon auf Samstag freut


 

Basset Schlappohren 12/12/2012 16:22



Hallo Paula,


Partner Look hat was, das stimmt,


aber da genügen ja wohl die Halsbänder Ich als Schauspielerin zeig gern mal, was ich denke


Schnüffeln ist fast so gut, wie unterwegs WAS einsaugen


Ich freue mich auch auf Samstag im Modder


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/12/2012 08:39


Liebe Joy,


du siehst das ganz genauso, wie ich Momo braucht das Mäntelchen, sie düst viel weniger als ich,


und bleibt auch länger beim Schnüffeln stehen Aber ICH, ich düse und hüpfe ununterbrochen umher Schnee ist einfach Klasse Heidi hab ich eh auf meiner
Seite


Liebes Wuffi Isi

Joy 12/12/2012 08:35


Ohoh, liebe Isi, man sieht es dir wirklich richtig deutlich an, das du da nicht begeistert von bist. Die Momo schaut richtig stolz drein und du völlig zerknirscht. Ich denke, du musst mit Heidi
und Meister Pötschke da mal drüber plauschen. Du bist ja schließlich noch ganz schön jung und spritzig, da läufst du dich doch warm. Bei Momo ist das ja schon etwas anders, gell ;)


Trotzdem hast du den Schnee wieder genossen, stimmts? Es ist doch zu herrrrrrlich in der weißen Masse zu wandern und hüpfen :)))


Liebes WauWau von der Joy

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg