Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Juli 2014 3 09 /07 /Juli /2014 17:44

 

http://abload.de/img/bon001ejr2r.jpg

 

Schon am Montag kam hier ein großer, und dicker Briefumschlag an,

den Heidi gleich versteckt hat

Hehehe, da ist mein Gewinn für den 3. Platz

von Bonjo's  "Patschnassparty"  drinnen

 

http://abload.de/img/bon002z8u7y.jpg

 

Heute hat Heidi den Umschlag endlich aufgefetzt, und sie hat mir die

so lieb gestaltete Tüte mit den Leckerchen

 

http://abload.de/img/bon003bgreg.jpg

 

...hingelegt Sofort habe ich meine Champagner Flasche fallen lassen,

und die leckeren Keksi's erschnüffelt

 

http://abload.de/img/bon004huoy5.jpg

 

Ich hatte nur noch die Kekse im Kopf 

Heidi hat die Tüte geöffnet, und

 

http://abload.de/img/bon0052qq4k.jpg

 

...mir einen Keks gezeigt

Menno, ich musste mich erst einmal brav hinlegen, dann

 

http://abload.de/img/bon006z2qzb.jpg

 

...auch noch hinsetzen,

und auf das Leckerchen starren

ICH habe die Kekse gewonnen, und Bonjo's Frauchen hat die extra

für die Gewinner gebacken, also her damit

 

http://abload.de/img/bon007nvpte.jpg

 

Endlich durfte ich probieren

Die Keksi's sind ober, ober LECKER

Danke lieber Bonjo, und Danke an dein Frauchen

5 Stück durfte ich verknuspern, den Rest hat Heidi natürlich

in eine meiner Leckerli Dosen getan

Gern hätte ich ALLE Kekse auf einmal gefuttert

Hach, so Gewinnspiele sind was gaaanz TOLLES

Wenn man zu den Gewinnern zählt

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 07/10/2014 16:34


Bewundrnswert, mit wie viel Geduld du dich da gezügelt hast, um das Keski nicht gleich anzuhüpfen und zu verschlingen. Tyson ist da nicht so geduldig, es sei denn er merkt, dass es mir wirklich
ernst ist mit dem "geduldig sein". Jerry Lou ist da genügsamer, der macht gern ein paar "Spompernadeln", um an sein Leckerchen zu kommen!


Herzlichen Glückwunsch übrigens nachträglich zum 3. Platz - den hast du dir verdient!

Basset Schlappohren 07/11/2014 14:38



Huhu Mestra,


Danke für den Glückwunsch, aber als berühmter Star, da muss ich bei einigen Dingen halt "funktionieren",


und das heisst im Alltag auch ab und an üben


Liebes Wuffi Isi,


die für JL & Tyson Schlabberbussis schickt.



Fellmonsterchen 07/09/2014 23:03


Hallo Isi,


Raspu hat vom lieben Bonjo für den 4. Platz auch Kekse bekommen, obwohl das ja eigentlich nicht so geplant war, aber Raspu hat sich wie verrückt gefreut, er findet die Kekse auch oberlecker. Im
Gegensatz zu Dir hat er dazu aber keinen Schampus geschlürft.


Und auch ich teile die Kekse ein, Heidi und ich sind böööööse!


Liebe Grüße und noch mehr Schlabberbussis von Raspu

Basset Schlappohren 07/10/2014 06:49



Liebes Fellmonsterchen,


ihr Zweibeiner seid ALLE gleich, Ihr nehmt euch, was ihr möchtet, und UNS teilt ihr ALLES ein - wie gemein


Ich freue mich aber sehr, dass Raspu auch solch lecker Kekse von Bonjo bekommen hat


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlabberbussis erwidert.



Ralph 07/09/2014 22:11


Wir haben zwar nicht gewonnen, aber auch eine Tüte mit Keksen bekommen Aber ich gönne Dir die Kekse von Herzen - hast
Du Dir doch extra die Ohrspitze dafür nass gemacht Und es stimmt, dass die superlecker sind. Bonus und Mona lieben diese
Kekse auch sehr.
Liebe Grüße in die Kekshauptstadt,
Ralph

Basset Schlappohren 07/09/2014 22:59



Hi Ralph,


wie jetzt NICHT gewonnen, trotzdem Kekse gefuttert


Bingo, extra für das Foto wurden die Ohrspitzen eingetaucht


Liebe Fussballwuffi's Isi



Paula 07/09/2014 21:59


Hallo Isi,


Gratulation zum 3.Platz und zu so einem  leckeren Keksi-Preis !


Da hat unser Pfoten Drücken und Mausklicken ja geholfen.


Du tust uns soo leid,dass Du für jeden Keks "arbeiten " musst,obwohl es ja eigentlich Deine sind. Aber bei uns ist das leider auch nicht anders.


Erst werden sie uns gezeigt,dann müssen wir "Sitz" oder "Platz" machen ,danach dürfen  wir kosten und dann kommen sie in die Leckerli Dose und unsereiner hat keine Kontrolle mehr darüber,ob
nicht vielleicht die Zweibeiner heimlich davon naschen,während wir mal nicht ganz genau aufpassen.


Wir würden auch immer so gerne alle Keksis auf einmal wegfuttern.


Bald ist ja wieder Fotowettbewerb (Fussball Fan Bilder).Da sind wir schon gespannt auf die Bilder und die Ergebnisse.


Liebes Wau Wau Deine Paula und Bernadett

Basset Schlappohren 07/09/2014 23:04



Huhu Paula,


Danke, Keks Preise gefallen mir immer


Ich dachte mir schon,


dass auch ihr für JEDES Leckerchen arbeiten müsst


Ich glaub nicht, dass die Zweibeiner heimlich von unseren Keksen naschen, ich glaub, DIE mögen unsere Leckerchen nicht wirklich.


Auf den Fotowettbewerb "Fussball Fan Bilder" da bin ich SEHR gespannt, die Konkurrenz ist gut und stark


Liebes Wuffi deine Isi



Isabella 07/09/2014 21:53


Liebe Isi, 


ich gratuliere Dir zu Deinem 3. Platz ... und zu den Keksen ;) Man kann ja richtig sehen, wie lecker die sind. Hoffentlich bekommst Du den Rest in größeren Portionen. 


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 07/09/2014 23:07



Liebe Isabella,


herzlichen Dank für die Gratulation


Heidi hat versprochen, etwas großzügiger zu sein, weil die Waage heute beim Vet. nur 29,3 kg angezeigt hat,


und ich 30 kg haben darf


Liebes Wuffi Isi,


die schnell wieder zum TV geht.



Emma 07/09/2014 21:43


Liebe Isi,


wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Hast du dir ja auch mit deinem Patschnassohrenfoto verdient. Keiner kann so niedlich seine Ohren baden wie du. Lass dir die Kekse schmecken.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 07/09/2014 21:56



Liebe Emma & Lotte,


Danke für eure Gratulation


Patschnass ist patschnass, egal wie sehr


Die Kekse sind DER Hit


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/09/2014 20:26


Danke, lieber Chris,


ich bin natürlich ganz deiner Meinung:


"Dabei sein ist ALLES"


Deshalb habe ich das"Wenn man zu den Gewinnern zählt" auch durchgestrichen


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 07/09/2014 20:20


Liebe Isi,


 


ich gratuliere dir auch hier noch mal ganz dolle, dass du einen super tollen dritten Platz belegt hast. Und deiner letzten Aussage kann ich bedingt zustimmen. Gewinnspiele sind was Tolles, egal
ob man gewinnt oder nicht. Dabei sein ist alles und wir waren ja zumindest dabeiund haben uns gefreut, dass wir mitmachen durften, obwohl es keine Keksis gab...


 


Wuff-Wuff dein Chris

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg