Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Januar 2011 2 11 /01 /Januar /2011 16:01

schreck-001.jpg

 

Gestern sind unsere Leinenhalter an 4 verschiedenen Stellen zum Wald gefahren. Nirgends konnten sie aussteigen, es war spiegelglatt Da wir aber schon gemeutert haben, durften wir aussteigen. Upps, da sollen wir laufen?

 

schreck-002.jpg

 

Eigentlich kann man nicht wirklich laufen und Momo hat gleich gemeckert!

 

schreck-003.jpg

 

Momo will zurück, ich will trotzdem weiter

 

schreck-005.jpg

 

Heidi ist mit Momo zurück gegangen und ich mit Pötschke erst in einem großen Bogen zurück

 

schreck-006.jpg

 

Das ist kurz vorm Auto, Momo muß sich durch den Schnee quälen

 

schreck-007.jpg

 

Geschafft, oben rechts in der Ecke ist das Isimomomobil schon zu sehen.

Heidi und Momo sind wie auf Eiern bis zum Dogomobil gerutscht, und waren froh, es heil erreicht zu haben. Es war traumhaftes Wetter, die Sonne wärmte sogar schon 20 Minuten später kamen auch Herrchen und ich zum Auto

Heidi und Momo bedauernde Isi

Kommentare

Isi 01/11/2011 21:18



Hi Klarissa & Co,


Momo hat zwar geschnüffelt, aber sie wollte dann nicht noch weiter weg vom Dogomobil. Deshalb ist Heidi auch mit ihr nicht weiter gegangen. Es ist nachts zu kalt Sonst wär der Schnee schon weg. Nebelsuppe ist ja auch nicht grad schön


Leider müssen wir das SO hinnehmen, wie's ist.


Ganz liebe Wuffi's in's schöne Ösiland, herzlichst Isi



Klarissa 01/11/2011 20:44



Hi,


Momo sieht wirklich nicht sehr glücklich aus!


Arme Maus, so ein Spazi macht keinen Spaß und ist sogar ein wenig  gefährlich! Abwarten und viel Tee trinken, es kann nur besser werden...denk ich jedenfalls.


LG aus der österreichischen Nebelsuppe (wenn die nur nicht friert!!!),


Klarissa und die Beagles



Joy 01/11/2011 20:24



Bei uns gibt es auch noch riiiiiesen Pfützen, die sich als gefrorener Schnee tarnen  bin grad vorhin ganz euphorisch
in so ein Ding gelaufen - hey, kann ich wissen, das da Wasser unter ist und Matsch und so?!! Frauchen hat ausgiebig gelacht, weil ich etwas bedröbbelt da stand - ich habe zum Dank den GANZEN
Dreck aus der Pfütze mit ins Wohnzimmer gebracht. SO!


Aber Isi, irgendwie machen solche Spaziergänge wie der Eure heute auch nur halb so viel Spaß, wenn die Leinenhalter auch nicht so recht Spaß haben, gell? Gehts dir nicht auch so?


Liebes WauWau Joy



Basset Schlappohren 01/11/2011 21:12



Hi Joy,


stimmt, wenn die Leinenhalter nicht gern gehen, dann macht uns der Spazi auch nicht wirklich Spaß. Momo war eh bedient


Ich hoffe auf wärmende Sonne, wenn der ganze Sch... hier weg ist, dann kann es ruhig wieder schneien


Liebes Wuffi Isi


 



Nero & Murphy 01/11/2011 19:58



Hi Isi,


neee, so ein Untergrund ist böse! Da können selbst wir Heidi und Momo verstehen, selbst wenn WIR natürlich mit DIR mitgelaufen wären (Hanne wohl eher nicht, hihi...).  Zum Glück ist hier nur
noch an einigen wenigen schattigen Stellen so ein Eis-Schnee-Gemisch übrig, der Rest ist wech.


LG und Wuff, Bussi vom Nero und Stuppser vom Murphy



Basset Schlappohren 01/11/2011 21:09



Hi Nero & Murphy,


Danke für euer Verständnis, aber es war auch richtig blöd mit dem Laufen. Ihr wisst ja, ich bin ausdauernd - gell Murphy?!


Liebe Wuffis und Stubser von Isi, die natürlich ihrem Nero ein Bussi rüberschickt



Isi 01/11/2011 19:56



Hi Sally,


ich gönne dir das schöne Wetter, du hast so oft Regen, und im Schnee toben kannst du auch nicht!


Hier ist natürlich auch nix mit im Schnee toben, Heidi war wirklich froh, als wir alle VIER wieder im Isimomomobil waren


Heute war nix mit Waldgang


Liebes Wuffi Isi



sally 01/11/2011 19:48



Das ist aber wirklich nicht schön. Das macht doch keinen Spaß


Gut das ihr alle heil beim IsiMomomobil angekommen seid.


Wir hatten heute wunderschönes Wetter und ich bin gelaufen und gelaufen und gelaufen. Ich bin böse, gell!


Liebes WUUUH


Sally


 



Isi 01/11/2011 19:46



Liebe Tibis,


keine Ausreden von Heidi und Momo, man konnte wirklich kaum gehen und ich bin mehrfach auf dem Bauch gerutscht SOLCH
Schnee will auch ich nicht


Gut, das Tatzen waschen dersparen wir uns


Liebes Wuffi Isi



A-Yana und Hayka 01/11/2011 19:28



Aussehen tut es aber nicht allzu böse... War das von Momo und Heidi nur eine faule Ausrede? Dass ihr immer noch Schnee habt! Wir sind etwas neidisch, weil wir nach jedem Ausgang die Beine und
Pfoten waschen müssen


Tschüs ihr Süssen DIE TIBIS



Roki 01/11/2011 19:14



Wir haben im letzten Winter ja mehrfach die Erfahrung gemacht, nicht wieder weg zu kommen. Noch können wir nicht in den Wald, zu gefährlich. Keiner da der das Auto wegschiebt.:-(


der Roki - hat seine Spikes immer dabei und versteht seine Leute nicht


 



Basset Schlappohren 01/11/2011 19:42



Hi Roki,


ich glaub dieser Winter ist noch einen Zacken schärfer


Heute war jedenfalls nix mit Wald


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/11/2011 18:35



Hi Purzelbaum,


ich bin hart im Nehmen Es hat mir sogar Spass gemacht.


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 01/11/2011 18:19



Hi Isi,


tolle Fotos von Eurem Spaziergang mit Hindernissen. Naja, tagsüber taut der Schnee an, nachts gefriert er wieder und heraus kommt die reinste Rutschbahn. Da kann ich Heidi und Momo verstehen,
Spaß macht das wirklich nicht. Aber toll, dass Du ein wenig länger durchgehalten hast. Liebe Grüße purzelbaum



Isi 01/11/2011 17:19



Hi Franklin,


ich finde, die Zeitung ist jetzt besonders interessant ! Es läuft sich schon recht blöd....


Liebes Wuffi Isi



Franklin 01/11/2011 16:49



Hi Isi,


daß Heidi und Momo gestreikt haben,kann ich gut verstehen.Es läuft sich ganz schön belämmert auf dem harten Schnee (Eis).Mir macht es auch keinen Spaß! Zeitunglesen ist aber immer noch drin,es
gibt viele tolle Nachrichten...


Liebe Grüße Franklin



Isi 01/11/2011 16:35



Hi Diva,


am Tage taut es schon durch die Sonne, aber nachts friert das wieder, SO macht Schnee keinen Spaß


Liebes Wuffi Isi



Diva 01/11/2011 16:30



So ist der Schnee dann nicht mehr schön. Wird Zeit das der bei euch auch endlich schmilzt. Hier ist fast nichts mehr zu sehen vom ganzem Schnee!


L.G. Diva



Isi 01/11/2011 16:27



Hi Dusty,


es war wirklich mehr ein Stolpern und Rutschen, doch du weisst ja, mir macht das nix aus


Aber die Sonne war toll warm


Liebes Wuffi Isi



Dusty 01/11/2011 16:07



Liebe Isi,


schöne Fotos, doch dass Heidi und Momo nicht noch weiter dort laufen wollten, das kann ich verstehen. Dass die Sonne scheint, das sieht man, DU hattest natürlich einen tollen Spaziergang, wie ich
Dich kenne, bist Du sogar gedüst


Liebe Grüße Dein Dusty