Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juli 2013 1 08 /07 /Juli /2013 09:47

war ich zur längsten Hundeausstellung in meinem Leben. Ab 8 Uhr war Einlass, um 20 Uhr haben wir den Platz verlassen

 

00000-mai-2013-1271.jpg

 

Winnie hat mich perfekt vorgestellt - Danke Winnie.

Mehr werdet ihr demnächst hier erfahren, ich habe keine Zeit,

jetzt kommt Chester

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jérôme 07/12/2013 17:10


Ein toller Bericht, toll weil viiiiiele Bilder. Herzlichen Glückwunsch an Toni!

LG Jérôme 

Basset Schlappohren 07/12/2013 22:41



Hallo Jerome,


Danke für's Foto Kompliment


Den Glückwunsch an Toni geb ich weiter - Danke!


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/09/2013 10:25


Bingo, liebe Susanne


Liebes Wuffi Isi

Susanne 07/09/2013 07:49


Huch? Da schau ich mir gleich deinen nächsten Bericht an...


LG Susanne

Isi 07/08/2013 22:38


Hallo Paula,


BINGO, ziemlich verwirrend, aber die Erklärungen gibt es dann MORGEN


Aha, du findest also MICH schöner, als Lotte


Vielleicht liegt es an ihrem Namen "Dancing Queen"


Dass Toni Platz 1 geschafft hat, das weisst du ja nun schon, und Ludwig ist Jugendsieger geworden


Mehr verrate ich aber heute nicht mehr.


Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi

Paula 07/08/2013 22:06


...da hab ich doch vor Verwirrung vergessen ,mich zu verabschieden,soory


Liebes Wau Deine Paula

Paula 07/08/2013 22:03


Hallo Isi,


das ist aber ein verwirrendes Bild:


Meine alte Bekannte Lotte auf Platz 1 und Du nur 2. Dabei bist Du doch soooo viel schöner 


 Tonis Frauchen an Deiner Seite und nicht Deine HeidiVielleicht haste deshalb nicht gewonnen


Und wo ist Toni,wer hat sie vorgestellt und wie hat sie abgeschnitten


In Deinem Kommentar für Isabella,Damon und Laika sind ja schon ein paar Antworten.


 Glückwunsch an Toni


Bestimmt konnte Heidi Dich nicht vorstellen,weil Sie als Fotograf engagiert war


Auf den Bericht von der laaaaangen Austellung bin ich genauso gespannt wie auf die Bilder von Chester


Sag mal Isi,war´s Dir auf der Ausstellung nicht zu heiss.Ich hab mich am Sonntag gar nicht bewegen wollen


 

Emma 07/08/2013 21:46


Hallo Isi,


das war bestimmt ein anstrengender Tag für alle. Das Bild ist sehr schön von dir. Hast dich toll vorgestellt. Wir hoffen du hattest viel Spaß mit Chester.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 07/08/2013 22:45



Hallo emma & Lotte,


stimmt, der Tag war ziemlich anstrengend,


es war ja auch noch so warm


Mit Chester bin ich heute umher gedüst


Alles Andere dann MORGEN.


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/08/2013 21:12


Hallo Purzelbaum,


ich denke mal, dass ich morgen hier ein wenig von der Ausstellung berichten werde, danach folgen einige Chester Bilder


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 07/08/2013 21:04


Hallo Isi,


na, da bin ich ja in den nächsten Tagen auf einige Berichte gespannt - Heidi hatte ja auch den Knippskasten dabei Bis
bald also, freue mich


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 07/08/2013 19:28


Hallo Isabella,


ich hätte mich vielleicht geärgert, wenn ich mir heute mit dem Beitrag Stress gemacht hätte,


denn Overblog spinnt total


Ich habe mich heute erstmal ausgeschlafen, denn auf so einer Hundeausstellung gibt es viel zu sehen


Danach kam dann Chester, mit dem ich umhergedüst bin


Mich hat gestern zum ersten Mal nicht Heidi selbst vorgeführt, sondern ICH habe Winnie gezeigt, wie man das als Zweibeiner so macht


Danach hat Winnie dann ihre eigene Hündin Toni vorgestellt, und mit ihr gewonnen


Da habe ich doch gute Arbeit geleistet


Liebes Wuffi Isi,


mit netten Schlabberbussis für Damon & Laika

Isabella 07/08/2013 16:05


Hallo Isi,


dafür, dass Du auf der längsten Hundeausstellung Deines Lebens warst, hast Du Dich jetzt hier sehr kurz gefasst :) Ich kann es ja verstehen, wenn Besuch kommt, dann muss der Rest halt warten!


Trotzdem schon mal so am Rande bemerkt: tolles Bild!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika (die Dir ein paar ganz liebe Schlabberbussis schicken)

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg